Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

09.03.2024

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

(1948)
03.10.2024
Seit dem ich ein kleiner Junge bin, bin ich mit einem Vorwerk Staubsauger aufgewachsen. in jungen Jahren habe ich mir, nachdem ich einige andere Hersteller ausprobiert habe, einen alten Kobold geleistet. heute habe ich wieder einen Vorwerkstaubsauger und bin immer noch sehr zufrieden mit der Qualität. das Stecksystem ist immer noch sehr gut, da man fast alles miteinander verbinden kannn. auch mein Nachwuchs hat bis heute die Vorteile eines Vorwerkstaubsaugers kennengelernt! er wird sich später auch einen kaufen, wenn er seine eigenen vier Wände bezieht, das sagte er mir schon mehrfach. Schade finde ich es, das es immer weniger Vorwerkgeschäfte gibt. Ansonsten, macht weiter so!!!
04.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie schon so lange zufrieden mit Ihren Produkten aus unserem Hause sind.
Ich bin seit dem Kobold 121 und Tiger 251 Kunde. Beide Varianten aus den 90ern habe ich noch in Gebrauch. Nun haben aber den Akkusauger …. 😀 Also ehrlich, im Vergleich auch der Elektrobürste,,, Ist das wirklich noch Made in Germany? Mercedes und jetzt ? Alles dünnes Plastik, und Gummilippchen. leider Welten. Bin gespannt wie die Qualität nach einigen Jahren ist. Das Akku ist jedenfalls nicht auf chinesischem Stand. Denke nach Laufzeit eher Osten. Na ja, will eben Made in Germany kaufen. Etwas ernüchternd. Hoffe der Termomix 7 auf den ich warte enttäuscht nicht so sehr im Vergleich zum T2. 😀
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Sie helfen uns damit, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern.
TS

VORWERK EBEN…

Eigentlich waren nur Beutel für unseren Kobold angesagt… aber es wurde etwas mehr. Der Onlineshop macht es aber einem auch echt leicht und wenn man nur mal gucken möchte was es so gibt findet man halt noch etwas… was man eigentlich nicht auf dem Schirm hatte. Kaum gezahlt wurden die Sachen auch prompt geliefert. So macht shoppen Freude und die zusätzlichen Produkte wie z.B. der Fleckenreiniger entpuppten sich als ein wahrer Hit. Ja… es kostet einen Euro mehr… aber es war ja schon immer etwas teurer einen guten Geschmack zu haben. Fazit: Von Vorwerk bislang nicht enttäuscht. Note: 1
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden mit der kompletten Abwicklung sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten.
Qualitiät wie immer gut. Aber, dass ich für den Gemüseschneider die Nutzbarkeit nur als PDF lesen kann finde ich schlecht und sparen am falschen Ende. Ich habe mein Handy nicht immer in der Küche und davon abgesehen, ist es natürlich viel zu klein. Vielleicht sollte es die Möglichkeit geben auszuwählen ob man Papierdruck bekommt oder nicht. Wenn ich das Büchlein dabei gehabt hätte, hätte es von mir 5 Sterne gegeben.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Zuge der Nachhaltigkeit stellen wir unseren Kunden das Booklet als PDF Datei zur Verfügung. Sie haben die Möglichkeit sich die Datei runterzuladen und bei Bedarf auch auszudrucken.
MW
Manfred W.
Buchholz
Nun was soll ich sagen, ich habe seit 8 Jahren einen Vorwerk Tiger, mit dem ich sehr zufrieden bin und habe wie schon öfter via Internet eine Bestellung aufgegeben. Vorwerk liefert die Ware auf Rechnung, was heute kaum noch jemand macht, und man könnte sogar Ratenzahlung vereinbaren. Die Abwicklung und Anlieferung sind immer problemlos und zuverlässig. Also ich bin rundum zufrieden mit den Produkten und dem Service.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Über diese schöne Bewertung freuen wir uns sehr. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Vorwerk Produkten.
10.10.2024

Traum erfüllt!

Ich habe mir einen lang ersehnten Traum erfüllt: einen Vorwerk Kobold Staubsauger! Unfassbar viel Geld 💸💰 für einen Staubsauger.... Aber egal! Qualität hat ihren Preis! Als das Paket angekommen ist, war ich tierisch Aufgeregt.... Der Staubsauger VB100 ist zwar das Auslaufmodell, er gefällt mir aber vom Design außerordentlich gut! Er saugt zu meiner vollsten Zufriedenheit und hoffe das er lange hält....
11.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass unsere Produkte Sie begeistern!
GR
Gerhard R.
Dinslaken

Schlechte Webseite

Qualität der Produkte ist gut. Webseite ist unterirdisch, keine Struktur. Keine Info zur Lieferzeit!!!! Vorwerk schreibt, dass immer die Lieferzeit angegeben wird. Das stimmt nicht. Weder auf der Webseite, noch bei der Bestellung, noch beim Versand. Plötzlich steht der Postbote vor der Tür. Zweiter Mangelpunkt ist die Webseite. Man findet nichts. Keine Struktur!Das kann jeder Praktikant besser.
29.09.2024
Wir haben seid 30 Jahre Vorwerk in unserem Haushalt und waren bisher mit allen Modellen sehr zufrieden. Da wir jetzt schon etwas älter sind haben wir uns für das neueste Akku-Modell entschieden. Da es leichter ist. Wir haben es leider erst seid Freitag den 27.09.2024 in unseren Besitz und müssen uns jetzt erst langsam rantasten. Mit frdl. Grüßen Fam. Fischer
30.09.2024
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass uns Ihre Familie schon so lange die Treue hält. Sicherlich gewöhnen Sie sich schnell an das komfortable Saugen mit Ihrem neuen VK7. Wir wünschen Ihnen viel Freude dabei.
04.10.2024

...ich benutze seit mehr als 45 Jahren…

...ich benutze seit mehr als 45 Jahren Vorwerk, was anderes kam mir garnicht ins Haus,vor 3,5 Jahren kaufte ich mir wieder einen neuen Staubsauger,musste aber feststellen, daß auch Vorwerk spart,an der Verarbeitung...,schade eigentlich, bei dem stolzen Preis,trotzdem immer wieder würde ich mich für Vorwerk entscheiden...
PH
Ich benutze den " Kleinen von Vorwerk" seit vielen, vielen Jahren. Jetzt gab er auf. Innerhalb von 10 Minuten habe ich den "Gleichen" sofort wieder bestellt. Warum: Tolle Qualität (für viele Jahre) , Super Saugkraft ( für die vielen Krümmel und Flusen) klein, handlich und zuverlässig! 5 Sterne!!!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
AP
Alfred P.
Frankfuer
Der "Mercedes" unter den Staubsaugern. Umklappbar. Ich hatte noch ein altes Modell aus den 80igern.Der funktioniert noch, allerdings mussten die Kohlen mal gewechselt werden. Der ist jetzt aber nicht mehr in Gebrauch. Das derzeitige Model VR 136 aus den 90igern funktioniert noch bestens.

Anfangserfahrungen mit dem TM 6

Die Vorführung des TM 6 durch Frau Hummel war hervorragend und überzeugend. Das Gerät ist gut. Das Kochergebnis ebenso. Nach unserer bisherigen Erfahrung sind die Eintöpfe sehr flüssig. Wir sieben sie ab. Das Display und die Schrift könnten etwas größer sein. Sonst ist alles prima.
02.10.2024

Gaudi Haushalt 🤣

Meine Damen und Herren,vor ein Jahr haben wir uns Thermomix bestellt…da musisch ehrlich zugeben :hatte noch nie so viel Spaß beim kochen…Hand Staubsauger haben wir auch …als nächstes planen wir nass-wisch Sauger kaufen.Wir sind positiv überzeugt und wir bleiben bei der Marke Vorwerk
Guter Service und gute Qualität, schnelle Lieferung; das Küchenbrett entspricht zwar nicht meiner Vorstellung aber es wird sich zeigen lassen ob der Preis gerechtfertigt ist; die Oberfläche ist sehr rau und gar nicht glatt poliert; das kenne ich von den anderen Bretter anders
BK
Birgit K.
Düsseldorf
Sieht sehr gut in schwarz aus. Was nicht so toll ist, wenn man das Ladekabel in die Ladestation reinkommen muss und kein Zubehör ( längeres schmales Rohr mit Bürste) und z. B. das Auto auszusaugen. Kostet zusätzlich 15 € mehr. Bei anderen Herstellern ist es kostenlos dabei
GU
Günter U.
Adelebsen
Qualität und Verarbeitung perfekt, Akkulaufzeiten und Akkupreis nicht akzeptabel. Preisgestaltung extrem hoch. Gerät insgesamt gut, aber im Bereich Mobilität und Gewicht deutlich schwerer wie bei anderen Geräten. Für große und nicht allzu zugestellte Flächen perfekt.
SW
Susan W.
Köthen
Internet Seite ist super und alles schnell zu finden. Aber die Lieferzeit laut ihrer Internetseite stimmte nicht, Lieferung kam erst nach 10 Tagen an, kein Problem für mich aber vielleicht für andere , eine kurze Email wenn es leider länger dauert wäre super.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten.
04.10.2024
Bei einer Fehlbestellung bekam ich anstandslos das richtige Produkt nachgesendet und brauchte noch nicht einmal die irrtümlich bestellte Ware zurückzusenden. Ich werde es trotzdem tun, bin aber auf jeden Fall begeistert von so viel Kulanz und Freundlichkeit.
07.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit der kompletten Abwicklung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt.
03.10.2024

Mir gefällt am besten, dass der Kobold Sauger handlicher als ein Tiger ist

Mir gefällt am besten, daß man mit dem Kobold Staubsauger auch putzen kann. Das Festmachen des Staubbeutels könnte man wahrscheinlich auch anders machen. Die Originale Staubbeutel Befestigung hatte ich schon beim einsetzen des zweiten Beutels geschlachtet.
HB
Produkte sind wertig haben aber auch sehr hohe Preise. Onlinebestellung dauerte anstatt 3-5 Tage dauerte die Lieferung 8 Tage. Der Kundenservice konnte keine genaue Angabe zur Lieferzeit geben. Ware war gut verpackt mit sehr einen Kunstoff. Vorbildlich.