Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KGBewertungen

zertifiziert seit: 09.09.2020
aktualisiert am: 07.10.2022
Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.09.2020
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

11.04.2022
Ich hatte Zubehör für meinen neuen Kobold bestellt. Die bestellte Ware kam schnell an. Alles war sauber und ordentlich verpackt. Ich hatte versehentlich einen falschen Artikel bestellt. Da kein Retourenbeleg beigefügt war, habe ich Kundendienst beim kundendienst angerufen. Der nette Mitarbeiter hat die Stornierung des Artikels veranlasst und mir die Bestätigung zugeschickt. Ich konnte den Artikel problemlos zurückschicken und eine neue Bestellung aufgeben. Da ganze war versandkostenfrei.

01.02.2022
Ich habe am 10.01.2022 VB100 Akku-Staubsauger Kabellos-Set bestellt. Nach Erhalt habe ich festgestellt, dass der Kobold SPB100 Akku-Saugwischer nicht in der Lieferung enthalten war und habe ich am 19.01.2022 nachbestellt. Leider wurde diese nicht geliefert ! Stattdessen habe ich eine E-Mail erhalten, die mich sehr verärgert hat. Es wurde mitgeteilt, wenn ich den Akku-Staubsauger nicht begleiche, wird meine Bestellung storniert ??? Obwohl, die Zahlung noch nicht fällig war, habe ich die Zahlung sowohl für den Akku-Staubsauger als auch für den Akku-Saugwische geleistet. Zwei mal mit Mitarbeitern von Vorwerk telefoniert und meine Bestellung ist immer noch nicht versandt worden. So geht man nicht mit Kunden um, zumal ich seit mehreren Jahren Kundin von Vorwerk bin und bereits mehrere Geräte bei Vorwerk erworben habe.

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

09.09.2022
Generell sehr gute Technik, Vieles ist Made in Germany, leider wurden insbesondere die Staubsauger zum Teil verschlimmbessert. Die Preise sind - u.a. durch das antiquierte Vertriebssystem - unnötig hoch. Die Internetseite funktioniert sehr gut, Zubehör kann einfach und zuverlässig bestellt werden und wird sehr schnell geliefert. Kundenservice ebenfalls antiquiert. Man erreicht nicht einfach einen Serviceberater.
18.09.2022
Ich bin total begeistert von dem Thermomix. Ich habe ihn auch schon mehrfach weiter empfohlen. Am besten gefällt mir dass man mit ihm alles machen kann, Teig kneten, Brotaufstriche vorbereiten, ganze Mahlzeiten kochen. Am meisten hat er mich im Sommer überzeugt. Ich habe so viel Marmelade und Ketchup gekocht, sogar Rotkraut habe ich gekocht und eingeweckt. Ich benutze den Thermomix fast täglich und bin immer wieder begeistert von seiner Vielfältigkeit. Mir gefällt auch seine Einfacheinheit, die Schritt für Schritt Erklärung ist so genial. Ich empfehle ihn mit absoluter Zufriedenheit weiter.
Der Thermomix ist für mich eine Bereicherung um gut, preiswert und schmackhaft zu kochen. Obwohl immer wieder behauptet wird, der Thermomix sei ein Gerät für Leute, die NICHT kochen können, ist das Gegenteil der Fall, man lernt dabei, kann passende Gewürze besser einschätzen und kann Gerichte nach Belieben abwandeln. Ich habe erst sehr spät im Leben durch den Thermomix gelernt, richtig und lecker zu kochen. Vorher war Jahrzehnte lang der Beruf im Vordergrund, zum Kochen blieb da wenig Zeit. Jetzt ist es mein Hobby.
07.09.2022
Ich habe den Kobold EB 400 gekauft. Die Saugleistung ist sowohl auf Parkett als auch auf Teppich hervorragend. Der Komfort in der Bedienung ebenfalls. Außerdem ist er sehr leise; der erste Staubsauger vor dem unser Hund nicht die Flucht ergreift. Was Kaufabwicklung, Lieferung, Verpackung etc. betrifft, kann ich nur ein Lob aussprechen.
07.09.2022
Ich fand erstmal sehr gut die Beratung die ich bekommen habe beim Kauf der Vorwerk Maschine. Ich habe online Wisch und Putzreiniger bestellt.Fand die Bezahlungsmoeglichkeiten sehr gut. Am naechsten Tag habe ich meine Bestellung bekommen. Einfach, easy, schnell, zuverlässig und Super.
19.09.2022
Habe ein Messer für meinen Thermomix gebraucht. Leider verwechselte ich bei der Bestellung TM 5 und TM 31. War absolut kein Problem, das falsche Messer zurück zu schicken. Nach einem freundlichen Telefonat hatte ich das neue, passende Messer bereits am nächsten Tag in der Post
22.09.2022
Super schnelle Lieferung und ich bin begeistert, das ich jetzt auch mein TM5 mit dem cook-key umrüsten konnte.Jetzt koche ich fast nur noch mit dem Thermomix was vorher nicht so war.Es ist einfach toll,das es sowas gibt.Und mit den Cookidoo gehen einen die Ideen nie aus.
21.09.2022
Die Steingutform Ben ist super. Ich mache viel Ofengemüse und muss mich jetzt mal an die vielen anderen Anwendungsmöglichkeiten trauen. Ein kleiner Flyer oder eine Webseite mit Infos und Ideen/Rezepten wäre toll. Ich musste mit durchgooglen. Ging aber auch.
21.09.2022
Es war alles top. Ich bin mit dem Vorwerk Tiger seit vielen Jahren super zufrieden und möchte keinen anderen Staubsauger haben. Die Bestellung eines Verschleißteils hat sehr schnell geklappt. Der Einbau war sehr einfach. Also nichts zu beanstanden.
von Ina W.
Die Lieferung hat etwas lange gedauert. Denke das Material ist immer vorrätig und könnte schneller versendet werden. Hätte noch ein weiteres Anliegen über einen Defekt bei meinem Sauger. Wer hilft mir weiter? Bin umgezogen nach 83229 Aschau.
22.09.2022
Die Staubsaugertüten für meine beiden Vorwerk Staubsauger Kobold FP 200 und dem alten Kobold 118-122 sind mit 39 Euro zusammen für 6 bzw. 8 Tüten nicht gerade billig. Ein Vergleich zu Druckerpatronen sagt, dass die Preispolitik ähnlich ist.
Ich habe ein Ersatzteil und Verbrauchsmaterial für meine Staubsauger bestellt. Die Lieferung erfolgte umgehend und in hervorragender Qualität. Vorwerk gehört immer noch zu den Herstellern von qualitativ besten und innovativsten Produkten.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese schöne Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind.
Unser Thermomix erleichtert uns den Alltag mit tollen Ideen und Rezepten. Schön wäre ein direkterer Zugang für ein zusätzliches „Notizbuch“ mit persönlichen Eintragungen zum Rezept. Habe ich leider bis jetzt l NO ich nicht gefunden.
Ich habe 2 große Hunde und immer viel Haare auf dem Boden. Der Roboter hat schon viel zu tun. Meine beiden Roboter waren schon desöfteren zur Reparatur . Das immer alles vorzüglich geklappt. Die Roboter sagen 👍 gut.
18.09.2022
Das Gleitbrett ist super. Tolle und einfache Handhabung. Anwendung ist so wie es im Video gezeigt und auch der Beschreibung beschrieben wird. Hatte davor einen billig Ersatz aus Plastik..hat nicht gut funktioniert.
17.09.2022
Ich bin sehr gut beraten worden. Die Vorführung und Erklärung der Geräte haben uns wieder einmal überzeugt. Ich bin schon durch Eltern und Großeltern ein überzeugter Kunde und das schon seit über 40 Jahren.
10.09.2022
sehr schnell geliefert. Was wäre evtl. noch besser:? wenn die Lieferungen zusammen gekommen wären und nicht 2 unterschiedliche Pakete. Aber vermutlich kam die lieferung aus unterschiedlichen Orten/Werken
Die Tüten für den Akkusauger sind zu teuer und es gibt keine Anzeige, wann die Tüte voll ist. Da werden keine Lichter gelb, wie angekündigt. Gut ist das einfache Handling und dasleichte Gewicht.
Meine Bestellung von Verbrauchsmaterial lief reibungslos. Ich habe einen Kobold Staubsauger, der schon viele Jahre alt ist und ich erhalte dieses Verbrauchsmaterial ohne Probleme. Das ist toll.
Also bisher sind wir mit unserem TM6 mehr als zufrieden , eine erleichterung in der Küche, und die gerichte sind einfach nur lecker. Die Bedienung ist sehr einfach und super erklärt .