Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

17.109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.824 Bewertungen insgesamt

06.12.2023
In meiner ersten Ehe 1968 war ich schon Besitzerin eines Vorwerk Staubsauger. Seid dieser Zeit bin ich Ihnen treu geblieben. Habe nie gewechselt. Gestern kam mein Accu Staubsauger von Vorwerk und ich bin Happy. Seid 2009 bin ich auch Besitzerin eine TM 31 und immer noch sehr zufrieden damit. Vielleicht als Dankeschön für jahrelange Treue wünsche ich mir ein paar Tüten für meinen neuen Sauger ( wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk von Vorwerk).Liebe Grüße Gabriele Burchhardt

09.03.2024
Leider sind die Waren der Firma qualitativ nicht mehr so wie früher. Wir haben z. B. einen Saugroboter, bei welchem der Griff, der ja zum Tragen des Gewichtes da ist, kurz nach der Garantie abbrach. Lt. Netz kommt das häufiger vor. Ein Tausch ist möglich für Portokosten plus einer Pauschale, die den Wert weit übersteigt, selbst der Stundenlohn wäre günstiger, wird aber nicht angeboten. Der Reparaturladen hier in der Nähe wurde geschlossen. Der Akku reichte nach ein paar Monaten schon nur noch für das Schlafzimmer, ca. 35 qm....Werden wir nicht mehr kaufen.

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

JC
John C.
Berlin

Hochwertig und effektiv

Vor allem ist das Gerät ganz doll! Es ist zwar recht teuer aber sehr gut durchdacht und qualitativ sehr hochwertig. Deutsche Wertarbeit halt! Der App finde ich überflüssig aber sowas ist heute wahrscheinlich verkaufstechnisch Pflicht! Die automatische Bodenerkennung funktioniert ohne App sehr gut und schnell. Der Wischzusatz funktioniert auch sehr gut und im Gegensatz zu Produkte mit runde drehende Elemente wischt bis in die Ecken. Die Produkte kann ich ohne Einschränkung empfehlen.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten aus dem Hause Vorwerk.
ich bin Neuling am TM6 und habe Spaß am Ausprobieren. Mehr Einzelvorschläge machen, wir Teig rühren, nicht kneten, Sahne schlagen etc, nicht innerhalb eines Kochvorganges, möchte ja meine einzelnen Küchenmaschinen abschaffen und brauch dann schnelles Handling am TM6. Manchmal muss man länger suchen, um einen Vorgang zu finden oder man muss genau wissen, wie das Rezept heißt. Sollten Vorschläge kommen bei Schlagwörtern. (wie bei google) sonst tipotopolo.

Bewährte langlebige Qualität.

Vorwerk ist ein Unternehmen,welches auf Qualität und Kundenfeundlikeit baut.Ich bin rundum zufrieden mit meinem neuen Staubsauger.Der Vorgänger wurde mir von meiner Großmutter sozusagen vererbt und nun bin ich fast 60 und habe mir den etwas handlicheren und leichteren Nachfolger gekauft.Kein anderer Hersteller wäre für mich in Frage gekommen.Auch die Lieferung und Verpackung mit allen Formularen sehr gut vorbereitet.Vielen Dank

Ich glaube etwas besseres bekommt man nicht. Ich ziehe meinen Hut vor Euch-

Ihr habt wirklich sehr gute Produkte, nicht billig aber die Qualität ist hervorragend Und deswegen lieber etwas mehr ausgeben und ein gutes Produkt erhalten. Schön das es euch gibt, auch euer Service ist hervorragend. Ich freue mich immer wieder wenn ich mit eueren Geräten Arbeiten kann. Ich denke ihr seit alle auf einem guten Weg. Mir persönlich fällt jetzt nichts ein was Ihr besser machen solttet
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung, das freut uns wirklich sehr! Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten.
22.06.2024

Super Kommunikation per Handy und Thermomix…

Ich hatte mir ein Rezept unterwegs auf mein Handy runtergeladen, hatte zu Hause aber keine internetverbindung mit meinem Thermomix. Konnte aber anhand meines runtergeladenen Rezeptes auf dem Handy dann doch das Rezept machen. War zwar etwas umständlich mit dem hin und her scrollen auf dem Handy aber ich konnte mein Essen machen. Viele Wege führen nach Rom.;) Gewußt wie😀
GF
Gabriele F.
Langenfeld

Rundum glücklich

Bin rundum glücklich und zufrieden. Für mich die besten Staubsauger und Saugwischer überhaupt. Habe mir den Kobold VT 300 incl dem Staugwischer gekauft. Beide bekommen von mir die Note 1. Besser geht nicht. Auch den Flächenreiniger kann ich nur wärmstens empfehlen. Kundendienst und Service einfach Top. Danke für diesen hervorragenden Service.
14.06.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service uns unserer Qualität begeistert haben.
28.06.2024

20 Jahre Kunde

Da ich bereits seit 20 Jahren den Kobold 135 benutze und keine Reparaturen hatte, außer kleine Verschleißteile, habe ich mich für den AKKU Sauger entschieden. Er ist perfekt, leicht und einfach zu bedienen. Die Lieferung war schnell .Wichtig für mich, war auch der Saugbeutel, was bei Akkusaugern sonst fehlt. Eine rundum zufriedene Kundin.
28.06.2024
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Noch mehr freut uns, dass Sie uns bereits seit so langer Zeit die Treue halten. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
Der Thermomix erleichtert vieles. Man weiß, was im Essen drin ist, da keine Fertigprodukte verwendet werden. Vorteilhaft ist auch, dass man mehr Zeit für Wichtigeres hat, z. B. Kind und Familie. Ein Manko gibt es aber, man sollte nichts fallen lassen. Mir ist nur der Messbecher auf den Boden gefallen und schon ist er kaputtgegangen.
HW
Helga W.
Wiesbaden
Es war ein Kinderspiel: Die benötigten Ersatzteile waren im Produktblatt sehr gut abgebildet und beschrieben. Mit der angegebenen Bestell-Nr. in Auftrag gegeben und die Sendung ein paar Tage später in Empfang genommen - es war alles komplett und gut verpackt. - mindestens 10 lachende Smileys' !!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden mit der kompletten Abwicklung sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten.
22.06.2024
Da ist nichts besser zu machen, die Lieferzeit ist allerdings mehr als ungewöhnlich lang, was ich von keinem anderen Online-Shop, egal welcher Art, gewohnt bin. Hat mich etwas geärgert. Aber vorbildlichst verpackt etc. pp...Und die Qualität des gelieferten Produktes ist einfach nur vom Feinsten.
24.06.2024
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wir bedauern, dass die Lieferzeit von vier Werktagen Sie verärgert hat. Beachten Sie bitte, dass füri die Artikel eine Lieferzeit von 7 bis 10 Werktagen ausgewiesen war. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
PP
Peter P.
Bamberg
Die Lieferung erfolgte relativ schnell. Mein Matchpartner hat seine Angaben nicht gemacht weswegen ich die zugesagten Zugaben nicht erhielt. Man hätte Seitens Vorwerk nochmals erinnern können. Zum Datensammeln sind sie fähig aber um diese für den Kunden vorteilhaft zu nutzen, nicht.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Alle Kunden, die die Voraussetzungen für das Matching nicht erfüllt haben, haben vor kurzem einen 100,00 Euro Aktionsgutschein erhalten.
GK
Günther K.
Oberkessach
Gut ist der Service. Da der Geldbeutel nicht mehr so voll ist. Wäre es gut, wenn man nicht immer nur die neuesten Geräte wo die Preise sehr hoch sind Angeboten werden. Sondern z.b. auch Auslaufmodelle. Einfach irgendetwas für die wo nicht so einen dicken Geldbeutel haben.
26.06.2024
Guter Service. Auch wenn man telefonische Nachfragen hat. Immer freundlich und kompetent. Bitte nicht auf die Idee kommen und den Telefonservice einstellen, wie das so viele Firmen heutzutage machen. Habe mehrere Thermomixe ( tm5 und tm6) weil gastronomischer Betrieb.
MS
Monika S.
Lütjenburg
Super verpackt, unbeschädigt und relativ schnell angekommen. Leider keine Rückfrage, warum für unterschiedliche Modelle (Thermomix) Ersatzteile bestellt wurden… sicherlich war es mein Fehler, hätte mich aber über Rückfrage/Korrekturmöglichkeit gefreut.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Bestellungen nicht alle manuell prüfen können und auch nicht hinterfragen, oder die Abläufe würden sich erheblich verzögern. Natürlich können Sie, wenn Sie feststellen, dass Sie etwas Falsches bestellt haben, mit uns Kontakt aufnehmen und wir kümmern uns um den Umtausch.
VS
Volker S.
Frankfurt
25.06.2024

Letztes Gespräch

Ich hatte online mehrere Bestellungen gemacht. Hatte aber eine Sache falsch bestellt. Habe angerufen die Sachbearbeiterin war sehr freundlich war sehr kompetent. In kurzer Zeit wurde alles behoben. Das gibt es nur selten. Und soviel schnelle Lieferung.
26.06.2024

Top Staubsauger

der Staubsager kam nach der Bestellung pünktlich bei uns zu Hause an. Auch wenn der Staubsauge seinen Preis hat möchten wir Ihn nicht mehr missen. Für alle die einen Staubsauger mit hoher Qualität suchen, könnewir Ihn nur wärmsten erwähnen. Top Gerät!
24.06.2024
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
20.06.2024
Hilfreich wäre bei Verwendung von Zubehör mit dem Flexschlauch ein kleiner 3-rädriger Wagen, wo man das doch relativ schwere Grundgerät ablegen und ähnlich wie bei Bodensaugern mit dem Flexschlauch an die gewünschte Position ziehen kann.

Neues Messer für den Thermomix TM 31!

Für unseren schon alten Thermomix TM 31hatten wir ein neues Messer bestellt. Schon nach kurzer Zeit erhielten wir wir dieses Messer, dass sehr gut verpackt war und auch leicht einzubauen war. Es passte!! Dazu unseren herzlichen Dank!
EW
Elke W.
Schwabach
13.06.2024
Ich habe sehr viele Produkte von Vorwerk. Habe auch unter anderem den Fensterwischer. Hierzu wollte ich mir die Verlängerung kaufen. Diese musste ich jedoch zurückschicken, da sich der Stiel nicht ausziehen ließ. Ansonsten alles super.
SD
Sabine D.
Buxtehude
Sehr gute Keramik Auflaufform. Sie kam sehr gut verpackt und zügig bei mir an. Das Backbuch für den Thermomix hat ebenfalls sehr gut klingende Rezepte. Die Vorwerk-Produkte sind teurer, dafür aber auch qualitativ sehr gut.