Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

ES
E. S.
Karlsruhe

Prompt und unkompliziert!

Bestellung und Lieferung problemlos. Das bestellte Zubehör erfüllt seinen Zweck. Die Funktion der bestellten Schälchen mit Deckel erfüllen nicht nur ihren Zweck im Thermomix, man kann sie auch sinnvoll "zweckentfremden".
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
AL
Achim L.
Gudensberg
16.02.2024
Es ist alles super gelaufen. Es hat mich allerdings gewundert das ich nicht zuerst auf das Vorwerk-Angebot gestoßen bin. Ich bin zufällig auf die Seite eines örtlichen Händlers gestoßen und musste dann weiter suchen.
SJ

Besser geht nicht

Wir sind absolut glücklich mit den Produkten. Wir haben Staubsauger, Roboter, Saugwischer etc. Alles top! Unser neues Familienmitglied ist der Thermomix, eine echte Bereicherung im Kochalltag. Einfach toll. Weiter so!

Sehr Freundliche Mitarbeiterinnen

Ich habe zweimal mit der Firma telefoniert und bin jedes Mal völlig positiv überrascht worden über das nette Gespräch. Sowas ist leider Gottes sehr selten heutzutage. Ich würde dort jedes Mal wieder einkaufen.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre freundlichen Worte, über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Vorwerk Produkten!
HS
Heike S.
Wittmar

Ich bin sehr zufrieden.

Ich habe neue Filter bestellt und war mit dem Service sehr zufrieden. Der Preis ist noch genauso wie vor 1 Jahr und die Lieferung war sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis /Leistungsverhältnis.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind!
Manfred S.
Wunstorf
02.02.2024
Bin sehr zufrieden, aber leider wurde ein verkehrter Anschluss geliefert, mussten in Filiale fahren und tauschen. Auch die Staubsauger beutel waren nicht dabei. Aber der Service hat sofort neue geschickt.
Mein alter Robby löst das Problem mit den Tierhaaren wunderbar und ist sei langer Zeit wieder voll im Einsatz. Ein neues Saugteil für meinen Staubsauger ist hervorragend. Speziell auch für Tierhaare .
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihrem neuen Produkt von Vorwerk.
BR
Beate R.
Schwerin
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ohne Mängel. Der Sauger ist für unsere Bedürfnisse passend. Leise, saugstark und durch den Akkubetrieb schnell zur Hand. Praktisch ist der einzuklappende Stiel.
21.01.2024
Bin sehr zufrieden. Habe schon viele Jahre Vorwerk. Durch meine Arbeit konnte ich deutliche Unterschiede zu anderen Marken feststellen. Preis ist sehr intensiv, aber es lohnt sich wirklich.
TD

VC100 ist 'ne Wucht

Einkaufserlebnis sehr gut, Ware sehr gut, aber auch teurer. Der Wandhalter für den VC100 ist allerdings aus meiner Sicht etwas unterdimensioniert. Aber ansonsten ist der VC100 eine Wucht!
Der Vorwerk Akku Staubsauger ist große Klasse. Das selbstständige Umstellen von Teppich auf Hartboden und besonders das er so leise saugt finde ich perfekt und ist somit sein Geld wert!
13.02.2024
Alles was ich bisher bestellt habe wurde sehr schnell geliefert . Auch ein kurzer Kontakt mit dem Kundenservice im Nov./Dez. war sehr freundlich . Alles drumherum absolut zufrieden

Qualität passt einfach

Qualität der Orginal Ersatzteile ist einfach unübertroffen. Nie wieder werden wir bei irgendwelchen Billiganbietern Ersatzteile für den Thermomix bestellen. Dazu schnelle Lieferung
MM
Michael M.
11.02.2024

Vorwerk hat eine gute, übersichtliche Internetplattform

Voewrk ha eien gute Internet Plattform. Darauf war die Online-Bestellung einfach möglich, die Abicklung der Betellung war perfekt und Lieferung mit Rechnung erfolgte sehr schnell
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden mit der kompletten Abwicklung sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten.
DL
11.02.2024

Sehr schnell

War alles sehr leicht zu finden für unser Gerät und dazu innerhalb 2 Tagen da. Sehr schnell geliefert und sicher verpackt gewesen. Top zufrieden 👍 Dankeschön an dieser Stelle
MP
Marianne P.
24220 Flintbek
17.02.2024
Vorwerk gab es schon in meiner Kindheit und ich habe immer wieder nur von Vorwerk meinen Staubsauger gekauft. Ich hoffe, mein Neuer erfüllt auch wieder meine Erwartungen.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Noch mehr freut uns, dass Sie uns schon so lange die Treue halten! Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
15.02.2024
Tolle schnelle Lieferung von Artikel Kleines Manko ist die Telefon Auskunft der meint so wenn man sich normal informiert hat der nächste Mitarbeiter eine andere Meinung
16.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.
03.02.2024

Schnelle Lieferung und guter Kundenservice

Hatte falsches Ersatzteil bestellt. Konnte dieses problemlos zurücksenden und parallel korrektes Ersatzteil bestellen. Kundenservice sehr freundlich. Schnelle Lieferung.
EF
14.02.2024
Ich besitze einen Thermomix T31 und habe ihn fast täglich in Gebrauch, bin sehr zufrieden. Der bestellte Spatel ist als Ersatz gedacht und wurde sehr schnell geliefert.
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie schon so lange Zeit zufrieden mit Ihrem Thermomix® TM31 sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Kochen.
UH
Ulla H.
Wipper
Die Artikel sind im Angebot eindeutig benannt und können sehr einfach bestellt werden. Die Lieferung erfolgt ausgesprochen schnell. Die Verpackung ist umfangreich.