Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

15.566 Bewertungen in den letzten 12 Monaten113.707 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2020

09.03.2024

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

Die Bestellung aus dem Internet verlief verhältnismäßig einfach und die Lieferung erfolgte innerhalb von ein paar Tagen, was will man eigentlich mehr, super 👍😁😁
02.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind!

großer Thermomix

Ich denke, der Thermomix ist komplett. Was man manuell macht, ist nie so gut wie mit dem Thermomix. Nach und nach entdecke ich neue Dinge und bin willkommen.
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Thermomix® TM6.
04.02.2024

Liebling der Familie..." gut

Liebling der Familie..." gut , hat seinen Preis... ist es aber allemal auch wert ! Ruckizucki ist es sauber ... die Familie hat es nicht mal bemerkt !!!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
DS
D. S.
Ostwestfalen

Schnell und einwandfrei

Schnell, sicher verpackt, bei ausreichend großer, statt überdimensionierter Verpackung. Selbstverständlich einwandfreie, hochwertige Ware, was will man mehr?
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir wünschen Ihnen auch viel Freude mit Ihren neuen Produkten aus dem Hause Vorwerk!
09.02.2024
Die Bestellung sowie die Lieferung verlief schnell und unkompliziert. Und das Produkt erfüllt in Sachen Funktionalität und Qualität sämtliche Erwartungen!
09.02.2024
WE
Werner E.
Bersenbrück

Gutes Produkt. Einfache Bedienung

Gutes Produkt. Lange Lieferzeit, schlechte Verpackung, Schachteln nicht bewegungssicher verpackt. Eine Wandhalterung mit integriertem Ladegerät fehlt noch.
RB
Ruth B.
Waldfeucht
15.02.2024

Die Produkte gefallen mir immer…!

Die Produkte gefallen mir immer besonders, schnelle Lieferung und wir haben einen Vertreter um die Ecke,der sich kümmert, wenn man ihn braucht.alles gut.
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden mit der kompletten Abwicklung sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten.

Telefonische Beratung/Service

Telefonische Beratung /Service Wir dachten unser TM5 hätte einen Lagerschaden, dabei musste nur das Messer erneuert werden. Das alles am Telefon, Super!
ST
Stefanie T.
Krumbach
11.02.2024
Haben ein neues Messer für unseren Thermomix gebraucht. Man bekommt alle Ersatzteile, die möglich sind und kann so die Haltbarkeit der Geräte verlängern
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Thermomix®.

Staubsauger und Filtertüten

Sehr dichte Filtertüten. So gut wie kein Geruch beim saugen. Staubsauger mit zusätzlichen Funktionsteilen. Diese Staubsauger lassen sich runderneuern.
Rückmeldung nach einigen Tagen auf Mailanfrage. Klar Produkte benannt die benötigt werden, dann auch in Onlineshop gut zu finden und rasche Lieferung.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Das Gerät ist gut zu gebrauchen..... hoffentlich deutsche Markenware zu stolzem Preis. Falls das Ding doch aus China ist kommen noch zwei Sterne weg
14.02.2024
Lieferung und Qualität sind sehr gut nur die Beantwortung der Frage wann kommt der Gemüsestyler wieder zum Verkauf ist noch nicht erfolgt
11.02.2024
Ich besitze mehrere Geräte von Vorwerk und bin von allen begeistert. Meine Großeltern benutzten schon Vorwerk, bin/war also positiv vorbelastet…😂
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie schon so lange zufrieden mit den Produkten aus unserem Hause sind.
Vorwerk Staubsauger und Zubehör sind einfach sehr gut. Bin seit Jahren sehr zufrieden mit dieser Marke auch wenn es nicht die preiswertesten sind.
Super schnelle Lieferung. Tolle Beratung der Repräsentantin. Hervorragende Qualität. Einfache und sehr gut erklärte Bedienung!! Alles perfekt!!
OS
16.02.2024
Vom Vertreter kompetente Beratung erhalten. Schnelle Lieferung. Konnte leider kein Gutschein einlösen, weil ich Ratenzahlung gewünscht habe.
EB
Erich B.
Rietberg
28.01.2024
Vorab gute telefonische Beratung zwecks Klärung des passenden Ersatzteils. Lieferzeit, Verpackung und Ersatzteil waren völlig ok. Gern wieder.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns dass Sie zufrieden mit uns und unserem Service sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Vorwerk Produkt.
27.01.2024
Was ich nicht verstehe das die Messer in der mitte abreissen innerhalb der 4 Jahre 2mal . Sind ja auch nicht billig. Gibt es da auch kullanz?
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Das Messer ist das Herzstück des Thermomix® und wird am meisten beansprucht. Es sollte alle zwei Jahre ausgetauscht werden. Innerhalb der Gewährleistung erhalten Sie bei einem Defekt kostenlosen Ersatz.
RP
Rita P.
Bremervörde
15.02.2024
Es ist ein toller Kobold, ich bin vollkommen zufrieden, endlich kein Kabel mehr, viel leichter und leiser, als seine Vorgänger mit Kabel.