Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

WE
Werner E.
Bersenbrück

Gutes Produkt. Einfache Bedienung

Gutes Produkt. Lange Lieferzeit, schlechte Verpackung, Schachteln nicht bewegungssicher verpackt. Eine Wandhalterung mit integriertem Ladegerät fehlt noch.

Telefonische Beratung/Service

Telefonische Beratung /Service Wir dachten unser TM5 hätte einen Lagerschaden, dabei musste nur das Messer erneuert werden. Das alles am Telefon, Super!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!

Staubsauger und Filtertüten

Sehr dichte Filtertüten. So gut wie kein Geruch beim saugen. Staubsauger mit zusätzlichen Funktionsteilen. Diese Staubsauger lassen sich runderneuern.
Rückmeldung nach einigen Tagen auf Mailanfrage. Klar Produkte benannt die benötigt werden, dann auch in Onlineshop gut zu finden und rasche Lieferung.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind!
Das Gerät ist gut zu gebrauchen..... hoffentlich deutsche Markenware zu stolzem Preis. Falls das Ding doch aus China ist kommen noch zwei Sterne weg
TL
Thomas L.
Neu Darchau
Der Online - Shop ist sehr übersichtlich und man findet das Zubehör für die einzelnen Produkte sehr schnell. Das Ganze wurde auch schnell geliefert.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden mit der kompletten Abwicklung sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten.
Vorwerk Staubsauger und Zubehör sind einfach sehr gut. Bin seit Jahren sehr zufrieden mit dieser Marke auch wenn es nicht die preiswertesten sind.
Super schnelle Lieferung. Tolle Beratung der Repräsentantin. Hervorragende Qualität. Einfache und sehr gut erklärte Bedienung!! Alles perfekt!!
EB
Erich B.
Rietberg
28.01.2024
Vorab gute telefonische Beratung zwecks Klärung des passenden Ersatzteils. Lieferzeit, Verpackung und Ersatzteil waren völlig ok. Gern wieder.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns dass Sie zufrieden mit uns und unserem Service sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Vorwerk Produkt.
19.01.2024

Alles hervorragend!

Zustellung u. Präsentation von Thermomix war bestens. Auch Kundendienst ist gut zu erreichen und hilft weiter. Werde bestimmt Kunde bleiben.
19.01.2024
HS
Ich hatte ja nur Tüten für mein Vorwerkstaubsauger gebraucht.ich bin Kunde seid 50 Jahren und sehr zufrieden. Mit den Geräten und dem Service👍
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie schon so lange zufrieden mit Ihren Produkten aus unserem Hause sind.
27.01.2024
Was ich nicht verstehe das die Messer in der mitte abreissen innerhalb der 4 Jahre 2mal . Sind ja auch nicht billig. Gibt es da auch kullanz?
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Das Messer ist das Herzstück des Thermomix® und wird am meisten beansprucht. Es sollte alle zwei Jahre ausgetauscht werden. Innerhalb der Gewährleistung erhalten Sie bei einem Defekt kostenlosen Ersatz.
HM
Helmut M.
Eggenfelden
14.01.2024
Bei unserem Kobold VB 110 ist der Griff abgebrochen,was können wir tun? Bekommt man Ersatz-Teile zum selbst Reparieren? m.f.G. Fam. Mattheis
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wenn Probleme oder Defekte an Ihrem Zubehör auftreten, wenden Sie sich bitte telefonisch unter 0202 564 3000 an unser Dialog- und Servicecenter. Handelt es sich um einen Gewährleistungsfall, tauschen wir dann kostenfrei aus.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis des bestellten Produktes, das sehr schnell geliefert wurde. Herzlichen Dank an das Vorwerkteam hierfür.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Haltbare und funktional super durchdachte Produkte. Berater vor Ort, die anfangs die Produkte vorführen und im "Notfall" auch vorbeikommen.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir wünschen Ihnen auch viel Freude mit Ihren neuen Produkten aus dem Hause Vorwerk!
21.01.2024
alles super geklappt nur, dass Vorwerk meine Telefonnummer an einen Berater weitergegeben hat, ohne mich zu fragen, finde ich nicht toll !!
BM
Bernd M.
Sankt Leon Rot
13.01.2024
Die Lieferung war super schnell,und das Produkt ist einfach klasse, ich glaube es gibt keinen besseren Akkustaubsauger als den von Vorwerk.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass unsere Produkte Sie begeistern!
Sehr pünktlich geliefert, allerdings war der Deckel defekt. Im Service angerufen und zwei Tage später war ein neuer Deckel auch wieder da.
BF
Brigitte F.
Zorneding
Wunderbar! Alles klappte perfekt, Service, Lieferung und der Preis war auch ok. Jetzt läuft mein alter Staubsauger wieder perfekt. DANKE
18.01.2024

Einfach schnell gekocht

Einfaches, schnelles Kochen. Schmeckt immer. Habe schon viel verschiedenes probiert und habe eine super Betreuung durch die Repäsentantin