apanaonline.de

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.06.2023
apanaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung über den Onlineshop war einfach. Die Rückmeldungen zur Bestellung und Lieferung waren informativ und hilfreich. Lieferung kam zügig, trotz Massanfertigung. Alles in allem ist der Onlineshop zu empfehlen. Zu Reklamationen kann ich nichts sagen, da Massanfertigungen von der Rücknahme ausgeschlossen sind. Daher bei solchen Bestellungen lieber dreimal messen!

Ich habe eine Glasröhre bestellt und die ist zerbrochen angekommen, nach dem ich eine e-mail geschrieben habe kam die Antwort: Leider kommt es derzeit aufgrund der hohen Anfragen zu einer verzögerten Bearbeitungszeit. Natürlich werden unsere Mitarbeiter Ihre Anfrage schnellstmöglich beantworten. Bitte beachten Sie, dass eingehende Anfragen in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet werden. Sie erhalten jedoch möglichst zeitnah eine Rückmeldung. Nach 5Tagen immer noch keine Antwort.
MP
Manfred P.