apanaonline.de

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.06.2023
apanaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung über den Onlineshop war einfach. Die Rückmeldungen zur Bestellung und Lieferung waren informativ und hilfreich. Lieferung kam zügig, trotz Massanfertigung. Alles in allem ist der Onlineshop zu empfehlen. Zu Reklamationen kann ich nichts sagen, da Massanfertigungen von der Rücknahme ausgeschlossen sind. Daher bei solchen Bestellungen lieber dreimal messen!

Ich habe eine Glasröhre bestellt und die ist zerbrochen angekommen, nach dem ich eine e-mail geschrieben habe kam die Antwort: Leider kommt es derzeit aufgrund der hohen Anfragen zu einer verzögerten Bearbeitungszeit. Natürlich werden unsere Mitarbeiter Ihre Anfrage schnellstmöglich beantworten. Bitte beachten Sie, dass eingehende Anfragen in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet werden. Sie erhalten jedoch möglichst zeitnah eine Rückmeldung. Nach 5Tagen immer noch keine Antwort.
MP
Manfred P.
Hannesreuth

Bewertungen für apanaonline.de

Bestellung ausgelöst und Ware zügig erhalten. Über die Montage und Qualität kann ich noch nichts sagen. Wir sich am nächsten Wochenende zeigen.
Es lief alles ohne Probleme. Die Mail von der Sendungsverfolgung blieb leider aus. Aber es war ja jemand zu Hause.
Prompte Lieferung, nicht ganz einfacher Aufbau, im Ergebnis guter Insektenschutz
sigmund s.
habichtswald
die telefonische auskunft und kompetente beratung
AF
Andreas F.
Mülheim

1A

Sehr schnelle Lieferung, alles perfekt.
Schneller Versand, Fliegengitter einfach zu montieren

Manfred P.
Hannesreuth

Schlechter Kundensevice

25.02.2024
Schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
MH
Margit H.