milanari.com- Logo - Bewertungen

milanari.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.7.2021
aktualisiert am: 7.8.2022
milanari.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei milanari.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.7.2021
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für milanari.com

Wir haben ein Polsterbett namens Pillow bestellt - ohne die Möglichkeit das Bett vorher anzuschauen. Die Beratung war so überzeugend, daß wir das Bett mit Matratze quasi am Telefon gekauft haben. Und wir haben es nicht bereut! Im Gegenteil: wir würden dieses Bett sofort wieder nehmen. Es gefällt uns super und die Matratze ist himmlisch... Die Lieferzeit war wie besprochen und der Aufbauservice der Spedition hat auch prima geklappt.

Das große Paket war von der Spedition sehr beschädigt geliefert worden, entsprechend beschädigt auch der Tisch. Die Retoure hätte ich auf meine Kosten (150eur) von einer Spedition abholen lassen müssen, angeboten wurde mir nur dpd (für Leute ohne Auto nicht machbar). Es folgten ewige Diskussionen mit immer wieder anderen Auskünften, ob ich den Betrag nun erstattet bekäme, am Schluss wurde damit gedroht, dass sie gegebenfalls nur anteilig erstatten würden, da der Schaden ja von mir sein könnte. "glücklicherweise" ist dann auch noch die Retoure verloren gegangen - dadurch habe ich am Ende, 3 Monate später, immerhin den vollen Betrag erhalten.

Bewertungen für milanari.com

Die Lieferung mit Schenker ist immer wieder eine Katastrophe.
Antwort von milanari.com
Lieber Herr F., vielen Dank für Ihre erneute Bestellung und die sehr gute Bewertung der Ware. Wir wissen, dass wir mit Schenker Wien ein massives Problem haben und arbeiten an einer Lösung. Wahrscheinlich müssen wir für Österreich doch den Spediteur wechseln. Wir bleiben "dran" und hoffen, dass Sie uns trotzdem weiterhin treu bleiben. Mit herzlichem Gruss Ihr Team von milanari.com
Antwort von milanari.com
Liebe Frau B., wir müssen leider zugeben, dass Ihre Bestellung komplett schief gelaufen ist. Das kommt "Gott sei Dank" nur äusserst selten vor. Die Problematik lag wohl auch darin, dass Sie eine B-Ware bestelt hatten und diese leider nicht entsprochen hat. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle nochmnals für das Hin & Her. Final ist es dann aber ja doch noch gut ausgegangen. MfG Ihr Team von milanari.com
Bis jetzt ist noch gar keine Bestellung eingegangen, trotz 2 - facher Nachfrage. Erst verbummelt man die Bestellung, dann sollte sie am 08. November los geschickt worden sein, bislang ist noch nichts gekommen. Geld ist per Amazon Überweisung schon bezahlt. Da werde ich definitiv nichts mehr bestellen! Ich möchte entweder die Ware noch erhalten oder mein Geld zurück.
Antwort von milanari.com
Liebe Frau S, es tut uns wirklich leid. Hier ist uns ein Fehler unterlaufen für den wir uns nur entschuldigen können. Wir hoffen sie haben dennoch Freude an ihrer neuen Decke. Mit freundliche Grüßen, Ihr Team von milanari.com