milanari.com- Logo - Bewertungen

milanari.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.7.2021
aktualisiert am: 7.8.2022
milanari.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei milanari.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.7.2021
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für milanari.com

Wir haben ein Polsterbett namens Pillow bestellt - ohne die Möglichkeit das Bett vorher anzuschauen. Die Beratung war so überzeugend, daß wir das Bett mit Matratze quasi am Telefon gekauft haben. Und wir haben es nicht bereut! Im Gegenteil: wir würden dieses Bett sofort wieder nehmen. Es gefällt uns super und die Matratze ist himmlisch... Die Lieferzeit war wie besprochen und der Aufbauservice der Spedition hat auch prima geklappt.

Das große Paket war von der Spedition sehr beschädigt geliefert worden, entsprechend beschädigt auch der Tisch. Die Retoure hätte ich auf meine Kosten (150eur) von einer Spedition abholen lassen müssen, angeboten wurde mir nur dpd (für Leute ohne Auto nicht machbar). Es folgten ewige Diskussionen mit immer wieder anderen Auskünften, ob ich den Betrag nun erstattet bekäme, am Schluss wurde damit gedroht, dass sie gegebenfalls nur anteilig erstatten würden, da der Schaden ja von mir sein könnte. "glücklicherweise" ist dann auch noch die Retoure verloren gegangen - dadurch habe ich am Ende, 3 Monate später, immerhin den vollen Betrag erhalten.

Bewertungen für milanari.com

Zugesagte Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Keine Information über die Verzögerung. Erst nach der Ankündigung vom Kauf zurückzutreten eine Antwort auf die Beschwerde erhalten. Bei dem Ersatzmöbel wieder Lieferverzögerung entgegen der Zusage einer schnellen Lieferung.
Antwort von milanari.com
Lieber Herr S. Vielen Dank für Ihre Nachricht und die konstruktive Kritik. Wir sind immer daran interessiert unsere Prozesse zu verbessern. Leider sind wir auf die Lieferzeiten unserer Hersteller angewiesen - versuchen aber immer unser möglichstes die Liefertermine einzuhalten. Wir bitten um Entschuldigung und hoffen Sie haben trotzdem Freude mit Ihren Artikeln. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von milanari.com
Das Packet kam sehr beschädigt bei mir an, aber dafür ist ja Milanari nicht verantwortlich. Ich habe eine Nachricht an den Kundenservice geschrieben und man hat mir sehr schnell und sehr friedlich geantwortet. Ob die Lieferung beschädigt ist kann ich nich nicht feststellen, da mein Wohnung zur Zeit eien Baustelle ist habe ich die Lieferung noch h nicht ausgepackt.
Antwort von milanari.com
Liebe Frau V, Leider ist es sehr schwierig einen verlässlichen Versandanbieter zu bekommen. Wir arbeiten täglich daran uns hier zu verbessern. Wir hoffen sie haben dennoch Freude an ihren neuen Möbeln und finden bald wieder etwas bei uns im Shop. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von milanari.com