milanari.com- Logo - Bewertungen

milanari.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.07.2021
aktualisiert am: 02.10.2022
milanari.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei milanari.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.07.2021
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für milanari.com

15.03.2022
Wir haben ein Polsterbett namens Pillow bestellt - ohne die Möglichkeit das Bett vorher anzuschauen. Die Beratung war so überzeugend, daß wir das Bett mit Matratze quasi am Telefon gekauft haben. Und wir haben es nicht bereut! Im Gegenteil: wir würden dieses Bett sofort wieder nehmen. Es gefällt uns super und die Matratze ist himmlisch... Die Lieferzeit war wie besprochen und der Aufbauservice der Spedition hat auch prima geklappt.

08.09.2022
Die Tabletttische, die ich bestellt habe, sind nicht als Tabletttische nutzbar, da sie an den Seiten abgerundet sind. Es ist nicht möglich, ein Glas etc. abzustellen. Außerdem stehen die Dekogegenstände auf dem Tisch/Tablett schief. Das sieht sehr unschön aus. Die Firma Milanari weigerte sich, meine Reklamation anzuerkennen und begründete dies mit dem Naturmaterial des Tabletts. Auch auf mein Bitten hin, mir mit einer Gutschrift/Rückerstattung entgegen zu kommen, zeigte die Firma keinerlei Kulanz. Ich kann nur abraten, bei dieser Firma etwas zu bestellen und schon gar nicht die Tabletttische, die ihrer Funktion in keinster Weise gerecht werden.

Bewertungen für milanari.com

14.12.2021
In der Tat, bei der Ankündigung des Liefertermins und der Verpackung ist noch viel Luft nach oben. Bei solchen tollen Möbeln erwarte ich eine wesentlich bessere Verpackung (Einwegpallette, wo soll ich damit hin, nur einfache Kartonverpackung). Termin wurde für einen bestimmten Tag avisiert, Frachtführer kam einen Tag früher und rief an, wie er vor dem Haus stand, zufällig konnte die Ware angenommen werden.
Antwort von milanari.com
22.12.2021
Lieber Herr K., vielen Dank für Ihre konstruktiven Anregungen. Wir bieten natürlich einen Premium-2-Mann Lieferservice an, wo das komplette Verpackungsmaterial entsorgt wird und Ihnen die Möbel bis an die Endverwendungsstelle getragen werden. Dieser Service kostet nur wenig mehr als der Standardservice, den Sie gebucht hatten. Hinsichtlich der Verpackung sind wir im Sinne der Nachhaltigkeit bemüht so wenig Material wie möglich und so viel wie nötig zu verwenden, denn das wir ja anschließend weggeschmissen. Dass die Lieferung nicht an dem vereinbarten Tag erfolgte, ist natürlich ärgerlich. Wir entschuldigen uns dafür und werden dazu mit unserem Speditionspartner Rücksprache halten. MfG Ihr Team von milanari.com