greendoor-naturkosmetik.de- Logo - Bewertungen

greendoor-naturkosmetik.de

620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.123 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2022
greendoor-naturkosmetik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich verwende die Body Mousse nun schon seit einigen Monaten und ich mag den Geruch und auch das angenehme Gefühl der Haut. Ich war bisher nicht derjenige, der gerne Bodylotions oder Cremes verwendet hat, doch seit ich dieses Produkt getestet habe, hat sich meine Einstellung geändert. Angenehm finde ich auch die Ergiebigkeit. Die Haut ist weniger trocken und alle 2 Tage nach dem Duschen eincremen reicht bei mir vollkommen aus. Wirklich schön finde ich auch die Art und Weise der Verpackung. Zugesendet nur im Karton, keine Plisterfolie, nur Papier als Füllmaterial. Die eigentliche Produkt- verpackung ist aus recyceltem Kunstoff und von der Form wie es Sinn macht. Hier hat man als Kunde auch die Möglichkeit den Inhalt bis zum letzten Rest aufzubrauchen und muss nicht wie so oft bei Kosmetikprodukten die Verpackung zum Schluss aufschneiden um den Inhalt komplett zu verbrauchen, wenn überhaupt möglich. Ich denke da nur an die schrecklichen Pumpenspender. Also ich kann die bisher genutzten Produkte von Greendoor Naturkosmetik nur empfehlen. Ach und noch ein letzter Punkt, das Produkt wird nicht erst um den halben Globus transportiert, nur damit es günstiger hergestellt wird.
RH

17.12.2023
Schneller Versand, aber anders als auf der Webseite beschrieben ist die Creme nicht für das Gesicht geeignet, denn ich habe einen Ausschlag bekommen. Vermutlich liegt das an der hohen Parfümmenge und an dem Alkohol. Meiner Meinung nach ist das Parfüm viel zu stark dosiert und nicht passend für Naturkosmetik. Es sollte darauf hingewiesen werden, dass die Creme eine sehr feste Konsistenz hat, ich kann sie nur mit den Fingernägeln rauskratzen.

Bewertungen für greendoor-naturkosmetik.de

Es hat alles wunderbar geklappt.
ME
Tolle Produkte, schneller Versand. Ich bin rundum zufrieden.
Die Zinksalbe ist sehr gut, aber die Deocreme habe ich nicht vertragen, es brannte unter den Achseln und wurde sehr rot
MF

Empfehlung

Sind schon seit Jahren Kunden. Sehr zufrieden mit Produkten, Kaufabwicklung und Lieferung. Wir können Greendoor nach wie vor nur empfehlen.
MM
Mario M.
Steinfurt

Perfekt

Gute Produkte und sehr schneller Versand, immer wieder gerne!
VS
Veronika S.
Würzburg

Hat alles gepasst

Schnelle Lieferung, schön verpackt, Artikel wie beschrieben und abgebildet. Gute Preis-Leistungs-Verhältnis
JB
Jutta B.
Elmshorn
Die große Auswahl der Produkte, die schnelle Bearbeitung und Lieferung. Alles war bruchsicher verpackt. Meine bestellten Produkte gefallen mir allesamt gut und ich bin begeistert. Ein ganz großes Dankeschön geht nochmal an Herrn Winkler, der mir so nett geholfen hatte, weil ich mit meinem Gutscheineinlösen nicht zurecht kam.

Gerne wieder

Sehr schöne Produkte, das Shampoo ist zunächst gewöhnungsbedürftig, da es nicht viel schäumt.
tolle produkte und schnelle lieferung, bin sehr zufrieden