greendoor-naturkosmetik.de- Logo - Bewertungen

greendoor-naturkosmetik.de

621 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.320 Bewertungen insgesamt

07.06.2024
Alles wieder top, was Produkte, Verpackung und den Bestell-/Kaufvorgang angehen! Danke schön auch. Ein kleiner Wermutstropfen betrifft indes den Zustellprozess via DHL: Es bleibt rätselhaft, warum die Sendung gute 33 Stunden irgendwo „steckengeblieben“ ist. Laut meiner DHL-App wurde die Sendung am Mittwoch gegen 8 Uhr früh zur finalen (und fristgerechten) Auslieferung eingeladen. Erst am Folgetag bekam ich gegen 17 Uhr eine weitere Nachricht, dass das Päckchen kurz vor der Ablieferung an der Zieladresse stehe …

17.12.2023
Schneller Versand, aber anders als auf der Webseite beschrieben ist die Creme nicht für das Gesicht geeignet, denn ich habe einen Ausschlag bekommen. Vermutlich liegt das an der hohen Parfümmenge und an dem Alkohol. Meiner Meinung nach ist das Parfüm viel zu stark dosiert und nicht passend für Naturkosmetik. Es sollte darauf hingewiesen werden, dass die Creme eine sehr feste Konsistenz hat, ich kann sie nur mit den Fingernägeln rauskratzen.

Bewertungen für greendoor-naturkosmetik.de

PL
RH
31.05.2024
Die Deocremes und auch der DeoBar überzeugen hinsichtlich ihrer Wirkung. Auch der dezente Duft ist angenehm

Shampoo perfekt

Shampoo ist perfekt für meine Haare. Kaufte das Shampoo Bar Pfefferminze.
BP
Birgit P.
Königstein
30.05.2024
Sehr schneller Versand ,Ware war liebevoll verpackt .Die Deocreme schützt zuverlässig vor Geruch ,reitzt die Haut nicht und ein Dose reicht für mindestens ein halbes Jahr .Der zZinkbalsam wirkt hervorragend gegen Pickel und verbessert die Haut .Sehr zu empfehlen.
29.05.2024
EB
Elena B.
Kreis Freudenstadt
28.05.2024
Alles in bester Ordnung. Schnell und zuverlässig.
GW
goldberg
27.05.2024
26.05.2024

Zinksalbe ist ein Muss!

Die Zinksalbe ist ein Lebensretter bei Pickeln. Sooooo gut! Über Nacht ist der Pickel ausgetrocknet und die Rötung verschwunden. Vielen Dank für ein so tolles Produkt!
PK
Petra K.
Buchholz
25.05.2024
Schnelle Lieferung. Gute Verpackung.
JP
Josef P.
Tegernheim
25.05.2024

Ware sehr gut und schnell geliefert

Ware sehr schnell geliefert, unomplizierte Bestellung und die Massagekerzen sind der Hit :-)
PH
Alles gut
24.05.2024
Schnelle Lieferung, alles schön verpackt… also auch optisch! Und die Produkte sind einfach nur genial.
23.05.2024
Alles super! Vielen Dank!