pharmeo.de
Bewertungen:

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.634 Bewertungen insgesamt  

4,38
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.07.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
pharmeo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Das »aufgeräumte« Daherkommen und der zuverlässige Versand sind eine »Hausnummer«, die ich mir gemerkt habe, und auf die ich deshalb immer zuerst zurückkomme. Was gäbe es zu verbessern? Mir fällt gerade nichts ein.

Relevanteste negative Bewertung

09.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen gültigen Gutscheincode über 7€ aber leider ging es nicht diesen Code online einzulösen und ich rief eine Hotline von Pharmeo.de an. Die Dame am Telefon meinte nur, ich müsste die Bestellung abschicken und im Nachhinein würde mir der Gutschein über mein Konto zurück erstattet. Leider wurde dies von Pharmeo.de im Nachhinein abgelehnt aber die Bestellung war auch schon auf dem Weg und
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pharmeo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Woche Lieferzeit ist sehr lange . Für dringend benötigte Apotheken - Produkte und Medikamente ein No Go ☹️ Bei Konkurrenz Apotheken beträgt die Lieferzeit maximal 3-4 Tage.
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Antwort von pharmeo.de
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Pharmeo Team
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Versanddauer + keine Antwort vom Kundenservice

Bin enttäuscht, habe am 21.09. dort bestellt, extra 0,99 Euro bezahlt für bevorzugte Bestellabwicklung, weil die Artikel dringend benötigt wurden, die Ware habe ich dann am 27.09. erhalten. Empfinde ich als zu lange Versanddauer. Auf Nachricht bzgl. einer Reklamation eines Artikels habe ich keine Antwort erhalten. Werde in Zukunft dort nicht mehr bestellen.
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Antwort von pharmeo.de
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Unsere Retourenabteilung hat Sie heute per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Finger weg!

Paket ging verloren. Trotz Käuferschutz Anfrage und mehrfacher Bestätigung (bei Pharmeo und DHL), dass ich das Paket nicht erhalten habe, drückt Pharmeo mit aller Gewalt ihre Rechnung durch. Als "Beweis"wird hier ein Tracking Verlauf des Pakets angeführt. Auch die Kommunikation seitens der Kundenbetreuung per Mail ist mangelhaft und man wird vertröstet. Absolut Finger weg! Ich habe oft bestellt und immer bezahlt. Traurig zu sehen wie man als Kunde behandelt wird,wenn mal ein Problem auftritt. Da soll man bezahlen für etwas,was man nicht erhalten hat. Lieber ein paar Euro mehr bezahlen und bei einem kundenorientierten Anbieter bestellen. Zum Glück gibt es diese zu genüge.
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Antwort von pharmeo.de
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben bereits eine Nachforschung an die DHL eingeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung seitens der DHL erhalten, werden wir Sie benachrichtigen. Im Namen der DHL bitten wir die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Pharmeo Team
09.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Weiterhin erneute Zahlungserinnerung

Nach Eintrag bei Trusted Shops habe ich eine mail mit einer Erläuertung und Entschuldigung erhalten. So weit so gut. Keine 5 Stunden später erhielt ich erneut eine Zahlungserinnerung. Absurdes Unterfangen.Weiterhin ist eine telefonische Kontaktaufnahme nicht möglich. . Ich bin auf den Fortgang gespannt. Nach zahlreichen Bestellungen werde ich definitiv kein Kunde mehr bleiben und nur davon abraten
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Antwort von pharmeo.de
16.01.2023
Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und nehmen diese sehr ernst. Gern ruft Sie unsere Kundenbuchhaltung zurück und gibt Ihnen Auskunft zu Ihrem Konto und zu den zugesandten Zahlungserinnerungen. Ihr Pharmeo Kundenservice
09.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen gültigen Gutscheincode über 7€ aber leider ging es nicht diesen Code online einzulösen und ich rief eine Hotline von Pharmeo.de an. Die Dame am Telefon meinte nur, ich müsste die Bestellung abschicken und im Nachhinein würde mir der Gutschein über mein Konto zurück erstattet. Leider wurde dies von Pharmeo.de im Nachhinein abgelehnt aber die Bestellung war auch schon auf dem Weg und
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Antwort von pharmeo.de
10.01.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Den Neukundengutschein kann man als registrierter Kunde gern bei uns einlösen, sofern alle Bedingungen erfüllt sind. Ihr Kundenservice Pharmeo
09.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Achtung, Shop wirbt mit schneller Lieferung und hält sie nicht ein

Achtung, Shop wirbt mit schneller Lieferung. Sonntags bestellt, Donnerstags an Versanddienstleister übergeben. Ist das schnell? Anfrage per Mail wurde einfach ignoriert. Für Arzneimittelversand viel zu lange. Alle Artikel waren verfügbar. Preis/Leistun (Ware) sehr gut.
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Antwort von pharmeo.de
12.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie dich Fertigstellung Ihrer Bestellung verzögert hat. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir und nehmen diese ernst. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Pharmeo Team
MG
MW G.
Jesteburg
02.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Unübersichtliche Bestellung. Es werden keine Maximalabgaben angezeigt. Sofortige Stornierung wird nicht bearbeitet, sondern stur abgeschickt. Rücküberweisung erst nach Mahnung. Absolut schlechte Online-Apotheke.
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Antwort von pharmeo.de
03.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unsere Retourenabteilung hat Sie am 10.01.2023 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Ihre Bestellung haben wir am 13.01.2023 storniert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
22.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann nicht liefern!!! Obwohl der Artikel auf Lager, ist er auf Nachfrage, wann sie zu liefern gedenken nicht verfügbar!? So 'ne unzuverlässige Apotheke brauch ich nicht...
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Antwort von pharmeo.de
22.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich sowie vollständig zu liefern. Leider war die von Ihnen bestellte Ware bei unseren Lieferanten nicht verfügbar und wir mussten Ihre Bestellung stornieren. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
04.04.2023
 Verifizierte Bewertung
DHL hat das Paket ohne Zustellung zurück an pharmeo geschickt. Die Rücksendung wurde zwar von pharmeo bestätigt, aber der Kaufpreis von 58,54 Euro bis jetzt nicht erstattet.
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Antwort von pharmeo.de
05.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Erfahrung, die Sie im Bezug Ihrer Bestellung mit uns gemacht haben. Die Rückerstattung des Betrages wurde soeben erledigt. Bitte kontrollieren Sie in den nächsten Tagen Ihre Zahlungseingänge. Wir würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Kundenservice
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Katastrophe

Warte seit 3 Monaten auf die Rückerstattung der Mehrwertsteuer! Kundendienst reagiert nicht auf E-Mails und Telefon. Unterirdisch.
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Antwort von pharmeo.de
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und möchten gerne auf Ihr Anliegen reagieren. Wir haben unsere Buchhaltungsabteilung informiert, die gern auf Sie zurückkommt. Bitte geben Sie uns Gelegenheit, Sie schon bald wieder mit unserem gewohnt guten Service zu überzeugen. Ihr Pharmeo Team
OW
Oliver W.
Rathenow
03.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Nur Ärger von Bestellung bis zur Lieferung bis zur Rechnung.
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Antwort von pharmeo.de
04.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Ihr Pharmeo Team
SE
Sven E.
Berlin
06.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
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Antwort von pharmeo.de
07.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. DHL hat uns das Paket zurückgesendet, da unter der angegebenen Lieferanschrift keine Zustellung möglich war. Wir haben Ihre Zahlung heute erstattet. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
20.01.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von pharmeo.de
23.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unsere Retourenabteilung hat Sie am 17.01.2023 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Kundenservice