pharmeo.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.07.2019
aktualisiert am: 01.10.2022
pharmeo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pharmeo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.07.2019
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für pharmeo.de

25.04.2022
GutenTag, ich bin ein schon etwas älteres Semester, behindert und lebe in einem Altenstift. Das, was ich am PC kann, habe ich mir an einem ausgedienten PC und mit lieben Menschen beigebracht. Ich habe in der Schule Englisch gelernt, das reicht leider nicht, um alles zu verstehen, was ich eben auch bei Ihnen gefunden habe, bevor ich hier auf diese Seite kam. Etwas würde ich gern haben, denn ich bin eine Sammelbestellerin, was sich dann anklicken ließe und zB. Ihnen und auch den Apotheken klarmachen könnte, daß ich für 10 bis 12 Leuten einkaufe und nicht für mich alleine ein- kaufe, sondern auch für andere ältere Menschen mit bestelle. Ein kleines Kästchen, mehr wär gar nicht nötig. Ich weiß nicht, ob das jetzt für Sie oder nur für den Verkäufer wichtig wär. Ich bin glücklich, wenn meine Bestellungen bei mir abgegeben werden und nicht irgendwo in einem Laden, dessen Straße ich nicht mal kenne und viel zu weit entfernt ist für mich. Wenn ich dann Sie mit angeklickt habe, wurden meine Bestellungen immer direkt bei mir abgegeben. Ich selber verkaufe nichts, da die Postfilialen bei uns sehr reduziert wurden, und das in Berlin, Hauptstadt Deutschland. Ich empfehle Sie gerne weiter, denn ich sitze im Rollstuhl. Ich hoffe, daß das an dem Kontakt zu Ihnen lag. Die Bestellungen kamen schnell und wurde auch direkt bei mir abgegeben. Ich empfehle Sie gerne weiter und bedanke mich für Ihre Unterstützung.

06.04.2022
von M K.
In meiner Lieferung war eine Flasche Sanostol Sirup zu Bruch gegangen, da Sie es nicht für notwendig fanden den Hinweis Vorsicht zerbrechlich auf dem Paket anzubringen. Der gesamt Inhalt im Wert von 120 Euro war verschmutzt, sämtliche Verpackungen und Beipackzettel unbrauchbar. Der Sirup ist in jede Ritze gelaufen, das heißt bis ins Duschgel, bis unter den Deckel des Nasensprays, in jeden Tubefalz usw. Da der Inhalt ja noch brauchbar wa, wollte ich es nicht zurückschicken (nicht auszudenken, was das für eine Sauerei gewesen wäre und sicherlich hätte man die Sachen vernichtet). Die einzige Reaktion von Pharmeo war die Gutschrift des zerbrochnen Artikels, ansonsten keinerlei Wiedergutmachung für die Verschmutzung und Mühe - sorry das ist einfach kein Kundenservice, der Kunden behalten möchte.

Bewertungen für pharmeo.de

13.08.2022
Paket kam 7 tage nicht an , wurde im sortierzentrum beschädigt, bei pharmeo neu verpackt und obwohl ich sowohl vei post als auch bei pharmeo meinen wunsch hinterlegt habe das paket nicht mehr zugestellt zu bekommen trotzdem zugestellt.
15.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unsere Retourenabteilung wird Sie in Kürze zu Ihrem Anliegen kontaktieren. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
28.08.2022
Order Priority wird angeboten und als Ergebnis kommt die Sendung später als normal. Auf Nachfrage keine Antwort. Außerdem werden ohne Rücksprache Ersatzartikel geschickt, auf der Rechnung finden sich jedoch die Original-Artikel
29.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Bezüglich Order Priority kontaktiert Sie unser Kundenservice per E-Mail. Ihr Anliegen zu den Ersatzartikeln wurde an unsere Retourenabteilung zur Prüfung weitergeleitet. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Pharmeo Team
26.07.2022
Im Gegensatz zu vorherigen Lieferung bin ich dieses Mal gar nicht zufrieden. Einmal dauerte die Auslieferung der relativ kleinen Bestellung mehr als eine Woche. Außerdem kam das Päckchen total erhitzt an. Die enthaltenen Blistex-Tuben waren so stark erwärmt, dass beim Öffnen der ersten Tube Flüssigkeit austrat. Telefonische Beanstandung wurde abgewiesen.
27.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Ihr Feedback bezüglich des erhitzten Pakets nehmen wir gern auf und besprechen dies intern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Pharmeo Team
11.07.2022
Schlechte Verpackung, schon DHL hat das Paket geflickt,,und bei Anlieferung einen Tag zu spät geliefert. Außerdem bei 2 der 3 gelieferten Behälter die Pump-Mechanik abgebrochen.
13.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben. Unsere Retourenabteilung wurde umgehend informiert und wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Pharmeo Team
01.08.2022
01.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo-Team
06.04.2022
von M K.
07.04.2022
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der beschädigten Ware. Ihre Verärgerung darüber verstehen wir und nehmen diese ernst. Unser Kundenservice hat Sie bezüglich Ihres Anliegens per E-Mail kontaktiert. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Ihr Pharmeo Team
10.04.2022
Selbst ein Stern ist Zuviel. Wir haben bei Ihnen eine Menge bestellt um die Rabatte zu erhalten und dann kommt die Lieferung eine Woche später als zugesagt, sodass wir das Magnesium in der Apotheke teuer zahlen mussten. Da hätte ich mir die Bestellung bei Ihnen sparen können. Wir brauchten diese Menge für einen langen Zeitraum im Ausland. Selbst meine Email um Bitte eine andere Adresse zu nehmen hat nichts gebracht. Sehr Schade. Ärger, zusätzliche Kosten und Zeit der emails. 🥲🥲🥲
11.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich die Zustellung Ihrer Bestellung verzögert hat. In der Regel erweist sich unser Partnerunternehmen DHL als zuverlässig. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir leider keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir nehmen Ihr Feedback gern auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Bitte entschuldigen Sie vielmals den Lieferverzug. Ihr Pharmeo Team
22.02.2022
Nie wieder Pharmeo!! Zuerst kam die Ware tagelang nicht an und auf Nachfrage erhielt ich die Info, dass die Ware scheinbar beschädigt ist, und zurück an den Absender geschickt wurde. Erst auf Nachfrage wurde ich darüber informiert!! Darüber hinaus erhielt ich die Info, dass der Betrag erstattet wird und ich eine erneute Bestellung aufgeben müsste. Heute erhielt ich einfach die Ware doch zugeschickt, ich benötige sie nach mehr als einer Woche nicht mehr. Völlig unprofessionell!!
24.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Erstbestellung nicht erhalten haben und Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Bezüglich der Neuaufnahme gab es ein Missverständnis und wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben. Ihr Pharmeo Team
29.04.2022
Sie senden am laufendem Band Gutscheine, die mit einer Bestellung eingelöst werden sollen. Dies geschieht jedoch trotz Eingabe der Code-Nr. nicht. Dies war bei den letzten Bestellungen immer der Fall. Auch ist die gesamte Abwicklung von Mal zu Mal komplizierter geworden. Pharmeo ist inzwischen nicht mehr zu empfehlen.
02.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Gutscheincode im Shop nicht einlösen konnten. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Feedback nehmen wir gern auf und prüfen dies intern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
02.05.2022
Zum ersten Mal seit Jahren hat die Zustellung des Pharmeo Pakets durch DHL nicht geklappt. Das Paket wurde dem Briefzusteller zur Zustellung übergeben, weshalb ich kein Zeitfenster per Email bekam. Auch eine beantragte nochmalige Zustellung klappte nicht. Heute musste ich das Paket abholen. Vom Inhalt war die Tube Retterspitz zerquetscht.
03.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Zustellung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind und Ihr bestellter Artikel beschädigt wurde. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Wir nehmen Ihr Anliegen auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
31.05.2022
Ich habe ein Medikament (Nasenspray) erhalten, dessen Packung aufgerissen war, die Schutzkappe abgezogen in der Packung lag und das wie an der gerissenen Perforation ersichtlich bereits geöffnet war. Nach Widerruf soll ich das Nasenspray wie vorgeschlagen auf meine Kosten zurückschicken??? Never ever! Und auf keinen Fall Pharmeo.
02.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben. Dies sollte nicht passieren und Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir. Unsere Retourenabteilung hat Ihr Anliegen erneut geprüft und die Rücküberweisung veranlasst. Dass es sich um eine beschädigte Ware handelt wurde in Ihrem Widerruf leider nicht erwähnt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Pharmeo Team
28.02.2022
Ich habe bei meiner Bestellung am16.2.22 über Euro 90,,54 einen Gutscheincode angegeben der preislich nicht berücksichtigt worden ist. Gutscheincode: REA222217267 . Auf meine Email wurde ebenfalls nicht geantwortet. Grottenschlecht !!! Immer wieder nicht zuempfehlen!
28.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Gutschein nicht eingelöst werden konnte. Leider können wir diesen nicht in unserem System finden. Unser Kundenservice hat Sie am 17.02.22 bezüglich Ihres Anliegens per E-Mail kontaktiert und um weitere Infos gebeten. Ihr Pharmeo Team
20.11.2021
Es sind 13 Tage vergangen, seit ich die Bestellung aufgegeben habe, ich habe die Bestellung nicht erhalten, noch habe ich irgendeine Information darüber erhalten, wann dies geschehen wird, noch irgendeine Art von Erklärung. Erste und letzte Bestellung.
22.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihr Anliegen geprüft und Ihnen Informationen zum Verbleib Ihrer Bestellung per E-Mail zukommen lassen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Pharmeo Team
07.11.2021
Die Ware ist bisher noch gar nicht geliefert worden, trotz Ankündigung der Lieferung am 27.10.21? Ich hoffe, sie kommt bald. Viele Grüße Ingrid Leute
08.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat Sie bezüglich Ihrer Bestellung per E-Mail informiert. Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
15.03.2022
Die Bestellung ist obwohl ( vorausbezahlt) ist immer noch nicht angekommen
17.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Laut DHL wird diese wieder an uns zurückgesendet. Sobald unsere Retourenabteilung die Rücksendung bearbeitet hat, werden Sie schnellstmöglich informiert. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Pharmeo Team
29.03.2022
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten!!!!!
31.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Unsere Retourenabteilung hat Sie per E-Mail am 23.03.22 über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informiert. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
16.12.2021
leider ist meine Sendung bis heute nicht angekommen
17.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir verstehen Ihre Verärgerung und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
16.04.2022
Medikament nicht bekommen.
19.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Momentan prüfen wir Ihr Anliegen und halten Rücksprache mit dem beauftragten Versanddienstleister. Unser Kundenservice meldet sich in Kürze bei Ihnen mit weiteren Informationen zu Ihrem Anliegen. Die Ihnen im Rahmen dieser Bestellung entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen.
23.03.2022
von Udo H.
Miserabler Kundenservice !
24.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihre Unzufriedenheit verstehen wir und nehmen diese ernst. Ihren Fall werden wir intern prüfen, um unsere Prozesse zu optimieren. Ihr Pharmeo Team
30.01.2022
Nie wieder!!!
31.01.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind verwundert, dass Sie uns trotz eines laut unserem System reibungslosen Bestellvorgangs als mangelhaft bewertet haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die genauen Gründe Ihrer Unzufriedenheit mitteilen, damit wir uns verbessen können. Vielen Dank, Ihr Pharmeo Team