pharmeo.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.07.2019
aktualisiert am: 09.12.2022
pharmeo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pharmeo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.07.2019
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für pharmeo.de

25.04.2022
GutenTag, ich bin ein schon etwas älteres Semester, behindert und lebe in einem Altenstift. Das, was ich am PC kann, habe ich mir an einem ausgedienten PC und mit lieben Menschen beigebracht. Ich habe in der Schule Englisch gelernt, das reicht leider nicht, um alles zu verstehen, was ich eben auch bei Ihnen gefunden habe, bevor ich hier auf diese Seite kam. Etwas würde ich gern haben, denn ich bin eine Sammelbestellerin, was sich dann anklicken ließe und zB. Ihnen und auch den Apotheken klarmachen könnte, daß ich für 10 bis 12 Leuten einkaufe und nicht für mich alleine ein- kaufe, sondern auch für andere ältere Menschen mit bestelle. Ein kleines Kästchen, mehr wär gar nicht nötig. Ich weiß nicht, ob das jetzt für Sie oder nur für den Verkäufer wichtig wär. Ich bin glücklich, wenn meine Bestellungen bei mir abgegeben werden und nicht irgendwo in einem Laden, dessen Straße ich nicht mal kenne und viel zu weit entfernt ist für mich. Wenn ich dann Sie mit angeklickt habe, wurden meine Bestellungen immer direkt bei mir abgegeben. Ich selber verkaufe nichts, da die Postfilialen bei uns sehr reduziert wurden, und das in Berlin, Hauptstadt Deutschland. Ich empfehle Sie gerne weiter, denn ich sitze im Rollstuhl. Ich hoffe, daß das an dem Kontakt zu Ihnen lag. Die Bestellungen kamen schnell und wurde auch direkt bei mir abgegeben. Ich empfehle Sie gerne weiter und bedanke mich für Ihre Unterstützung.

06.04.2022
von M K.
In meiner Lieferung war eine Flasche Sanostol Sirup zu Bruch gegangen, da Sie es nicht für notwendig fanden den Hinweis Vorsicht zerbrechlich auf dem Paket anzubringen. Der gesamt Inhalt im Wert von 120 Euro war verschmutzt, sämtliche Verpackungen und Beipackzettel unbrauchbar. Der Sirup ist in jede Ritze gelaufen, das heißt bis ins Duschgel, bis unter den Deckel des Nasensprays, in jeden Tubefalz usw. Da der Inhalt ja noch brauchbar wa, wollte ich es nicht zurückschicken (nicht auszudenken, was das für eine Sauerei gewesen wäre und sicherlich hätte man die Sachen vernichtet). Die einzige Reaktion von Pharmeo war die Gutschrift des zerbrochnen Artikels, ansonsten keinerlei Wiedergutmachung für die Verschmutzung und Mühe - sorry das ist einfach kein Kundenservice, der Kunden behalten möchte.

Bewertungen für pharmeo.de

31.08.2022
Kunden befragen, devor ein Artikel im Einkaufkorb gelöscht wird. Ich habe extra so viel bestellt um Versandkosten zu sparen. Und mir wurde einfach 1 Artikel (3 Packungen) aus dem warenkorb Entferner geliefert + Versandkosten, erst auf meine e-mail habe ich eine Antwort bekommen, ich durfte nicht viel Paracetamol bestellen. Ja warum darf ich dann mehr als 3 Packungen in den Einkaufskorb legen? Da ist noch Nachholbedarf vorhanden l, sowohl in Kommunikation als auch in Software. Auf eine erneute E-Mail das ich das Kaufvertag abbrechen werde würden die Versandkosten erstattet, ansonsten hätte ich 1 Stern bewertet.
31.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen versehentlich die Versandkosten nach der Mengenkürzung berechnet wurden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Als zugelassene deutsche Versandapotheke sind wir gesetzlich verpflichtet, Arzneimittel kontrolliert abzugeben. Bei Bestellungen größerer Mengen bestimmter Wirkstoffe behalten wir uns deshalb vor, die Bestellung aus pharmazeutischen Gründen zu kürzen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
13.08.2022
Paket kam 7 tage nicht an , wurde im sortierzentrum beschädigt, bei pharmeo neu verpackt und obwohl ich sowohl vei post als auch bei pharmeo meinen wunsch hinterlegt habe das paket nicht mehr zugestellt zu bekommen trotzdem zugestellt.
15.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unsere Retourenabteilung wird Sie in Kürze zu Ihrem Anliegen kontaktieren. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
28.08.2022
Order Priority wird angeboten und als Ergebnis kommt die Sendung später als normal. Auf Nachfrage keine Antwort. Außerdem werden ohne Rücksprache Ersatzartikel geschickt, auf der Rechnung finden sich jedoch die Original-Artikel
29.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Bezüglich Order Priority kontaktiert Sie unser Kundenservice per E-Mail. Ihr Anliegen zu den Ersatzartikeln wurde an unsere Retourenabteilung zur Prüfung weitergeleitet. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Pharmeo Team
12.08.2022
Der Versand dauert leider immer sehr lange.. ich bestelle immer wieder gleiche Artikel. Leider muss ich die jedesmal über die Suche neu in den Warenkorb legen. Keine Wiederholt Bestellung möglich.
15.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Versand Ihrer Bestellung vom 01.08.2022 erfolgte am 02.08.2022. Leider ist eine Wiederholbestellung bei uns nicht möglich. Grund hierfür ist u. a. die Informationspflicht bezüglich der Arzneimittel, welcher wir mit Sorgfalt nachkommen. Über die „Merkzettel“-Funktion können Sie Ihre Wunsch-Artikel abspeichern und dann direkt aus dem Merkzettel dem Warenkorb hinzufügen. Zugleich werden Sie auf die Produktdetailseite weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pharmeo-Team
28.08.2022
Bessere Produktpalette, schnellere Lieferung - eure kostenfplichtige schnelle Lieferung finde ich unverschämt!
29.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service Angebot Order-Priority nicht zufrieden sind. Haben Sie Order-Priority ausgewählt, bereitet unsere Logistik Ihre Bestellung noch schneller für den Versand vor. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
11.08.2022
Lieferzeiten sind für eine Apotheke viel zu lang
12.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 30.07.2022 erfolgte am 01.08.2022. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pharmeo-Team
16.08.2022
17.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank!
13.01.2022
Die Lieferzeit finde ich immer zu lange. Selbst mit Aufpreis kommt die Ware höchstens einen Tag früher oder am selben Tag wie ohne Beschleunigung. Wenn man oft die gleichen Artikel bestellt ist die Eingabe sehr mühsam weil die Artikel immer wieder gesucht und eingegeben werden müssen. Pharmeo kennt bei der Suche die eigene Artikelnummer nicht.
14.01.2022
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse, Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern den ungewöhnlich langen Lieferverzug und bitten dies zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr Feedback zur Artikelnummer-Suche nehmen wir gern auf. Ihr Pharmeo Team
14.12.2021
Lieferung dauert recht lange (meist 1 Woche), daher nicht für Akut-Bedarf geeignet. Kundenservice schlecht erreichbar. Gelieferte Ware top und günstig, für länger planbaren Medikamentenbedarf sehr gut geeignet.
16.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich die Bearbeitung Ihrer Bestellung verzögert hat und Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
30.12.2021
Lieferung dauert etwas läger.ansonsten wahr es gut
03.01.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
06.04.2022
von M K.
07.04.2022
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der beschädigten Ware. Ihre Verärgerung darüber verstehen wir und nehmen diese ernst. Unser Kundenservice hat Sie bezüglich Ihres Anliegens per E-Mail kontaktiert. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Ihr Pharmeo Team
10.04.2022
Selbst ein Stern ist Zuviel. Wir haben bei Ihnen eine Menge bestellt um die Rabatte zu erhalten und dann kommt die Lieferung eine Woche später als zugesagt, sodass wir das Magnesium in der Apotheke teuer zahlen mussten. Da hätte ich mir die Bestellung bei Ihnen sparen können. Wir brauchten diese Menge für einen langen Zeitraum im Ausland. Selbst meine Email um Bitte eine andere Adresse zu nehmen hat nichts gebracht. Sehr Schade. Ärger, zusätzliche Kosten und Zeit der emails. 🥲🥲🥲
11.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich die Zustellung Ihrer Bestellung verzögert hat. In der Regel erweist sich unser Partnerunternehmen DHL als zuverlässig. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir leider keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir nehmen Ihr Feedback gern auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Bitte entschuldigen Sie vielmals den Lieferverzug. Ihr Pharmeo Team
22.02.2022
Nie wieder Pharmeo!! Zuerst kam die Ware tagelang nicht an und auf Nachfrage erhielt ich die Info, dass die Ware scheinbar beschädigt ist, und zurück an den Absender geschickt wurde. Erst auf Nachfrage wurde ich darüber informiert!! Darüber hinaus erhielt ich die Info, dass der Betrag erstattet wird und ich eine erneute Bestellung aufgeben müsste. Heute erhielt ich einfach die Ware doch zugeschickt, ich benötige sie nach mehr als einer Woche nicht mehr. Völlig unprofessionell!!
24.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Erstbestellung nicht erhalten haben und Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Bezüglich der Neuaufnahme gab es ein Missverständnis und wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben. Ihr Pharmeo Team
14.07.2022
ich habe dieses Mal mit "bevorzugter Bestellabwicklung" bestellt, was nicht wirklich etwas gebracht hat (Bestellung Do, Lieferung Mi der Folgewoche) diese Mehrkosten kann man sich wirklich sparen. Meine bisherige Erfahrung (habe schon öfter bei Pharmeo bestellt) zeigt, dass man bei Pharmeo am Besten nur auf Vorrat bestellt und nicht, wenn man die Medikamente sofort braucht. Die letzten Bestellungen wurden in kleinen, der Menge angepassten Kartons verschickt, das gefällt mir sehr gut.
15.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten mussten und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
02.03.2022
Rechnungskauf zuverlässig anbieten und nicht erst anbieten und zwei Tage nach der Bestellbestätigung den Kauf ablehnen. An meiner Bonität kann es nicht gelegen haben. Wenn ich etwas bestelle, erwarte ich, dass es innerhalb von 2-3 Tagen geliefert wird. Hierdurch hat sich alles verzögert und ich hätte es lieber in der Apotheke von nebenan oder bei Amazon bestellen können. Eine automatische Bonitätsprüfung hätte mir viel Zeit gespart.
03.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Änderung der Zahlungsweise nicht zufrieden sind. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Feedback nehmen wir gern auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Ihr Pharmeo Team
26.04.2022
Ich habe am Freitag angerufen und eine Mitarbeiterin darüber informiert, dass ein Fläschchen mit Mundöl nicht richtig verschlossen war und ausgelaufen ist. Zum einen hatte ich Reinigungsarbeit durch das ausgelaufene Öl, zum anderen hatte ich gefragt, ob das Öl noch in Ordnung ist, da der Schraubverschluss nicht richtig geschlossen war. Bis heute (Dienstag) leider keine Antwort. Preise sind super!
27.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Unser Kundenservice hat Sie bezüglich Ihres Anliegens und der Gutschrift am 20.04.22 per E-Mail kontaktiert. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
09.04.2022
Ich habe 2x B12 Tropfen bestellt. Je Flasche sind ca. 1100 Tropfen Inhalt enthalten. Bei einer Dosierung von 5 Tropfen pro Tag, ist es nicht möglich beide Flaschen mit dem MHD 25.12.2022 zu verbrauchen, bevor sie verfallen. Vom Kundenservice hieß es, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden kann und von deren Seite aus, ein ausreichendes MHD beim Versand eingehalten wurde. Sehr traurig.
11.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat Sie bereits bezüglich Ihres Anliegens mit dem MHD kontaktiert. Ihr Pharmeo Team
29.04.2022
Sie senden am laufendem Band Gutscheine, die mit einer Bestellung eingelöst werden sollen. Dies geschieht jedoch trotz Eingabe der Code-Nr. nicht. Dies war bei den letzten Bestellungen immer der Fall. Auch ist die gesamte Abwicklung von Mal zu Mal komplizierter geworden. Pharmeo ist inzwischen nicht mehr zu empfehlen.
02.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Gutscheincode im Shop nicht einlösen konnten. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Feedback nehmen wir gern auf und prüfen dies intern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
26.07.2022
Im Gegensatz zu vorherigen Lieferung bin ich dieses Mal gar nicht zufrieden. Einmal dauerte die Auslieferung der relativ kleinen Bestellung mehr als eine Woche. Außerdem kam das Päckchen total erhitzt an. Die enthaltenen Blistex-Tuben waren so stark erwärmt, dass beim Öffnen der ersten Tube Flüssigkeit austrat. Telefonische Beanstandung wurde abgewiesen.
27.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Ihr Feedback bezüglich des erhitzten Pakets nehmen wir gern auf und besprechen dies intern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Pharmeo Team
02.05.2022
Zum ersten Mal seit Jahren hat die Zustellung des Pharmeo Pakets durch DHL nicht geklappt. Das Paket wurde dem Briefzusteller zur Zustellung übergeben, weshalb ich kein Zeitfenster per Email bekam. Auch eine beantragte nochmalige Zustellung klappte nicht. Heute musste ich das Paket abholen. Vom Inhalt war die Tube Retterspitz zerquetscht.
03.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Zustellung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind und Ihr bestellter Artikel beschädigt wurde. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Wir nehmen Ihr Anliegen auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team