pharmeo.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.07.2019
aktualisiert am: 26.11.2022
pharmeo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pharmeo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.07.2019
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für pharmeo.de

25.04.2022
GutenTag, ich bin ein schon etwas älteres Semester, behindert und lebe in einem Altenstift. Das, was ich am PC kann, habe ich mir an einem ausgedienten PC und mit lieben Menschen beigebracht. Ich habe in der Schule Englisch gelernt, das reicht leider nicht, um alles zu verstehen, was ich eben auch bei Ihnen gefunden habe, bevor ich hier auf diese Seite kam. Etwas würde ich gern haben, denn ich bin eine Sammelbestellerin, was sich dann anklicken ließe und zB. Ihnen und auch den Apotheken klarmachen könnte, daß ich für 10 bis 12 Leuten einkaufe und nicht für mich alleine ein- kaufe, sondern auch für andere ältere Menschen mit bestelle. Ein kleines Kästchen, mehr wär gar nicht nötig. Ich weiß nicht, ob das jetzt für Sie oder nur für den Verkäufer wichtig wär. Ich bin glücklich, wenn meine Bestellungen bei mir abgegeben werden und nicht irgendwo in einem Laden, dessen Straße ich nicht mal kenne und viel zu weit entfernt ist für mich. Wenn ich dann Sie mit angeklickt habe, wurden meine Bestellungen immer direkt bei mir abgegeben. Ich selber verkaufe nichts, da die Postfilialen bei uns sehr reduziert wurden, und das in Berlin, Hauptstadt Deutschland. Ich empfehle Sie gerne weiter, denn ich sitze im Rollstuhl. Ich hoffe, daß das an dem Kontakt zu Ihnen lag. Die Bestellungen kamen schnell und wurde auch direkt bei mir abgegeben. Ich empfehle Sie gerne weiter und bedanke mich für Ihre Unterstützung.

06.04.2022
von M K.
In meiner Lieferung war eine Flasche Sanostol Sirup zu Bruch gegangen, da Sie es nicht für notwendig fanden den Hinweis Vorsicht zerbrechlich auf dem Paket anzubringen. Der gesamt Inhalt im Wert von 120 Euro war verschmutzt, sämtliche Verpackungen und Beipackzettel unbrauchbar. Der Sirup ist in jede Ritze gelaufen, das heißt bis ins Duschgel, bis unter den Deckel des Nasensprays, in jeden Tubefalz usw. Da der Inhalt ja noch brauchbar wa, wollte ich es nicht zurückschicken (nicht auszudenken, was das für eine Sauerei gewesen wäre und sicherlich hätte man die Sachen vernichtet). Die einzige Reaktion von Pharmeo war die Gutschrift des zerbrochnen Artikels, ansonsten keinerlei Wiedergutmachung für die Verschmutzung und Mühe - sorry das ist einfach kein Kundenservice, der Kunden behalten möchte.

Bewertungen für pharmeo.de

29.08.2022
Die Auswahl ist relativ groß Manche Artikel habe ich jedoch nicht gefunden. Die Lieferzeit ist allerdings extrem träge. Habe noch ein einer anderen Firma andere Dinge bestellt. Deren Lieferung war schon da als Sie ankündigten dass es jetzt erst das Jaus verlässt. Obwohl ich die 99 Cent angekreuzt hatte für priorisierte LIEFERUNG
01.09.2022
Die Bestellung kommt prompt und vollständig! Am Folienverpackungsmaterial sollte jedoch dringend gespart werden! Ein Wahnsinn! Die Ware war x-mal umwickelt!
06.09.2022
Wenn Sie jeder Bestellung automatisch einen Freiumschlag beifügen würden, könnte das zu einem höheren Grad der Kundenbindung führen.
Zustellung dauert - trotz "bevorzugter Bearbeitung" recht lange
02.09.2022
01.09.2022
31.08.2022
28.08.2022
Order Priority wird angeboten und als Ergebnis kommt die Sendung später als normal. Auf Nachfrage keine Antwort. Außerdem werden ohne Rücksprache Ersatzartikel geschickt, auf der Rechnung finden sich jedoch die Original-Artikel
Antwort von pharmeo.de
29.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Bezüglich Order Priority kontaktiert Sie unser Kundenservice per E-Mail. Ihr Anliegen zu den Ersatzartikeln wurde an unsere Retourenabteilung zur Prüfung weitergeleitet. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Pharmeo Team
08.08.2022
In der Regel erfolgt die Zustellung zeitnah und die Artikel sind alle lieferbar. Bis auf einziges Mal kommt die Bestellung im einwandfreien Zustand an. Ich bestelle gerne bei Pharmeo, da die Preise wirklich für sich sprechen und da ich das weiß, vergleiche ich auch aus Zeitgründen selten mit anderen Anbietern.
05.08.2022
Der Bestellprozess war einfach und übersichtlich, aber schneller Versand geht anders. Zwar hatte ich nichts dringliches bestellt, aber insgesamt schon zum zweiten Mal lange auf die Lieferung warten müssen.
12.08.2022
Gut war das, dass Paket wirklich nach der angegebenen Zeit auch da war. Nicht so gut fand ich das, dass mein Zugang beim Rechnung ausdrucken, nicht richtig funktionierte.
15.08.2022
Die Lieferung war ordentlich und schnell. Aber das kleingedruckte Kleingedruckte sollte man vorher genau lesen, damit man keine Überraschung erlebt.
07.08.2022
Lieferung war sauber und ordentlich. Nicht zuviel Verpackung! Leider hat es trotz der schnelleren Lieferung, hat es ein paar Tage gedauert! Schade!
27.08.2022
Ihre markenauswahl und die webseite hat mir gefallen. Besser wäre eine vereinfachte Abwicklung mit verschreibungspflichtigen Medikamenten.
20.08.2022
Es könnte deutlich schneller mit der Bestellung gehen.... zwei Tage lang passiert erst mal gar nichts - auch keine Kommunikation