pharmeo.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.07.2019
aktualisiert am: 02.02.2023
pharmeo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pharmeo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.07.2019
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für pharmeo.de

25.04.2022

GutenTag, ich bin ein schon etwas älteres Semester, behindert und lebe in einem Altenstift. Das, was ich am PC kann, habe ich mir an einem ausgedienten PC und mit lieben Menschen beigebracht. Ich habe in der Schule Englisch gelernt, das reicht leider nicht, um alles zu verstehen, was ich eben auch bei Ihnen gefunden habe, bevor ich hier auf diese Seite kam. Etwas würde ich gern haben, denn ich bin eine Sammelbestellerin, was sich dann anklicken ließe und zB. Ihnen und auch den Apotheken klarmachen könnte, daß ich für 10 bis 12 Leuten einkaufe und nicht für mich alleine ein- kaufe, sondern auch für andere ältere Menschen mit bestelle. Ein kleines Kästchen, mehr wär gar nicht nötig. Ich weiß nicht, ob das jetzt für Sie oder nur für den Verkäufer wichtig wär. Ich bin glücklich, wenn meine Bestellungen bei mir abgegeben werden und nicht irgendwo in einem Laden, dessen Straße ich nicht mal kenne und viel zu weit entfernt ist für mich. Wenn ich dann Sie mit angeklickt habe, wurden meine Bestellungen immer direkt bei mir abgegeben. Ich selber verkaufe nichts, da die Postfilialen bei uns sehr reduziert wurden, und das in Berlin, Hauptstadt Deutschland. Ich empfehle Sie gerne weiter, denn ich sitze im Rollstuhl. Ich hoffe, daß das an dem Kontakt zu Ihnen lag. Die Bestellungen kamen schnell und wurde auch direkt bei mir abgegeben. Ich empfehle Sie gerne weiter und bedanke mich für Ihre Unterstützung.

06.04.2022

von M K.
In meiner Lieferung war eine Flasche Sanostol Sirup zu Bruch gegangen, da Sie es nicht für notwendig fanden den Hinweis Vorsicht zerbrechlich auf dem Paket anzubringen. Der gesamt Inhalt im Wert von 120 Euro war verschmutzt, sämtliche Verpackungen und Beipackzettel unbrauchbar. Der Sirup ist in jede Ritze gelaufen, das heißt bis ins Duschgel, bis unter den Deckel des Nasensprays, in jeden Tubefalz usw. Da der Inhalt ja noch brauchbar wa, wollte ich es nicht zurückschicken (nicht auszudenken, was das für eine Sauerei gewesen wäre und sicherlich hätte man die Sachen vernichtet). Die einzige Reaktion von Pharmeo war die Gutschrift des zerbrochnen Artikels, ansonsten keinerlei Wiedergutmachung für die Verschmutzung und Mühe - sorry das ist einfach kein Kundenservice, der Kunden behalten möchte.

Bewertungen für pharmeo.de

28.04.2022
Telefonate mit Mitarbeiterin und Apothekerin freundlich, Ergänzung Bestellung erledigt, Auskunft o.k. Lieferungen zeitnah.Passt.
20.08.2022
Es könnte deutlich schneller mit der Bestellung gehen.... zwei Tage lang passiert erst mal gar nichts - auch keine Kommunikation
06.06.2022
Die Verpackung ließ mitunter zu wünschen übrig. Einmal fehlte der Deckel vom Deo- Spray. Ein Foto habe ich davon nicht gemacht.
22.04.2022

Bestellung und Lieferung sind top. Anstatt der ermäßigten Zeitschriften etc. hätte ich lieber einen Warengutschein oder Rabatt.
27.05.2022

Hinweise zu Unverträglichkeiten werden genannt, wenn diese innerhalb einer Lieferung auftreten (z.B. ASS und Ibuprofen)
22.03.2022

Alles was ich benötigt habe, war zu recht günstigen Preisen verfügbar. Die Lieferzeit hätte etwas kürzer sein können.
25.08.2022
Rundum zufrieden. Wünschenswert wäre die zusätzliche Versandmöglichkeit mit dem Paketdienstleister „HERMES Versand“.
27.02.2022
sehr zuverlässige Lieferung. Große Medikamentenauswahl. Hotline-Anruf wartet man oft sehr lange in der Warteschleife
15.08.2022
Kleine Gratisgeschenke machen Spaß. Mit der Lieferzeit bin ich zufrieden, aber es könnte ein wenig schneller gehen.
05.06.2022

Preise und Lieferung okay. Die Akzeptanz von Gutscheinnummern funktioniert allerdings erst nach mehreren Versuchen
15.03.2022
Fast alles gut. Verzögerung bei der Lieferung ?? Merkliste besser als Bestellvorbereitung aufbauen, (teilen?).
13.06.2022
Schnelle Abwicklung, Postbote sollte schon klingeln und es nicht an dritte weiter geben, wenn man zu Hause ist
10.06.2022
Guter und einwandfreier Service! Besser gestalten würde ich den Indexbereich für das Aufsuchen von Artikeln!
27.03.2022
Ich finde es toll, dass es immer wieder Rabatt-Gutscheine gibt. Manchmal dauert die Lieferung etwas länger.
24.06.2022
Tolle Auswahl,aber die Rückmeldung des Kundenservice bei Rückfragen hat leider länger gedauert als erhofft.
12.06.2022
Bestellvorgang gut, Preise in Ordnung, Lieferzeit diesmal zu lang (Bestellung 30.05., Lieferung 07.06.22)
11.04.2022

Die meisten Artikel stehen zur Verfügung, preislich ok, und mit der Lieferung hat es immer gut geklappt!
21.06.2022

Die Internetseite ist übersichtlich und klar strukturiert. Suchbegriffe finden schnell zu einer Lösung.
30.04.2022
Gut strukturiert- mehrere Auswahlmöglichkeiten- sowohl Hersteller als auch Favorit als Filter setzbar.
16.06.2022

-Übersichtliches Bestellprogramm. -Im Vergleich zu anderen Internetapotheken in der Regel günstiger.