pharmeo.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.07.2019
aktualisiert am: 04.12.2022
pharmeo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pharmeo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.07.2019
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für pharmeo.de

25.04.2022
GutenTag, ich bin ein schon etwas älteres Semester, behindert und lebe in einem Altenstift. Das, was ich am PC kann, habe ich mir an einem ausgedienten PC und mit lieben Menschen beigebracht. Ich habe in der Schule Englisch gelernt, das reicht leider nicht, um alles zu verstehen, was ich eben auch bei Ihnen gefunden habe, bevor ich hier auf diese Seite kam. Etwas würde ich gern haben, denn ich bin eine Sammelbestellerin, was sich dann anklicken ließe und zB. Ihnen und auch den Apotheken klarmachen könnte, daß ich für 10 bis 12 Leuten einkaufe und nicht für mich alleine ein- kaufe, sondern auch für andere ältere Menschen mit bestelle. Ein kleines Kästchen, mehr wär gar nicht nötig. Ich weiß nicht, ob das jetzt für Sie oder nur für den Verkäufer wichtig wär. Ich bin glücklich, wenn meine Bestellungen bei mir abgegeben werden und nicht irgendwo in einem Laden, dessen Straße ich nicht mal kenne und viel zu weit entfernt ist für mich. Wenn ich dann Sie mit angeklickt habe, wurden meine Bestellungen immer direkt bei mir abgegeben. Ich selber verkaufe nichts, da die Postfilialen bei uns sehr reduziert wurden, und das in Berlin, Hauptstadt Deutschland. Ich empfehle Sie gerne weiter, denn ich sitze im Rollstuhl. Ich hoffe, daß das an dem Kontakt zu Ihnen lag. Die Bestellungen kamen schnell und wurde auch direkt bei mir abgegeben. Ich empfehle Sie gerne weiter und bedanke mich für Ihre Unterstützung.

06.04.2022
von M K.
In meiner Lieferung war eine Flasche Sanostol Sirup zu Bruch gegangen, da Sie es nicht für notwendig fanden den Hinweis Vorsicht zerbrechlich auf dem Paket anzubringen. Der gesamt Inhalt im Wert von 120 Euro war verschmutzt, sämtliche Verpackungen und Beipackzettel unbrauchbar. Der Sirup ist in jede Ritze gelaufen, das heißt bis ins Duschgel, bis unter den Deckel des Nasensprays, in jeden Tubefalz usw. Da der Inhalt ja noch brauchbar wa, wollte ich es nicht zurückschicken (nicht auszudenken, was das für eine Sauerei gewesen wäre und sicherlich hätte man die Sachen vernichtet). Die einzige Reaktion von Pharmeo war die Gutschrift des zerbrochnen Artikels, ansonsten keinerlei Wiedergutmachung für die Verschmutzung und Mühe - sorry das ist einfach kein Kundenservice, der Kunden behalten möchte.

Bewertungen für pharmeo.de

12.09.2022
Das Shop versuchen immer auf Versandkosten zu sparen.Wir sprechen von Medikamenten, die als Brief verschickt wurden, nicht als Paket.Bedeutet,ich erhalte eine Sendungsverfolgungnummer,die nicht nachverfolgt werden kann oder das Lieferdatum ändert. Ich bekomme Nachricht nur wenn das Unternehmen den Brief verschickt und wenn er bereits geliefert ist.
19.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung wurden Ihnen keine Versandkosten berechnet und eine Sendungsnummer zur Nachverfolgung wurde Ihnen per E-Mail ab Übergabe an Transportdienstleister zugesendet. Handelt es sich eventuell um eine Verwechslung mit einem anderen Shop? Ihre Bewertung können Sie gern jederzeit korrigieren. Ihr Pharmeo Team
31.08.2022
Kunden befragen, devor ein Artikel im Einkaufkorb gelöscht wird. Ich habe extra so viel bestellt um Versandkosten zu sparen. Und mir wurde einfach 1 Artikel (3 Packungen) aus dem warenkorb Entferner geliefert + Versandkosten, erst auf meine e-mail habe ich eine Antwort bekommen, ich durfte nicht viel Paracetamol bestellen. Ja warum darf ich dann mehr als 3 Packungen in den Einkaufskorb legen? Da ist noch Nachholbedarf vorhanden l, sowohl in Kommunikation als auch in Software. Auf eine erneute E-Mail das ich das Kaufvertag abbrechen werde würden die Versandkosten erstattet, ansonsten hätte ich 1 Stern bewertet.
31.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen versehentlich die Versandkosten nach der Mengenkürzung berechnet wurden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Als zugelassene deutsche Versandapotheke sind wir gesetzlich verpflichtet, Arzneimittel kontrolliert abzugeben. Bei Bestellungen größerer Mengen bestimmter Wirkstoffe behalten wir uns deshalb vor, die Bestellung aus pharmazeutischen Gründen zu kürzen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
12.08.2022
Der Versand dauert leider immer sehr lange.. ich bestelle immer wieder gleiche Artikel. Leider muss ich die jedesmal über die Suche neu in den Warenkorb legen. Keine Wiederholt Bestellung möglich.
15.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Versand Ihrer Bestellung vom 01.08.2022 erfolgte am 02.08.2022. Leider ist eine Wiederholbestellung bei uns nicht möglich. Grund hierfür ist u. a. die Informationspflicht bezüglich der Arzneimittel, welcher wir mit Sorgfalt nachkommen. Über die „Merkzettel“-Funktion können Sie Ihre Wunsch-Artikel abspeichern und dann direkt aus dem Merkzettel dem Warenkorb hinzufügen. Zugleich werden Sie auf die Produktdetailseite weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pharmeo-Team
28.08.2022
Bessere Produktpalette, schnellere Lieferung - eure kostenfplichtige schnelle Lieferung finde ich unverschämt!
29.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service Angebot Order-Priority nicht zufrieden sind. Haben Sie Order-Priority ausgewählt, bereitet unsere Logistik Ihre Bestellung noch schneller für den Versand vor. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
12.08.2022
Email gesendet und automatische Antwort bekommen. Ob ich noch einmal bei Pharmeo bestelle, ungewiss
15.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben Sie zu Ihrem Anliegen am 04.08.2022 per E-Mail kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
11.08.2022
Lieferzeiten sind für eine Apotheke viel zu lang
12.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 30.07.2022 erfolgte am 01.08.2022. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pharmeo-Team
16.08.2022
17.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank!
13.01.2022
Die Lieferzeit finde ich immer zu lange. Selbst mit Aufpreis kommt die Ware höchstens einen Tag früher oder am selben Tag wie ohne Beschleunigung. Wenn man oft die gleichen Artikel bestellt ist die Eingabe sehr mühsam weil die Artikel immer wieder gesucht und eingegeben werden müssen. Pharmeo kennt bei der Suche die eigene Artikelnummer nicht.
14.01.2022
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse, Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern den ungewöhnlich langen Lieferverzug und bitten dies zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr Feedback zur Artikelnummer-Suche nehmen wir gern auf. Ihr Pharmeo Team
14.12.2021
Lieferung dauert recht lange (meist 1 Woche), daher nicht für Akut-Bedarf geeignet. Kundenservice schlecht erreichbar. Gelieferte Ware top und günstig, für länger planbaren Medikamentenbedarf sehr gut geeignet.
16.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich die Bearbeitung Ihrer Bestellung verzögert hat und Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
30.12.2021
Lieferung dauert etwas läger.ansonsten wahr es gut
03.01.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
10.03.2022
Habe vor kurzen von Ihnen eine Salbe bestellt, die ich dringend benötigte. Bei dieser Bestellung wurde mir berichtet, "kann nicht geliefert werden da noch Zahlungsrückstand. Ich bestelle bei Ihnen jetzt ca schon 5-6Jahre und habe immer pünktlich bezahlt. Der Zahlungsrückstand kam dadurch. Sie geben auf jeder Rechnung Zahlungsbedinung 10 Tage an, ich hatte noch 3 Tage Zeit zu zahlen, aber ich bekam die Salbe erst 6 Tage später, obwohl ich bei Ihnen keinen Zahlungsrückstand habe. Habe Ihnen eine E-Mail darüber geschrieben aber da auch keine Antwort erhalten.
10.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Anliegen werden wir intern prüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
14.07.2022
ich habe dieses Mal mit "bevorzugter Bestellabwicklung" bestellt, was nicht wirklich etwas gebracht hat (Bestellung Do, Lieferung Mi der Folgewoche) diese Mehrkosten kann man sich wirklich sparen. Meine bisherige Erfahrung (habe schon öfter bei Pharmeo bestellt) zeigt, dass man bei Pharmeo am Besten nur auf Vorrat bestellt und nicht, wenn man die Medikamente sofort braucht. Die letzten Bestellungen wurden in kleinen, der Menge angepassten Kartons verschickt, das gefällt mir sehr gut.
15.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten mussten und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
02.03.2022
Rechnungskauf zuverlässig anbieten und nicht erst anbieten und zwei Tage nach der Bestellbestätigung den Kauf ablehnen. An meiner Bonität kann es nicht gelegen haben. Wenn ich etwas bestelle, erwarte ich, dass es innerhalb von 2-3 Tagen geliefert wird. Hierdurch hat sich alles verzögert und ich hätte es lieber in der Apotheke von nebenan oder bei Amazon bestellen können. Eine automatische Bonitätsprüfung hätte mir viel Zeit gespart.
03.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Änderung der Zahlungsweise nicht zufrieden sind. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Feedback nehmen wir gern auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Ihr Pharmeo Team
26.04.2022
Ich habe am Freitag angerufen und eine Mitarbeiterin darüber informiert, dass ein Fläschchen mit Mundöl nicht richtig verschlossen war und ausgelaufen ist. Zum einen hatte ich Reinigungsarbeit durch das ausgelaufene Öl, zum anderen hatte ich gefragt, ob das Öl noch in Ordnung ist, da der Schraubverschluss nicht richtig geschlossen war. Bis heute (Dienstag) leider keine Antwort. Preise sind super!
27.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Unser Kundenservice hat Sie bezüglich Ihres Anliegens und der Gutschrift am 20.04.22 per E-Mail kontaktiert. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
09.04.2022
Ich habe 2x B12 Tropfen bestellt. Je Flasche sind ca. 1100 Tropfen Inhalt enthalten. Bei einer Dosierung von 5 Tropfen pro Tag, ist es nicht möglich beide Flaschen mit dem MHD 25.12.2022 zu verbrauchen, bevor sie verfallen. Vom Kundenservice hieß es, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden kann und von deren Seite aus, ein ausreichendes MHD beim Versand eingehalten wurde. Sehr traurig.
11.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat Sie bereits bezüglich Ihres Anliegens mit dem MHD kontaktiert. Ihr Pharmeo Team
24.06.2022
Es dauert zu lange. Es geht um Medikamente und nicht um Bonbons 🍬 🍬 🍬. Ich habe 2x bestellt und es hat jedesmal 1 Woche oder länger gedauert. Wenn ich so zum Bezahlen der 1,99 gebracht werden soll, ist es der falsche Weg. Zweiklassen Gesellschaft? Wer es sich leisten kann bekommt seine Ware schneller. Ich nicht mehr, da ist noch sehr viel Luft nach oben...
27.06.2022
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse, Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern den ungewöhnlich langen Lieferverzug und bitten dies zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
23.04.2022
Lieferzeit läßt zu wünschen übrig. Ich war von Pharmeo kurze Lieferzeiten gewöhnt. Wenn ein Medikamen eine Lieferzeit laut Übersicht von 1-2 Tagen hat darf es nicht knapp eine Woche bis zum Lieferzeitpunkt meiner Meinung nach haben. Ich werde mich in Zukunft noch besser informieren bevor ich eine Bestellung schicke.
27.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse, Ihnen die Ware schnellstmöglich zu liefern. Ihren Artikel haben wir für Sie direkt bei unserem Großhändler bestellt. Die Angabe "in 1 bis 2 Tagen verfügbar" bezieht sich auf die Lieferung zu uns ins Lager. Wir bitten die ungewöhnlich lange Zustellzeit zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
03.08.2022
Bin/war Stammkundin und muss immernoch Versandkosten ab einem hohen Betrag bezahlen. Ich bekomme nie Probeprodukte.Eine Freundin kauft bei Shopapotheke ein immer unter 30€ und bekommt sehr viele Probeprodukte. Wahrscheinlich liegt es an meinem Namen. Eine andere Erklätung gibt es nicht.
05.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team
29.12.2021
Das bestellte Medikament kam in einer Flasche, die in einer fremden Sprache beschriftet ist, nur mit einem deutschsprachigen Aufkeber versehen= ist wohl irgendeine Retoure aus dem Ausland und die Kosmetika kamen in einem verbeulten Zustand. Beides ist nicht vertrauenerweckend.
03.01.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Bei Ihrem Artikel handelt es sich um ein Reimport. Reimporte sind Arzneimittel, die in Deutschland produziert und in andere EU-Länder exportiert wurden. Diese wurden dann wieder nach Deutschland re-importiert. Die verbeulte Verpackung bitten wir zu entschuldigen. Ihr Pharmeo Team
22.12.2021
Für online-apotheke sehr lange lieferzeit telef.nur sehr schwer zu erreichen nach 10 versuchen+warteschleife auskunft:"nein ,ist noch nicht unterwegs,Wann?Kann ich ihnen nicht sagen. Auftrag storniert,10 min später nachricht:Wurde jetzt versendet!
27.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie diesmal in Bezug auf Lieferzeit und Service nicht überzeugen konnten. Die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen. Unser Kundenservice hat Sie bezüglich Ihres Anliegens per E-Mail kontaktiert. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Pharmeo Team