pharmeo.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.07.2019
aktualisiert am: 01.10.2022
pharmeo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pharmeo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.07.2019
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für pharmeo.de

25.04.2022
GutenTag, ich bin ein schon etwas älteres Semester, behindert und lebe in einem Altenstift. Das, was ich am PC kann, habe ich mir an einem ausgedienten PC und mit lieben Menschen beigebracht. Ich habe in der Schule Englisch gelernt, das reicht leider nicht, um alles zu verstehen, was ich eben auch bei Ihnen gefunden habe, bevor ich hier auf diese Seite kam. Etwas würde ich gern haben, denn ich bin eine Sammelbestellerin, was sich dann anklicken ließe und zB. Ihnen und auch den Apotheken klarmachen könnte, daß ich für 10 bis 12 Leuten einkaufe und nicht für mich alleine ein- kaufe, sondern auch für andere ältere Menschen mit bestelle. Ein kleines Kästchen, mehr wär gar nicht nötig. Ich weiß nicht, ob das jetzt für Sie oder nur für den Verkäufer wichtig wär. Ich bin glücklich, wenn meine Bestellungen bei mir abgegeben werden und nicht irgendwo in einem Laden, dessen Straße ich nicht mal kenne und viel zu weit entfernt ist für mich. Wenn ich dann Sie mit angeklickt habe, wurden meine Bestellungen immer direkt bei mir abgegeben. Ich selber verkaufe nichts, da die Postfilialen bei uns sehr reduziert wurden, und das in Berlin, Hauptstadt Deutschland. Ich empfehle Sie gerne weiter, denn ich sitze im Rollstuhl. Ich hoffe, daß das an dem Kontakt zu Ihnen lag. Die Bestellungen kamen schnell und wurde auch direkt bei mir abgegeben. Ich empfehle Sie gerne weiter und bedanke mich für Ihre Unterstützung.

06.04.2022
von M K.
In meiner Lieferung war eine Flasche Sanostol Sirup zu Bruch gegangen, da Sie es nicht für notwendig fanden den Hinweis Vorsicht zerbrechlich auf dem Paket anzubringen. Der gesamt Inhalt im Wert von 120 Euro war verschmutzt, sämtliche Verpackungen und Beipackzettel unbrauchbar. Der Sirup ist in jede Ritze gelaufen, das heißt bis ins Duschgel, bis unter den Deckel des Nasensprays, in jeden Tubefalz usw. Da der Inhalt ja noch brauchbar wa, wollte ich es nicht zurückschicken (nicht auszudenken, was das für eine Sauerei gewesen wäre und sicherlich hätte man die Sachen vernichtet). Die einzige Reaktion von Pharmeo war die Gutschrift des zerbrochnen Artikels, ansonsten keinerlei Wiedergutmachung für die Verschmutzung und Mühe - sorry das ist einfach kein Kundenservice, der Kunden behalten möchte.

Bewertungen für pharmeo.de

01.09.2022
Schnell und gut, so hat man es gerne! Für änderungswürdig halte ich die Produkteingabe. Warum muss, wenn man einen Artikel im Warenkorb deponiert hat, immer noch einmal der 'Einkauf fortsetzen'- Button betätigt werden - ist dieser Zwischenschritt wirklich nötig? Sie fragen immer nach einer Gutscheinangabe, wo gibt's die denn wohl? MfG
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Einfaches Shopping, günstige Preise. Immer wieder gerne
02.09.2022
Schnelle Lieferung alles ok trotz mehrerer Teile als in einem Paket geliefert
Gute Preise, schnelle Lieferung und volumenoptimierte Verpackung
04.09.2022
Wie immer lief alles bestens. Dieser Shop ist empfehlenswert.
09.09.2022
Schnelle Lieferung und angemessene Verpackungsgröße
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware.
von Udo O.
einfache Bestellung und schnelle Lieferung
Alles Super!!! Jederzeit wieder!!!
13.09.2022
Alles gut gelaufen
02.09.2022
01.09.2022
16.08.2022
Pharmeo ist nicht die billigste Apotheke,-dennoch bestelle ich jetzt ohne Ausnahme bei Pharmeo, da die Bestellung ohne Probleme ist (vorausgesetzt man gibt jeweils die PZN ein), die Sendung ist fehlerfrei und die Bestellung wird zügig ausgeführt. Man sollte jedoch unbedingt davon absehen ärztl. Verordnungen über einen Verandhändler zubestellen. Rezepte sollten immer in der örtl. Apotheke eingelöst werden. Ferner sollten sich die Bestellungen auf "gängige" Medikamente beziehen, wobei diesbezügl. ein "Laie" wohl überfordert ist.- Fraglich ist, wie die jeweiligen VK-Preise zustanden kommen, denn diese liegen oft auf Höhe oder sogar noch unter dem EK--siehe Lauer-Taxe. Mit freundl. Grüßen, Jost Visser, Badenweiler
11.08.2022
Ich weiss bei meiner Bestellung sofort und zuverlässig, ob das bestellte Produkt sofort oder in einigen Tagen lieferbar ist. Die Lieferzeiten sind bis jetzt immer eingehalten worden.
19.08.2022
Ich bin seit vielen Jahren Kundin und stets erhalte ich die bestellten Artikel innerhalb kürzester Zeit. Zudem werden die Waren umweltverträglich versandt. Ich sage hier mal.....danke für den guten Service :-)
31.08.2022
Zu meiner Bestellung hatte ich eine Rückfrage, die zum einen sehr zügig beantwortet wurde und auch zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst wurde. Toller Service. Vielen Dank.