supermarkt24h.de

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten198 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

supermarkt24h.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei supermarkt24h.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.05.2023
Ich habe schon zwei Mal bestellt, die erste Bestellung ging etwas länger, die zweite umso schneller. Ich werde immer wieder bei euch bestellen.

05.06.2023
Nichtbestellte Ersatzware bekommen. Nach Reklamation wurde eine Erstattung angekündigt. Es wurde jedoch der volle Betrag über PayPal eingezogen. Auf eine erneute Reklamation erhielt ich keinerlei Antwort! Werde den Fall nun PayPal melden.
KH

Andrea E.
Wuppertal
22.05.2023

Falsche Lieferung, keine Erstattung

Nachdem der falsche Artikel geliefert und von mir reklamiert und zurück geschickt wurde, sind inzwischen über 2 Wochen vergangen und ich habe noch keine Rückmeldung geschweige eine Erstattung erhalten.