supermarkt24h.de

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten198 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

supermarkt24h.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei supermarkt24h.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

16.05.2023
Gewissenhafte sorgfältige Arbeit, saubere Abrechnung Vorschlag: markt an Frischeprodukten im Internet lässt zu wünschen übrig gdies anz allgemein bei allen . er wird der Nachfrage einfach NICHT gerecht.Dann, Man sollte mehr fragen was die Kunden wollen gerade wenn Markt nicht sonderlich erschlossen ist allgemein. Ich bin ein sehr erfahre VErsandkundin und weiß dass man im Grunde diese ganze Kühlung nur im Hochsommer wirklich braucht für Milchprodukte Hier würde ich mir weit weniger Verpackung wünschen u. finde man sollte den Kunden fragen sicher gibts welche die darauf wert legen für mich ists total überflüssig. Von bekannten erhielt ich viel z.B. Käse, Margarine Joghurt problemlos ohne jegliche Kühlung selbst im Hochsommer. Weiter finde ich sollte das ganz normale Sortiment wie in jedem andern Supermarkt angeboten werden halt mit dem üblichen Aufpreis für Handling Aufwand verpackung. Sehr gut die Zahlabwicklung über Amazon, und auch sonst einer meiner besten Händler.

17.05.2023
Die Ware wurde nach 5 Tagen geliefert und zwei Lebensmittel waren ausgelaufen, weil die Packung beschädigt war.

Bewertungen für supermarkt24h.de

KH
K. H.
Syrgenstein
05.06.2023
Nichtbestellte Ersatzware bekommen. Nach Reklamation wurde eine Erstattung angekündigt. Es wurde jedoch der volle Betrag über PayPal eingezogen. Auf eine erneute Reklamation erhielt ich keinerlei Antwort! Werde den Fall nun PayPal melden.

ACHTUNG !!!

Ein Teil der bestellten Ware (die Hälfte …) wurde nicht geliefert. Keine einzige Email oder Nachricht, die das erklärt hätte. Der bereits bezahlte Kaufpreis wurde bis heute nicht erstattet. Schlechtester Versandanbieter aller Zeiten. NIE WIEDER !!!
16.05.2023
die Kunden sollt ihr NICHT VERARSCHEN UND NICHT ABZOCKEN, FRAGEN BEANTWORTEN UND ANS TELEFON GEHEN. NIE WIEDER BEI EUCH EINKAUFEN. IHR SEID ABZOCKER MAFIA
Antwort von supermarkt24h.de
16.05.2023
Hallo Olga, wir können dein Feedback leider nicht verstehen. Laut unserer Historie haben Sie innerhalb von 48 Stunden Ihr Paket zu Hause gehabt. Eine Kommunikation konnte ich ebenfalls nicht feststellen. Sollten Fragen noch offen sein so wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter kontakt@supermarkt24h.de
19.05.2023

Falsche Ware

Es wäre gut, wenn man die Ware bekommt die man bestellt hat.
AE
Andrea E.
Wuppertal
22.05.2023

Falsche Lieferung, keine Erstattung

Nachdem der falsche Artikel geliefert und von mir reklamiert und zurück geschickt wurde, sind inzwischen über 2 Wochen vergangen und ich habe noch keine Rückmeldung geschweige eine Erstattung erhalten.