Obstprofi24- Logo - Bewertungen

Obstprofi24
Bewertungen:

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten700 Bewertungen insgesamt  

4,20
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.05.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Obstprofi24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Wellant Äpfel bestellt und bin sehr dankbar, dass ich sie beim Obstprofi bekomme, da es die einzigen Äpfel sind, die ich als Allergikerin vertrage. Die Lieferung kam sehr schnell und die Äpfel schmecken sehr lecker. Soweit 5 Sterne. Einziges Manko: fast jeder Apfel hat eine dicke Druckstelle. Die braunen Stellen gehen zum Teil ziemlich tief rein und ich muss relativ viel wegschneiden. Das ist sehr schade.
KD
Kerstin D.
Hannover

Relevanteste negative Bewertung

15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wo soll ich anfangen. Ich bestellte 10 Cherimoya. Geliefert wurden 8. Auf meine Nachfrage hin schrieb man mir, dass man bei größeren Früchten machen nur 8 verschickt aber das Gewicht bleibt gleich. Hab nochmal nachgeguckt...auf der Website/bei meiner Bestellung hab ich kein Wort von kg gefunden. Nur Anzahl. 10 Stück! Nicht 8. Nich schlimmer...alle Früchte waren nicht mehr essbar. Ja, leider alle. Ich hab bereits mehrfach Cherimoya auf einer anderen Plattform bestellt. Und wenn ich auch 1-3 Tage warten musste...die Früchte waren dann weiß, weich und köstlich. Hier waren die Früchte unappetitlich braun/beige und nur um den Kern weiß und irgendwie faserig bzw. krümmelig. Auf meine Reklamation hab icj dann gar keine Reaktion/Antwort mehr bekommen. Das ist wohl die Strafe, dass ich 5 Euro sparen wollte. Bestelle lieber wieder auf der vorherigen Website. Das hier ging gar nicht. Sehr schade um's Geld.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Obstprofi24

Filter
 Sortierung  
Relevanz
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Im großen und ganzen gut

Die Grapefruit beginnen leider nach wenigen Tagen zu Schimmeln. Sie schmecken super, sehr reif. Leider nicht einmal kurze Zeit haltbar.
Bewertung melden
RZ
Rüdiger Z.
Grünstadt
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kartoffeln sind sehr gut beim Obst waren leider beschädigte Sachen dabei.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RF
Ruediger F.
Saarbrücken
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CH
Christa H.
Gröbenzell
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Äpfel waren sehr schlecht verpackt. Alle angeschlagen. Geschmacklich leider auch nicht der Hit.
Bewertung melden
DB
Dagmar B.
Düsseldorf
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde bis heute nicht ausgeliefert. Auf eine Nachfrage über Mail wurde nicht geantwortet. Als Lieferzeit geben Sie 1-2 Tage an. Ich möchte gern vom vom Vertrag zurücktreten. Überweisen Sie das Geld über Paypal zurück.
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Mangos waren von sehr schlechter Qualität. 2 Früchte konnte man teilweise noch essen alles andere war für den Müll. Bitte um Ersatz. Mit freundlichen Grüßen A. Kulbe
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Im bilder war große Kartoffeln, aber geliefert 10Kg sehr kleine.
Bewertung melden
UA
Uta A.
Mannheim
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie haben alles richtig gemacht,was den Service betrifft. leider entspricht die Qualität der Nüsse nicht der vorangegangen Lieferung. Die Nüsse schmecken als wäre es USA Qualität, leicht bitter und nicht so erntefrisch
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schlecht verpackt und der Kundenservice ist katastrophal und meldet sich nach mehrmaligen Kontakt nicht. Würde dort nie wieder bestellen
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich weiß gar nicht, ob der Obstkorb überhaupt zugestellt wurde
Bewertung melden
MM
Margot M.
Kirchheim
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kartoffeln kamen gut verpackt bei mir an. Aber es ist wie es ist, als Salatkartoffel kann ich sie nicht einstufen. Für mich sind die noch zu mehlig. Eine Salatkartoffel muß speckich sein, es ist heutzutage sehr schwierig eine solche zu bekommen, eine Salatkartoffel ist aber auch so eine Sache kaum einer , der Anbauer der keinen Salat macht, der Verkäufer der keinen Salat macht behaupten , das ist eine Salatkartoffel. Sobald da Öl ran kommt am Schluss fällt der Salat zusammen. Ich habe 60 Jahre Erfahrung und die Kartoffel wird immer schlechter. Sonst ist Ihre Kartoffel sehr gut mache halt dann was anderes mit ihr. Sie schmeckt hervorragend. Gruß
Bewertung melden
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Äpfel zum überwiegenden Teil ohne Kennung. Ein Apfel angequetscht- geschuldet der Verpackung- lose im Karton. Anfrage nach gelieferten Apfelsorten bisher unbeantwortet.
Bewertung melden
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich trotz teilweise schlechter Qualität der Ware, keine Angebotene Teilerstattung erhalten. Auch als ich nochmals nachfragte. Schade
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Diese Lieferung Süßkartoffeln waren leider alle an den Enden schon weich und faul. Die Ware bei den letzten Bestellungen wahren Top.
Bewertung melden
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Obst war teilweise verschimmelt bzw. offensichtlich stark wurmstichig. 10 Äpfel waren stark befallen, schade.
Bewertung melden
SR
Stephan R.
Ulrichstein
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
das obst war stellenweise schlecht
Bewertung melden
CG
Claudia G.
Langeneichstädt
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Sendung noch nicht da

Sendung noch nicht angekommen
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wo soll ich anfangen. Ich bestellte 10 Cherimoya. Geliefert wurden 8. Auf meine Nachfrage hin schrieb man mir, dass man bei größeren Früchten machen nur 8 verschickt aber das Gewicht bleibt gleich. Hab nochmal nachgeguckt...auf der Website/bei meiner Bestellung hab ich kein Wort von kg gefunden. Nur Anzahl. 10 Stück! Nicht 8. Nich schlimmer...alle Früchte waren nicht mehr essbar. Ja, leider alle. Ich hab bereits mehrfach Cherimoya auf einer anderen Plattform bestellt. Und wenn ich auch 1-3 Tage warten musste...die Früchte waren dann weiß, weich und köstlich. Hier waren die Früchte unappetitlich braun/beige und nur um den Kern weiß und irgendwie faserig bzw. krümmelig. Auf meine Reklamation hab icj dann gar keine Reaktion/Antwort mehr bekommen. Das ist wohl die Strafe, dass ich 5 Euro sparen wollte. Bestelle lieber wieder auf der vorherigen Website. Das hier ging gar nicht. Sehr schade um's Geld.
Bewertung melden