Ich habe Wellant Äpfel bestellt und bin sehr dankbar, dass ich sie beim Obstprofi bekomme, da es die einzigen Äpfel sind, die ich als Allergikerin vertrage.
Die Lieferung kam sehr schnell und die Äpfel schmecken sehr lecker. Soweit 5 Sterne.
Einziges Manko: fast jeder Apfel hat eine dicke Druckstelle. Die braunen Stellen gehen zum Teil ziemlich tief rein und ich muss relativ viel wegschneiden. Das ist sehr schade.
Wo soll ich anfangen. Ich bestellte 10 Cherimoya. Geliefert wurden 8. Auf meine Nachfrage hin schrieb man mir, dass man bei größeren Früchten machen nur 8 verschickt aber das Gewicht bleibt gleich. Hab nochmal nachgeguckt...auf der Website/bei meiner Bestellung hab ich kein Wort von kg gefunden. Nur Anzahl. 10 Stück! Nicht 8.
Nich schlimmer...alle Früchte waren nicht mehr essbar. Ja, leider alle. Ich hab bereits mehrfach Cherimoya auf einer anderen Plattform bestellt. Und wenn ich auch 1-3 Tage warten musste...die Früchte waren dann weiß, weich und köstlich. Hier waren die Früchte unappetitlich braun/beige und nur um den Kern weiß und irgendwie faserig bzw. krümmelig. Auf meine Reklamation hab icj dann gar keine Reaktion/Antwort mehr bekommen. Das ist wohl die Strafe, dass ich 5 Euro sparen wollte. Bestelle lieber wieder auf der vorherigen Website. Das hier ging gar nicht. Sehr schade um's Geld.
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen eine Woche das ist zu lang über das Wochenende ist das Paket liegen geblieben dabei waren Brokkoli und einige Tomaten schlecht geworden. Ansonsten war das Gemüse in Ordnung, könnte jedoch besser verpackt werden.
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider sind drei Äpfel nicht mehr gut gewesen und zwei Granatäpfel nach kurzer Zeit nicht mehr genießbar.
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Weintrauben zwermatscht und Äpfel hatten Druckstellen
Wir haben die Obstsbox relativ zeitnah erhalten.
Leider war dort alles Obst einfach in einen Großen Karton gelegt, sodass die Weintrauben zum Beispiel zermatscht ankamen und die Äpfel Druckstellen, da sie ja einfach im Paket umherrollen konnten.
Nachdem ich das per Mail mitgeteilt habe, wurde uns als Entschädigung ein 10 Euro Gutschein zugesagt... Dieser ist leider nie bei uns eingetroffen.
Schade - haben jetzt aber einen anderen sehr guten Obstlieferanten gefunden
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die 2.Lieferung war leider nicht süss u reif.Bedauere sehr
Es hätte ware vom Supermarkt sein können
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Wir hatten eine Kiste Pink Lady Äpfel bestellt... davon waren 2/3 angeschlagen und hatten braune Stellen. Hatten per Mail reklamiert aber keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Erste Lieferung unvollständig
Erst nach mehrmaliger schriftlicher Nachfrage kam die Mitteilung, dass die zweite Hälfte der Bestellung zwar verspätet aber noch geliefert wird.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.