karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

1.635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.068 Bewertungen insgesamt

Gut

09.02.2024

08.08.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert und war mehr als sicher verpackt. Sie kam heil an und die Ware ist schön. Vielen Dank dafür. Das Einzige, was mich wirklich geärgert hat, ist Ihre merkwürdige, irreführende Rabattierung. "2 erhalten 1 bezahlen" ist eigentlich eine simple, wunderbare - und auch bekannte - Praktik. Ich kaufe zwei Teile und bekomme das günstigere umsonst dazu. Beim gleichen Preis zahle ich nur ein Teil. Einfach. Nicht so bei Ihnen. Bei Ihnen wird es zu einem undurchschaubaren, willkürlich abgeänderten Verfahren, das dazu führte, dass ich 4 Teile, die ich eigentlich auch kaufen wollte, nicht gekauft habe.

Bewertungen für karaca.com.de/de

31.03.2024
Güzel görünüyorlar ama çok kaba yemek tabağı kullanışlı değil ve makinaya sığmaz
01.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Restaurant mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Ihnen das Aussehen unseres Geschirrs gefällt. Wir verstehen, dass die Teller nicht sehr bequem zu benutzen sind und entschuldigen uns, wenn sie nicht in Ihre Maschine gepasst haben. Wir bei Karaca sind bestrebt, allen unseren Gästen ein hochwertiges Erlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, das für uns sehr wichtig ist, um Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können.
06.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind, bedauern aber, dass Sie mit unseren Liefer- und Kundendienststandards nicht zufrieden waren. Es ist unsere Priorität, unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen und zuverlässigen Service zu bieten, und wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es hilft uns, Wege zu finden, unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern.
Versand dauerte bei den letzten Bestellungen lange und 3 Artikel wurden nicht geliefert ohne das man mir etwas gesagt hat,aber das Geld wurde zurück gesendet.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns, wenn die Lieferung länger als erwartet gedauert hat und für die Artikel, die nicht geliefert wurden. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten und nehmen daher jedes Feedback ernst. Wenn wir noch etwas tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Hatte mehr bestellen wollen, aber irgendwie ist was falsch gelaufen. Habe keinen Kontakt herstellen können. Weil meine Mail Adresse nicht gibts.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht mehr bestellen konnten. Wir legen großen Wert auf den Kundenservice und bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden!
17.02.2024
Keine sendungsverfolgung seit 3-4 Tagen nix vom Paket gesehen oder gehört
18.02.2024
Danke, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie in den letzten 3-4 Tagen keine Updates zur Sendung erhalten haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein angenehmes Liefererlebnis zu bieten und wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir werden die Angelegenheit weiter prüfen und unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen exzellenten Kundenservice und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllt haben. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern und unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
25.11.2023

Da ich gestern Arbeiten war konnte ich…

Da ich gestern Arbeiten war konnte ich natürlich nicht mein Packet endgegen nehmen abens klingelte es dann wohl an der Tür meine Tochter war zufällig da. Eine Nachbarin hat mein Paket im Trepenhaus an der Wand gefunden sie konnte nur mein Vornamen schwer erkennen leider kann mann nicht sehen wer das zugestellt hat... Was wäre wenn es von jemanden mitgenommen wäre ? Ich finde auch das nicht jeder sehen muss was ich bestelle.. Was sie besser machen können ich zustelungs Dienst Kontaktieren und herausfinden was das soll einfach Packete irgendwoh abzudtellen... Siehe Foto
26.11.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Kommentare und nehmen sie ernst. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir verstehen, dass der Datenschutz bei Lieferungen wichtig ist und entschuldigen uns dafür, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir werden die Angelegenheit mit unseren Lieferdiensten weiter untersuchen und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Deutschland Kundenservice
Die Bestellvorgänge laufen sehr reibungslos ab. Jedoch ist sehr sehr umständlich Bestellungen zurück zu schicken. Die QR-Codes werden nicht angezeigt. Falls man es dann schafft mit der Servicehotline einen QR-Code zu drucken, wird einem das Geld erst zurück erstattet wenn man sich ca. 14 Tage nach Eingang der Retoure beim Kundenservice meldet. Das ist mir schon zwei mal so passiert. Es wäre von Vorteil wenn die Retourenabteilung aufmerksamer arbeitet.
15.11.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir legen großen Wert auf die Erfahrung unserer Kunden und bedauern, dass unser Rückgabeverfahren Sie frustriert hat. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um eine reibungslose und sichere Abwicklung der Bestellungen. Wir wissen, wie wichtig ein reibungsloser Rückgabeprozess ist und entschuldigen uns, wenn es zu Problemen gekommen ist. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen machen werden. Sollten Schwierigkeiten auftreten, steht Ihnen unser Kundenservice 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zur Verfügung, um Ihnen bei allen Fragen und Problemen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
26.10.2023

Probleme mit Rücksendung

Ware ist einwandfrei & gut verpackt angekommen. Trotzdem möchte ich einen Teil davon zurücksenden & erhalte kein Rücksendeetikett. Niemand reagiert auf meine Mail und WhatsApp Nachricht. Habe noch Hoffnung,dass sich jemand meldet, ansonsten werde ich nie wieder etwas bestellen!
26.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir bei Karaca sind sehr stolz darauf, Produkte von höchster Qualität zu liefern, und es tut uns leid zu hören, dass dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall gewesen ist. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann, und wir sind bestrebt, unsere Produktqualität und unseren Lieferservice weiter zu verbessern, damit unsere Kunden immer ein großartiges Einkaufserlebnis bei uns genießen können.
25.06.2023
Wenn ich wusste das der set unvollständig wegen mangelhafter lieferung halb seinnwird würde Ichs definitiv retournieren und neu bestellen aber zum 2. mal bestellt und 2 mal kaputter set angekommen. Die ware kann auch nicht ersetzt werden.
27.06.2023
Sehr geehrte(r) Kunde(in), wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Für weiterführende Auskünfte erreichen Sie uns täglich Montag-Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr telefonisch unter 0 800 197 80 00 oder per E-Mail an europe@store-at.karaca.com. Wir helfen Ihnen gerne in allen Belangen weiter. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
07.09.2023

Sehr schade

Das Geschirr entsprach zu einem großen Teil aus Ware mit geringerer Qualität als wie auf den Bildern der Website dargestellt. Das ist sehr schade. Ich habe hier karaca um Ersatz gebeten, da der Rest des Geschirrs wirklich schön ausschaut
08.09.2023
Sehr geehrte(r) Kunde(in), wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Für weiterführende Auskünfte erreichen Sie uns täglich Montag-Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr telefonisch unter 0 800 197 80 00 oder per E-Mail an info@karaca.com.de. Wir helfen Ihnen gerne in allen Belangen weiter. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice

Ok, aber verbesserungswürdig

Ich finde es schade, dass man als Gast zwar bestellen kann, aber dann keine Möglichkeit mehr bekommt, nach dem Bestellstatus zu sehen. Auch war der Versand der Ware nicht eindeutig angekündigt, wann man welchen Artikel bekommt.
09.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden und bemühen uns, die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir verstehen Ihre Bedenken, dass Sie den Status Ihrer Bestellung nicht überprüfen konnten und dass es unklar war, wann Sie Ihre Artikel erhalten würden. Wir arbeiten ständig an Verbesserungen, um sicherzustellen, dass wir einen erstklassigen Kundenservice bieten und unsere Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihr wertvolles Feedback mit uns geteilt haben.
12.01.2024

Lange Versandzeiten

Vor der Bestellung stand dort das die Gläser in 2-3 Tagen versandfertig sind. Hab vor 7 Tagen bestellt und nun steht dort „Beschaffungsvorgang“ Schade das dort nicht stand das die Gläser länger brauchen.
13.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer letzten Bestellung zu geben. Wir verstehen, dass Sie über die Länge des Beschaffungsprozesses enttäuscht sind, und seien Sie versichert, dass wir mit Nachdruck daran arbeiten, alle Verzögerungen bei unseren Bestellungen zu beseitigen. Wir bei Karaca sind bestrebt, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten und sie zufrieden zu stellen. Aus diesem Grund evaluieren wir ständig unsere Prozesse, um alle unsere geschätzten Kunden besser bedienen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, denn es hilft uns, uns jeden Tag zu verbessern.
11.08.2023
6 Tassen bestellt, leider sehr schlecht verpackt, daher nur 4 heil angekommen, und diese sind so schlecht beschichtet, dass sie weder in der Spülmaschine noch von Hand sauber werden. Lieferzeit war OK.
12.08.2023
Sehr geehrte(r) Kunde(in), wir bedauern es sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, die von uns unter keinen Umständen beabsichtigt war. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung und dient uns als wichtiger Anhaltspunkt, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Für weiterführende Auskünfte erreichen Sie uns täglich Montag-Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr telefonisch unter 0 800 197 80 00 oder per E-Mail an europe@store-at.karaca.com. Wir helfen Ihnen gerne in allen Belangen weiter. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
28.09.2023
I would have given 5 stars for the beautiful dinner set and quick delivery time but I received a broken bowl. I filled out the form but no one got back to me or sent a replacement bowl.
28.09.2023
Dear customer, We are very sorry that you had a negative experience that we did not intend under any circumstances. Your feedback is crucial for us and serves as an important guide for us to take the necessary actions. We will take care of your request as quickly as possible. For further information, you can reach us daily Monday-Friday between 8:00 a.m. and 6:00 p.m. by telephone on 0 800 197 80 00 or by email at info@karaca.com.de. We will be happy to help you in all matters. Best regards Karaca Germany customer service
Der Engel wurde beschädigt geliefert. Ich habe daraufhin eine Mail an die Fa. Karaca geschrieben, es kam leider keine Antwort. Da er nur 9,95 Euro kostet, habe ich das Geld überwiesen.
27.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass der Artikel beschädigt angekommen ist und dass Sie keine Antwort auf Ihre E-Mail erhalten haben. Wir bei Karaca sind bestrebt, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Interesse.
22.11.2023
Versand ist nicht übersichtlich musste besser sein. Schon 4 tage vorbei und hab immer noch kein info wann die wahre kommt. Bei der Bestellung heist 1 bis 2 werktage..
23.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht innerhalb des erwarteten Zeitrahmens erhalten haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns bemühen, unser Liefersystem zu verbessern, damit unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich und in einwandfreiem Zustand erhalten können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
Leider bin ich nicht sehr zufrieden, da ein Topf sich in der Spülmaschine verfärbt hat & bei einer Pfanne sind die Schrauben undicht, so dass dort das Öl rauskommt.
23.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Produkten unseres Unternehmens nicht ganz zufrieden waren. Wir bei Karaca sind bestrebt, Ihnen die höchste Qualität an Produkten und Kundenservice zu bieten. Wir sind daher enttäuscht, dass Sie diese Erfahrung nicht gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben - es ist sehr wertvoll und wird uns helfen, unsere Produkte und Dienstleistungen in Zukunft weiter zu verbessern.
Warte immer noch auf eine Antwort bezücklich der Reklamation vom großen kaputten Salatschüssel... leider immer noch keine Antwort das ist sehr ärgerlich... Atici
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir schätzen jeden einzelnen unserer Kunden sehr und danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir uns um dieses Problem kümmern. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und hoffen, dass es Sie beruhigt, dass wir unser Bestes tun, um alle offenen Fragen zu klären. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und zögern Sie bitte nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren.
14.01.2024
Die Qualität Ihrer Waren könnten Sie verbessern. Ihr Geschirr könnte zum Beispiel Geschirrspüler fest sein. Oder Ihre Waren sollten Fehlerfrei sein.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Unser Ziel ist es, die Bedürfnisse unserer Kunden zu kennen und ihnen das beste Erlebnis zu bieten, das wir ihnen bieten können. Wir sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, und wir werden sie nutzen, um unser Angebot in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!