karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

1.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.738 Bewertungen insgesamt

Gut

09.02.2024

08.08.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert und war mehr als sicher verpackt. Sie kam heil an und die Ware ist schön. Vielen Dank dafür. Das Einzige, was mich wirklich geärgert hat, ist Ihre merkwürdige, irreführende Rabattierung. "2 erhalten 1 bezahlen" ist eigentlich eine simple, wunderbare - und auch bekannte - Praktik. Ich kaufe zwei Teile und bekomme das günstigere umsonst dazu. Beim gleichen Preis zahle ich nur ein Teil. Einfach. Nicht so bei Ihnen. Bei Ihnen wird es zu einem undurchschaubaren, willkürlich abgeänderten Verfahren, das dazu führte, dass ich 4 Teile, die ich eigentlich auch kaufen wollte, nicht gekauft habe.

Bewertungen für karaca.com.de/de

Alles bestens außer DPD!!!

Definitiv den Lieferanten wechseln. War den ganzen Tag zuhause und das Paket konnte nicht zugestellt werden, da angeblich keiner zuhause war. Wurde bei einem Paketshop abgegeben, der unmögliche Öffnungszeiten hat!
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn die Lieferung nicht erfolgreich ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten, und suchen stets nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns über Ihre Anregungen und werden sie bei unseren Bemühungen um eine ständige Verbesserung unserer Dienste in der Zukunft berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schlecht verpackt, kommt immer was kaputt ,Kundenservice antwortet nie nur telefonisch ,telefonisch nette Frau und hilfsbereit Schade sonst Qualität ist gut.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zur Qualität unserer Produkte und bedauern, dass Ihre Erfahrung aufgrund der kaputten Artikel und der mangelnden Reaktion des Kundendienstes nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und sorgen dafür, dass unsere Kunden immer eine angenehme Erfahrung machen. Wir bedauern, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben können, damit Sie eine angenehme Erfahrung mit uns machen können.
Verarbeitungsqualität eher schlecht. Geschirr hat teilweise Flecken und Tropfen die bei der Produktion eingebrannt sind.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unserem Produkt zu geben. Wir freuen uns immer über die Anregungen unserer Kunden und nehmen sie ernst. Unser Ziel ist es, stets die höchste Qualität der Handwerkskunst zu gewährleisten, und wir bemühen uns, unsere hohen Standards beizubehalten. Wir entschuldigen uns dafür, dass dieses Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Qualitätssicherungsprozess in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
07.04.2024
Die Seiten sind unübersichtlich man muss wieder zum Anfang Wenn man bei suche was eingibt findet man es nicht
07.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung und sind stets bestrebt, unsere Dienstleistungen für unsere Kunden zu verbessern. Wir in unserem Unternehmen sind der Meinung, dass eine benutzerfreundliche Website der Schlüssel dazu ist, dass unsere Kunden die benötigten Informationen schnell und einfach finden können. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, wenn wir daran arbeiten, unsere Website übersichtlicher und interaktiver zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag.
08.04.2024
Es gibt leider immer an Karacaz Teekannen mit schwarzen Flecken oder am Metall was man nicht raus bekommt o
10.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. Wir bei Karacaz sind bestrebt, Teekannen von höchster Qualität zu liefern, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir verstehen Ihre Frustration und nehmen jedes Kundenfeedback ernst. Unser Team ist bestrebt, die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihren Beitrag, er ist von unschätzbarem Wert für uns!

Beschädigt geliefert

In fast jeder Lieferung von Geschirr war etwas beschädigt. Das Geschirr war nur sehr schlecht verpackt.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Verpackung unserer Gerichte nicht ganz zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden in allen Bereichen ein hohes Maß an Service und Qualität zu bieten, und wir verstehen Ihre Frustration. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern.
Schickt mir endlich mein Paket ab bitte!!
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, wie wichtig es für Sie ist, das Paket so schnell wie möglich zu erhalten, und wir wissen Ihre Geduld wirklich zu schätzen. Wir bei Schickt setzen uns dafür ein, dass alle Kunden die besten Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen und Produkten machen. Wir hoffen, dass Ihr Paket bald bei Ihnen eintrifft, und wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Gesamterlebnis nicht zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Kundenservice und die besten Produkte zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn Ihre Erfahrung dies in keiner Weise widerspiegelt. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, damit wir Ihnen zeigen können, warum unsere Philosophie darin besteht, jeden Kunden mit Respekt und Sorgfalt zu behandeln. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback und verstehen, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice nicht ganz zufrieden waren. In unserem Unternehmen hat ein hervorragender Kundenservice für uns Priorität und wir bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, Ihnen zu zeigen, wie großartiger Kundenservice wirklich aussieht.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht ganz zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir bedauern, dass wir diesem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht geworden sind, hoffen aber, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen und Produkte zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Kunden besser zu bedienen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice nicht zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und sind sehr stolz auf die von uns angebotenen Produkte. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen in Zukunft ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und berücksichtigen alle Rückmeldungen, wenn wir nach Möglichkeiten zur Verbesserung unserer Dienstleistungen suchen. Wir bei [Unternehmen] sind bestrebt, unseren Kunden eine angenehme und positive Erfahrung zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, auf dem richtigen Weg zu bleiben. Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback, das uns hilft, die Erfahrungen unserer Kunden besser zu verstehen. Wir verstehen, dass die Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den bestmöglichen Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen.
06.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind, bedauern aber, dass Sie mit unseren Liefer- und Kundendienststandards nicht zufrieden waren. Es ist unsere Priorität, unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen und zuverlässigen Service zu bieten, und wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es hilft uns, Wege zu finden, unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern.
Versand dauerte bei den letzten Bestellungen lange und 3 Artikel wurden nicht geliefert ohne das man mir etwas gesagt hat,aber das Geld wurde zurück gesendet.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns, wenn die Lieferung länger als erwartet gedauert hat und für die Artikel, die nicht geliefert wurden. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten und nehmen daher jedes Feedback ernst. Wenn wir noch etwas tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
31.03.2024
Güzel görünüyorlar ama çok kaba yemek tabağı kullanışlı değil ve makinaya sığmaz
01.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Restaurant mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Ihnen das Aussehen unseres Geschirrs gefällt. Wir verstehen, dass die Teller nicht sehr bequem zu benutzen sind und entschuldigen uns, wenn sie nicht in Ihre Maschine gepasst haben. Wir bei Karaca sind bestrebt, allen unseren Gästen ein hochwertiges Erlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, das für uns sehr wichtig ist, um Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen exzellenten Kundenservice und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllt haben. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern und unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.

Ok, aber verbesserungswürdig

Ich finde es schade, dass man als Gast zwar bestellen kann, aber dann keine Möglichkeit mehr bekommt, nach dem Bestellstatus zu sehen. Auch war der Versand der Ware nicht eindeutig angekündigt, wann man welchen Artikel bekommt.
09.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden und bemühen uns, die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir verstehen Ihre Bedenken, dass Sie den Status Ihrer Bestellung nicht überprüfen konnten und dass es unklar war, wann Sie Ihre Artikel erhalten würden. Wir arbeiten ständig an Verbesserungen, um sicherzustellen, dass wir einen erstklassigen Kundenservice bieten und unsere Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihr wertvolles Feedback mit uns geteilt haben.
Hatte mehr bestellen wollen, aber irgendwie ist was falsch gelaufen. Habe keinen Kontakt herstellen können. Weil meine Mail Adresse nicht gibts.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht mehr bestellen konnten. Wir legen großen Wert auf den Kundenservice und bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden!
17.02.2024
Keine sendungsverfolgung seit 3-4 Tagen nix vom Paket gesehen oder gehört
18.02.2024
Danke, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie in den letzten 3-4 Tagen keine Updates zur Sendung erhalten haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein angenehmes Liefererlebnis zu bieten und wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir werden die Angelegenheit weiter prüfen und unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.