karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

1.635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.068 Bewertungen insgesamt

Gut

09.02.2024

08.08.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert und war mehr als sicher verpackt. Sie kam heil an und die Ware ist schön. Vielen Dank dafür. Das Einzige, was mich wirklich geärgert hat, ist Ihre merkwürdige, irreführende Rabattierung. "2 erhalten 1 bezahlen" ist eigentlich eine simple, wunderbare - und auch bekannte - Praktik. Ich kaufe zwei Teile und bekomme das günstigere umsonst dazu. Beim gleichen Preis zahle ich nur ein Teil. Einfach. Nicht so bei Ihnen. Bei Ihnen wird es zu einem undurchschaubaren, willkürlich abgeänderten Verfahren, das dazu führte, dass ich 4 Teile, die ich eigentlich auch kaufen wollte, nicht gekauft habe.

Bewertungen für karaca.com.de/de

16.04.2024
17.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und suchen immer nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
12.04.2024
Das Geschirr ist schön und im Vergleich auch gut. Es ist eben nicht das teuerste Geschirr. Der Versand ging recht fix. Den Punkt ziehe ich ab weil ein Teller defekt ist und andere Teller lackfehler haben. Für die Küche reicht es.
14.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Gerichten. Es freut uns zu hören, dass Sie sie im Vergleich zu teureren Stücken als günstig empfinden. Wir entschuldigen uns dafür, dass einige der Gerichte fehlerhaft waren und Mängel aufwiesen. Wir verstehen, dass dies ärgerlich gewesen sein muss. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Produkte von höchster Qualität zu liefern und nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, unseren Service in Zukunft zu verbessern.
06.04.2024
Artikel gut verpackt angekommen ! Gerne wieder !
07.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Paket gut angekommen ist. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir sind bestrebt, nur Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten, und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung bieten können. Nochmals vielen Dank!
11.04.2024
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, damit wir unser Angebot weiter verbessern und Ihnen in Zukunft ein noch besseres Erlebnis bieten können. Wir bei [Name des Unternehmens] sind bestrebt, Ihnen den besten Kundenservice und die besten Qualitätsprodukte zu bieten, und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst, da wir weiterhin nach Spitzenleistungen streben. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben!
23.03.2024
23.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren, und bedauern jegliche unbefriedigenden Erfahrungen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, damit wir auch weiterhin dauerhafte Beziehungen aufbauen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Das Produkt ist super. Aber leider war bei der Bestellung nicht einfach zu erkennen, dass ich das "2 für 1" nur bekomme, wenn ich 2 Stück eingebe. Ich hätte gedacht, dass ich automatisch 2 Töpfe erhalte. Nun habe ich nochmal 2 Töpfe bestellt und bei der ersten Lieferung leider nur einen erhalten, weil ich nur 1x angeklickt hatte. Das war sehr dumm - hätte auch gern 2 von den roten Töpfen gehabt. Sonst ist alles gut - war ja mein "Fehler". Liebe Grüße Annegret Löhr
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind! Wir entschuldigen uns für die Verwirrung bezüglich unseres "2 für 1"-Angebots. Wir hätten deutlicher machen sollen, dass Kunden zwei Artikel eingeben müssen, um den Rabatt zu erhalten. Wir legen Wert auf Kundenzufriedenheit und bemühen uns um einen bequemen und unkomplizierten Bestellvorgang. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - wir wissen Ihre Geduld und Ihr Verständnis zu schätzen, während wir unseren Service weiter verbessern.
18.02.2024
Der Bestellvorgang an sich ist simpel gestaltet. Die Bezahlung per Lastschrift finde ich auch super. Leider sind die Informationen zum Status der Bestellung unübersichtlich und nicht nachvollziehbar. Meine Sendung sollte am 14.02. verschickt werden. Wurde sie aber nicht und es gab keine Info. Aber ansonsten war alles bestens verpackt und kam unbeschädigt an.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Bestellvorgang als einfach empfunden haben und dass Sie per Bankeinzug bezahlen konnten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den Mangel an Informationen über den Status Ihrer Bestellung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, dass unsere Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, eine positive Erfahrung machen, und wir nehmen Rückmeldungen wie die Ihre sehr ernst. Wir sind bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und hoffen, dass Sie trotz dieses speziellen Problems auch in Zukunft unsere Dienste in Anspruch nehmen werden.
Die schnelle Lieferung. Und die Auswahl an produkten.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere schnelle Lieferung und die Auswahl an Produkten gefallen haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, von Anfang bis Ende. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft einen noch besseren Service bieten zu können.
Einfache Übersicht. Reale Bilder.👍
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Kritik an unserer Website. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die einfache Übersicht und die Bilder schätzen. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden eine qualitativ hochwertige Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Schnelle Lieferung
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Lieferservice mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit Ihrer Lieferung zufrieden waren. Bei Karaca sind wir bestrebt, unseren Kunden stets einen pünktlichen und zuverlässigen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.

Vielen dank

Vielen Dank
15.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice und die bestmögliche Kundenzufriedenheit zu bieten, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihren Erfahrungen widerspiegelt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben.
15.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre jüngsten Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit dem Produkt und der Lieferung zufrieden waren. Bei Lieferung ist es unser Ziel, unseren Kunden ein außergewöhnliches Kauferlebnis zu bieten. Wir bemühen uns, Produkte anzubieten, die die Erwartungen übertreffen, und Dienstleistungen, die die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Wenn ein Kunde Schwierigkeiten hat, das Produkt oder die Dienstleistungen zu erhalten, die er erwartet hat, möchten wir unser Bestes tun, um alle Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns wertvolle Hinweise gegeben haben, wie wir es beim nächsten Mal besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Deutschland Kundenservice
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns eine 4/5-Bewertung gegeben haben. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und berücksichtigen es bei der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wir bemühen uns, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, und wir sind bestrebt, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback!
25.02.2024
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, und schätzen Ihr Feedback zu unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice. Es ist unsere Philosophie, immer den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und Qualitätsprodukte zu liefern.

Sehr schön

Der Versand war schnell, und das Paket kam sehr heil an. Es wurde so gut verpackt, sodass es so gut wie unmöglich war, dass die Teller kaputt gehen könnten. Allerdings wurden die Suppenteller leider so stark mit dem Band gewickelt, dass beim Abnehmen die Versilberung abgegangen ist. Dafür leider 1 Punktabzug. Da hätte ich es vielleicht auch vorsichtiger abziehen müssen, aber dennoch sollte es nicjt passieren. Ein Glück dass es nur 1 Teller ist. Ansonsten wie auf den Fotos, sehr schlicht und modern. Ich bin zufrieden
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihr Paket schnell und sicher angekommen ist. Es ist unser Grundsatz, für alle unsere Verpackungen nur hochwertige Materialien zu verwenden. Es tut uns daher leid, dass die Versilberung beschädigt wurde, als Sie es aus der Verpackung nahmen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Gesamtästhetik des Produkts zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
27.10.2023
Gute Preise, schnelle Lieferung, grosse Auswahl. Kundenberatung teilweise sehr schlecht...aber anderer Berater war super!
28.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Preise, die Liefergeschwindigkeit und die Auswahl für ausgezeichnet halten. Wir freuen uns über Ihr Feedback zur Qualität des Kundenservices in einigen Fällen. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Wir schätzen die Anregungen unserer Kunden sehr und werden diese Informationen nutzen, um unseren Kundenservice in Zukunft weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!

Schnelle Lieferung, schlechte Erreichbarkeit

Alle bestellten Produkte den Bildern entsprechend. Ware kam äußerst gut verpackt und schnell an. Von 60+ Tellern war nur ein Zerbrochener dabei. Karaca bietet zwar Umtausch an, ist jedoch nur sehr schwer zu erreichen. Der Umtauschbogen auf der Homepage funktioniert (für mich, Android & Laptop) nicht, der Feedback-Bogen kann nicht abgeschickt werden und die Hotline ist nur begrenzt erreichbar.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Produkte in gutem Zustand und in Übereinstimmung mit den Abbildungen angekommen sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den einen zerbrochenen Teller unter 60+ Tellern, und obwohl wir einen Umtausch anbieten, kann es schwierig sein, uns zu erreichen. Unser Ziel ist es immer, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir würden uns freuen, mehr über Ihre Erfahrungen zu erfahren, damit wir uns verbessern und Ihre Erwartungen in Zukunft noch besser erfüllen können.
15.11.2023
Alles lief gut, die Ware kam relativ schnell und gut verpackt bei mir an. Leider habe ich Tage lang kein Update bekommen mit Sendungsnummer, dadurch wusste ich bis vor 1 Tag bevor mein Paket ankam, wann es kommen wird. 1 Teller kam zerbrochen an, dem Kundendienst habe ich eine Mail geschrieben und mir wurde geantwortet, dass mir ein Ersatz geliefert wird. Darauf warte ich jetzt erstmal.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihr Paket in gutem Zustand angekommen ist und dass es relativ schnell geliefert wurde. Wir verstehen, dass Sie Aktualisierungen bezüglich der Sendungsnummer erwartet haben, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und werden es nutzen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden in Zukunft rechtzeitig Informationen zu ihren Bestellungen erhalten. Außerdem entschuldigen wir uns für die zerbrochene Platte, die Sie erhalten haben, und danken Ihnen, dass Sie uns darüber informiert haben. Wir werden Ihnen in Kürze eine Ersatzplatte zusenden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
AC
26.10.2023

Licht und Schatten

Unkomplizierter Kauf, gute Preise, schneller Versand, sehr gute Verpackung, hervorragende Qualität des Artikels. Aaber - die Rechnung hat ihren Namen nicht verdient und sieht aus, wie aus den 1980ern aus dem Nadeldrucker und die Versandbestätigung kam 24 Stunden nach Lieferung. Alles ist in extrem schlechten Deutsch geschrieben - 2023 echt unnötig.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Preise, die Versandgeschwindigkeit, die Verpackung und die Qualität der Artikel Ihren Ansprüchen genügten. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und entschuldigen uns, wenn die Rechnung und die Bestätigungs-E-Mails diesem Standard nicht entsprochen haben. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unsere Sprache und unser Design in Zukunft zu modernisieren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen!
AK
Annemarie K.
Nürnberg
11.09.2023
Die Tassen sind wunderschön ein echter Hingucker den Punkt Abzug gibt es nur weil da steht Kaffeetassen obwohl es Espressotassen sind es steht zwar eine ml Angabe da aber die meisten auch ich achten da nicht wirklich drauf .. ansonsten super sicher verpackt ein set in hochwertiger Schachtel
11.09.2023
Sehr geehrte(r) Kund(in), herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit uns positive Erfahrungen sammeln konnten. Für weiterführende Auskünfte erreichen Sie uns täglich Montag-Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr telefonisch unter 0 800 197 80 00 oder per E-Mail an info@karaca.com.de. Wir helfen Ihnen gerne in allen Belangen weiter. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Deutschland Kundenservice