karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

1.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.738 Bewertungen insgesamt

Gut

09.02.2024

08.08.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert und war mehr als sicher verpackt. Sie kam heil an und die Ware ist schön. Vielen Dank dafür. Das Einzige, was mich wirklich geärgert hat, ist Ihre merkwürdige, irreführende Rabattierung. "2 erhalten 1 bezahlen" ist eigentlich eine simple, wunderbare - und auch bekannte - Praktik. Ich kaufe zwei Teile und bekomme das günstigere umsonst dazu. Beim gleichen Preis zahle ich nur ein Teil. Einfach. Nicht so bei Ihnen. Bei Ihnen wird es zu einem undurchschaubaren, willkürlich abgeänderten Verfahren, das dazu führte, dass ich 4 Teile, die ich eigentlich auch kaufen wollte, nicht gekauft habe.

Bewertungen für karaca.com.de/de

12.04.2024
Das Geschirr ist schön und im Vergleich auch gut. Es ist eben nicht das teuerste Geschirr. Der Versand ging recht fix. Den Punkt ziehe ich ab weil ein Teller defekt ist und andere Teller lackfehler haben. Für die Küche reicht es.
14.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Gerichten. Es freut uns zu hören, dass Sie sie im Vergleich zu teureren Stücken als günstig empfinden. Wir entschuldigen uns dafür, dass einige der Gerichte fehlerhaft waren und Mängel aufwiesen. Wir verstehen, dass dies ärgerlich gewesen sein muss. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Produkte von höchster Qualität zu liefern und nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, unseren Service in Zukunft zu verbessern.

Top

Ich finde die Töpfe echt top, von mir nur 4 Sterne . Wenn ich induktion Töpfe bestelle, warum bekomme ich dann Töpfe Geschenkt die nicht für den induktionsherd geeignet ist, leider etwas enttäuscht 😞
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Töpfe mögen, und wir schätzen Ihre ehrliche Meinung. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unsere Kunden an die erste Stelle zu setzen und ihnen die bestmöglichen Lösungen für ihre Bedürfnisse zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten, und wir werden Ihre Bewertung bei zukünftigen Entscheidungen in Betracht ziehen. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihren Beitrag.
Die Töpfe sind viel kleiner als gedacht aber reicht für 2 Personen. Was ich mache wenn Besuch kommt weiß ich nicht 🙃
Antwort von karaca.com.de/de
Danke, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen, dass Sie unsere Töpfe kleiner als erwartet fanden. Auch wenn zwei Personen für die Töpfe ausreichen, verstehen wir Ihre Bedenken, wenn Sie Gäste zu Besuch haben. Wir sind bestrebt, unseren geschätzten Kunden die besten Qualitätsprodukte zu liefern, und hoffen, dass alle Ihre Kochbedürfnisse zur Zufriedenheit erfüllt werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen!
06.04.2024
Artikel gut verpackt angekommen ! Gerne wieder !
07.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Paket gut angekommen ist. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir sind bestrebt, nur Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten, und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung bieten können. Nochmals vielen Dank!
Qualität sehr gut
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu unserem Produkt gegeben haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Ihre Bewertung ist sehr wertvoll für uns und wir schätzen Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir sind dankbar, dass Ihre Erfahrung diesem Standard entsprochen hat. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Gut
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre weitere Unterstützung.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über unser Unternehmen mitteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Es ist unsere oberste Priorität, einen Qualitätsservice zu bieten, der die Erwartungen unserer Kunden erfüllt, und wir werden uns auch in Zukunft bemühen, dies zu tun. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat und Sie uns eine 4/5-Bewertung gegeben haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Es tut uns daher leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und suchen stets nach Möglichkeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung - wir wissen sie sehr zu schätzen!
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung eine gute Erfahrung gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und sind stolz auf unser Engagement, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Es ist gut zu wissen, dass wir unseren hohen Ansprüchen gerecht werden! Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und der Ware zufrieden sind. Wir verstehen, dass der Kundenservice ein wichtiger Teil Ihrer Erfahrung ist, und wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllt haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, einen außergewöhnlichen Service zu bieten und nehmen jedes Feedback ernst. Vielen Dank, dass Sie uns Ihren wertvollen Beitrag zur Verfügung gestellt haben.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir verstehen zwar, dass es Aspekte unseres Services gab, mit denen Sie nicht ganz zufrieden waren, aber wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Unser Ziel ist es immer, die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten und ein Produkt oder eine Dienstleistung von höchster Qualität anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft wieder mit uns zusammenarbeiten werden.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Rezension und Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns insgesamt genossen haben. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und ein hochwertiges Erlebnis für alle zu gewährleisten. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Kundenservice, qualitativ hochwertige Produkte und eine angenehme Einkaufsumgebung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihre Meinung wird von uns sehr geschätzt, denn sie hilft uns, den bestmöglichen Service zu bieten. In unserem Unternehmen hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität, und wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass jeder Kunde eine hervorragende Erfahrung macht. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern und danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt gute Erfahrungen mit unserem Unternehmen gemacht haben, und wir danken Ihnen für Ihre positiven Anmerkungen. Wir verstehen, dass es Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können, und wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie Teil unserer Kundenfamilie sind, es ist uns eine Freude, für Sie da zu sein.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie uns eine Gesamtbewertung von 4/5 gegeben haben. Wir schätzen Ihr Feedback und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir bei Karaca Porzellan sind bestrebt, den besten Kundenservice und die beste Kundenzufriedenheit zu bieten. Auch wenn wir dieses Mal nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben, werden wir uns bemühen, unser Angebot in Zukunft weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
18.04.2024
19.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich unseres Kundendienstes und werden uns weiterhin um Verbesserungen in diesem Bereich bemühen. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
16.04.2024
17.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und suchen immer nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.