karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

1.566 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.973 Bewertungen insgesamt

Gut

09.02.2024

08.08.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert und war mehr als sicher verpackt. Sie kam heil an und die Ware ist schön. Vielen Dank dafür. Das Einzige, was mich wirklich geärgert hat, ist Ihre merkwürdige, irreführende Rabattierung. "2 erhalten 1 bezahlen" ist eigentlich eine simple, wunderbare - und auch bekannte - Praktik. Ich kaufe zwei Teile und bekomme das günstigere umsonst dazu. Beim gleichen Preis zahle ich nur ein Teil. Einfach. Nicht so bei Ihnen. Bei Ihnen wird es zu einem undurchschaubaren, willkürlich abgeänderten Verfahren, das dazu führte, dass ich 4 Teile, die ich eigentlich auch kaufen wollte, nicht gekauft habe.

Bewertungen für karaca.com.de/de

06.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen und werden sie nutzen, um weiterhin an einem vorbildlichen Kundenservice zu arbeiten. Vielen Dank, dass Sie uns wertvolle Hinweise geben, wie wir unseren Service verbessern können.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten, und es scheint, dass wir dieses Ziel diesmal nicht erreicht haben. Auch wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten, sollten Sie wissen, dass wir alle Rückmeldungen ernst nehmen und weiterhin hart daran arbeiten werden, jedem Kunden ein so angenehmes Erlebnis wie möglich zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.
GA
Gregor A.
Duisburg
Bestellung hat verdammt lange gedauert und dann ist noch die falsche Farbe geliefert worden. Am Telefon wurde mir gesagt ich soll es zurück schicken und mir Word direkt Ersatz raus geschickt. Langes Warten und nix ist passiert. Nach erneuten Kontakt wurde mir gesagt das sowas von denen aus garnicht gemacht wird. Also umsonst gewartet. Es wurde gesagt es ist eine neue Mitarbeiterin gewesen, naja auch diese müssen doch sowas wissen. Deswegen für mich nur 1 Stern weil man hinterher telefonieren musste und ich im Endeffekt nix davon hatte. Telefonat wurde ja aufgenommen also kann keiner was falsches behaupten. Schade eigentlich so eine schlechte Erfahrung machen zu müssen
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Unternehmen zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten und dass die falsche Farbe versandt wurde. Wir entschuldigen uns dafür, dass dies nicht klar kommuniziert wurde. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, und wir schätzen Ihr Feedback, da wir uns bemühen, unseren Kundenservice zu verbessern. Wir bedanken uns dafür, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben und hoffen, dass Sie in Zukunft eine bessere Erfahrung machen werden.

Bestellen_Stornierung_wieder bestellen

Sehr schöne Produkte und empfehlenswert. Jedoch mühsam wenn's um Bestellung & Lieferung geht. Leider habe ich sehr schlechte Erfahrung mit der Bestellung/Lieferung erlebt. Online ist das Produkt verfügbar, bestelle die Ware, bezahle und nach einer Woche sehe ich in meinem Profil dass die Bestellung storniert wurde. Ohne mitzuteilen weshalb, keine Info an Kunde. Diverse telefonische Kontaktaufnahmen, Kopie der Zahlung die ich zustellen musste. Schlussendlich hiess es sie weisen mir den Betrag zurück und ich soll nochmals neu bestellen?!!!
29.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und Sie sie für empfehlenswert halten. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung hatten, und verstehen, wie frustrierend das gewesen sein muss. Unser Kundenservice arbeitet rund um die Uhr, um sicherzustellen, dass unsere Kunden auf bequeme und angenehme Weise bei uns einkaufen können. Wir sind bestrebt, Ihnen ein nahtloses Erlebnis zu bieten, daher nehmen wir dieses Feedback sehr ernst. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, denn es hilft uns, jeden Tag besser zu werden.
Ich habe das Produkt am Sonntag oder Samstag gekauft !! Bis heute habe ich kein sendungsnummer oder sonst was bekommen! Nur eine Mail das es bezahlt ist, und eine Mail für Bewertung. Ist echt nicht in Ordnung. Lg
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie das Produkt bereits bezahlt haben. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, keine Sendungsverfolgungsnummer oder andere Aktualisierungen zu erhalten, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen gehören ein hervorragender Kundenservice und ein hohes Maß an Zufriedenheit zu den obersten Prioritäten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
Es wäre gut, wenn die Bestellung schneller geliefert werden können und wir auch schneller eine Versandbestätigung erhalten können. Seit 4 Tagen erhalte ich nichts zu meinem Produkt was ich bestellt habe
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen, dass Sie schnellere Lieferzeiten und Bestätigungs-E-Mails erwarten. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen in diesem Fall. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse.
09.03.2024
Ich habe Geschirrset und Besteck bestellt aber nur Besteck erhalten. Das Geschirrset wurde nicht geliefert. Eine Benachrichtigung darüber habe ich auch nicht erhalten. Trackingnr ebenso nicht
10.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, wenn Kunden sich die Zeit nehmen, uns ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es ist unser Ziel, allen unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es liegt uns sehr am Herzen, Qualitätsprodukte mit einem hervorragenden Kundenservice zu liefern. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen, und wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen werden.
31.03.2024
Tabağın bir tanesi kırık çıktı Lütfen bana geri gönderin sağlam olanını. Kleegarten str8,61381 friedrichsdorf deutschland. Murat Görgü
01.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer letzten Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass eines der Produkte bei der Ankunft beschädigt war. Wir bei Karaca sind bestrebt, Ihnen den besten Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden nur die besten Produkte erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Bestellt aber 3-4 Arbeitstage hats geheißen und ware ist nicht da. Na toll. Ich soll noch die Ware bewerten!!! Ist nicht angekommen..
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Lieferung Ihrer Bestellung nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. In unserem Unternehmen ist es einer unserer wichtigsten Werte, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zeitnah zu liefern. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Kunden weiterhin die bestmögliche Erfahrung zu bieten.
24.03.2024
Lieferzeit überschritten,und noch keine Aktualisierung der Lieferzeit. Auch keine Benachrichtigung zur einem neuen Liefertermin
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit überschritten wurde und dass es kein Update zur Lieferzeit gab. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und pünktliche Lieferungen zu gewährleisten. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
22.03.2024
Die ware die ich bestellt habe war auch ein besteckset für 12 personen mit dabei gratis ich habe sie aber leider nicht erhalten
23.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet ausgeführt wurde. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und um die größtmögliche Zufriedenheit unserer Kunden. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
21.03.2024
Weil mann mir nicht hilft ich habe seit gestern angerufen das mann meine bestellung stornieren solll aber da pasiert nichts.
22.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie sich wegen der Stornierung Ihrer Bestellung an unseren Kundenservice gewandt haben. Wir bei Karaca Porzellan bemühen uns um einen effizienten und zufriedenstellenden Kundenservice und entschuldigen uns dafür, dass wir dieses Ziel in dieser Situation nicht erreichen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle Bewertungen ernst nehmen und hart daran arbeiten, unseren Kunden in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten.
JZ
jan Z.
Nidderau
Artikel wurde defekt angeliefert, einloggen in Kundenkonto nicht möglich, Reklamation daher auch nicht möglich
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, als Ihr Artikel defekt geliefert wurde und Sie sich nicht in Ihr Konto einloggen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst, denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Wir sind bestrebt, exzellenten Service und Produkte mit den höchsten Qualitätsstandards zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir das in Zukunft wiedergutmachen können.

Bestellung

Hab was bestellt, sollte 1-2 Tage zugestellt werden, habe ed nach ca. 1 Woche immer noch nicht erhalten !
29.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern, und wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall war. Wir schätzen den Kundenservice heute und immer, und wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass jede Bestellung pünktlich geliefert wird. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und noch einen schönen Tag.
Elektro geräte sind schnell kaput und dauert ewig zum geld zurück zu bekommen
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, Ihre Meinung zu hören und schätzen jedes Kundenfeedback. Wir bei Karaca Porzellan sind bestrebt, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn ein Artikel kaputt oder fehlerhaft ankommt. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie Hilfe benötigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.
Bestellung aufgegeben ama zweimal wurde ws automatisch im System retouniert
15.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn Bestellungen nicht wie erwartet ausgeführt werden, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, bei jedem Kauf ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst. Wir schätzen alle Bewertungen, sowohl die positiven als auch die negativen, da sie uns helfen, mehr darüber zu erfahren, wie wir die von uns angebotenen Dienstleistungen verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag.
Sehr schlechte Erfahrung.
30.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen und schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten und suchen immer nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.
19.03.2024
Sehr langsam....
20.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir wissen, dass Geschwindigkeit ein wichtiger Faktor bei der Erbringung unserer Dienstleistungen ist, und wir bemühen uns ständig, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir haben uns der Kundenzufriedenheit verschrieben und werden weiterhin daran arbeiten, unsere Dienstleistungen so effizient wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback!
10.03.2024
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, von unseren Kunden zu hören und schätzen jedes Feedback. Wir bemühen uns, Ihnen einen ausgezeichneten Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir verstehen, dass es enttäuschend sein kann, wenn die Lieferung oder die Ware nicht den Erwartungen des Kunden entspricht, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback.
HP
Helga P.
Dornbirn
Ich habe eine Bestellung getätigt und keine Antwort erhalten. Daraufhin habe ich bezahlt über PayPal. Da ich wieder keine Bestätigung erhielt, tätigte ich diese Transaktion nochmals. Mein Geld ist weg und bekommen habe ich nichts.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen, dass dies eine ärgerliche Situation war und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und arbeiten hart daran, dass unsere Bestellungen so schnell und effizient wie möglich bearbeitet werden. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden, daher bemühen wir uns um ein reibungsloses Einkaufserlebnis. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.