karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

1.565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.969 Bewertungen insgesamt

Gut

09.02.2024

08.08.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert und war mehr als sicher verpackt. Sie kam heil an und die Ware ist schön. Vielen Dank dafür. Das Einzige, was mich wirklich geärgert hat, ist Ihre merkwürdige, irreführende Rabattierung. "2 erhalten 1 bezahlen" ist eigentlich eine simple, wunderbare - und auch bekannte - Praktik. Ich kaufe zwei Teile und bekomme das günstigere umsonst dazu. Beim gleichen Preis zahle ich nur ein Teil. Einfach. Nicht so bei Ihnen. Bei Ihnen wird es zu einem undurchschaubaren, willkürlich abgeänderten Verfahren, das dazu führte, dass ich 4 Teile, die ich eigentlich auch kaufen wollte, nicht gekauft habe.

Bewertungen für karaca.com.de/de

22.06.2023
Sehr sorgfältig eingepackt
24.06.2023
Sehr geehrte(r) Kund(in), herzlichen Dank, dass Sie sich für Karaca entschieden haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Für weiterführende Auskünfte erreichen Sie uns täglich Montag-Samstag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr telefonisch unter 0 800 197 80 00 oder per E-Mail an europe@store-at.karaca.com. Wir helfen Ihnen gerne in allen Belangen weiter. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
29.12.2023
Spricht genau.. Alles top
30.12.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Danke, dass Sie unser Geschäft unterstützen!
Gute wahre und preiswert.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere guten und günstigen Produkte schätzen. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
08.06.2023
Sehr gut schnell gekommen
09.06.2023
Sehr geehrte(r) Kund(in), herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit uns positive Erfahrungen sammeln konnten. Für weiterführende Auskünfte erreichen Sie uns täglich Montag-Samstag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr telefonisch unter 0 800 197 80 00 oder per E-Mail an europe@store-at.karaca.com. Wir helfen Ihnen gerne in allen Belangen weiter. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Deutschland Kundenservice
05.08.2023
Ich bin noch neu.......
05.08.2023
Sehr geehrte(r) Kund(in), herzlichen Dank, dass Sie sich für Karaca entschieden haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Für weiterführende Auskünfte erreichen Sie uns täglich Montag-Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr telefonisch unter 0 800 197 80 00 oder per E-Mail an europe@store-at.karaca.com. Wir helfen Ihnen gerne in allen Belangen weiter. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
03.06.2023
Schnell und bequem.
09.06.2023
Qualität ist gut
18.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Es ist daher sehr erfreulich, dass sich dies in Ihrer Bewertung widerspiegelt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.
30.12.2023
Alles gut
31.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Bei Karaca sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen.
k.a
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Engagement für einen hervorragenden Kundenservice zu schätzen wissen. Wir sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
25.08.2023
Gut
25.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir freuen uns äußerst zu hören, dass Sie zufrieden mit Ihrem Einkauf und, mit dem schnellen Versand sind. Wir geben unser Bestes, gute Qualität schnell und günstig anbieten zu können. Für eventuelle Fragen und Unklarheiten stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und danken für Ihren Einkauf.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen jede Meinung, die wir von unseren Kunden erhalten. Wir freuen uns, dass Sie uns insgesamt mit 4/5 bewertet haben, und wir schätzen Ihre Ehrlichkeit bei der Abgabe dieser Bewertung sehr. Bei [Name des Unternehmens] steht der Kundenservice immer an erster Stelle. Wir bemühen uns, einen freundlichen und zuverlässigen Service zu bieten, damit alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Wir entschuldigen uns, wenn Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben, damit wir unseren Kundenservice weiter verbessern können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für [Name des Unternehmens] entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, eine nahtlose, angenehme Erfahrung zu bieten, wenn es um die Lieferung von Produkten und Dienstleistungen geht. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr freundliches Feedback!
07.01.2024
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, zu lernen und zu wachsen. In unserem Unternehmen steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle und wir schätzen jeden Beitrag, der uns hilft, besser zu werden. Obwohl Sie uns auf einige Problembereiche in Bezug auf die Lieferung, das Produkt und den Kundenservice hingewiesen haben, sind wir nach wie vor bestrebt, Qualitätsprodukte zu liefern, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
16.12.2023
17.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung gemacht haben. Wir sind sehr stolz darauf, qualitativ hochwertige Waren zu liefern und bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice. Sie sollen wissen, dass wir jeden Kunden schätzen und uns sehr bemühen, ihn mit unseren Dienstleistungen zufrieden zu stellen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
09.12.2023
09.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Waren zufrieden waren, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Lieferung und dem Kundenservice entstanden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service und hervorragende Produkte zu bieten, und es ist klar, dass wir in diesem Fall unseren eigenen hohen Standards nicht gerecht geworden sind. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um sicherzustellen, dass ein derartiger Service in Zukunft nicht mehr vorkommt. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie im Allgemeinen eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen gemacht haben. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden stets Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir wissen, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und wir schätzen das Feedback unserer Kunden, um genau das zu tun. Nochmals vielen Dank für Ihre Anregungen und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten und für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Lieferservice gemacht haben, und bedauern, dass Sie mit dem Produkt selbst nicht so zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, erstklassige Qualitätsprodukte zu liefern, mit denen unsere Kunden rundum zufrieden sind. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass unsere Produkte auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung hinterlassen haben! Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice. Wir bemühen uns, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Unser Ziel ist es, immer sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Erfahrungen zufrieden sind, und wir nehmen Rückmeldungen wie die Ihre sehr ernst. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Produkten zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf unseren Kundenservice und werden uns auch weiterhin bemühen, Ihnen so schnell und hilfreich wie möglich zu helfen. Wir hoffen, dass unsere Produkte und Dienstleistungen für Sie von Nutzen waren und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice
24.11.2023
24.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir sind sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte und freuen uns über Ihr positives Feedback. Wir sind stolz darauf, einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und freuen uns, dass unsere Bemühungen anerkannt werden. Wir sind zwar enttäuscht, dass unser Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, aber wir wissen, dass die Zufriedenheit unserer Kunden von größter Bedeutung ist. Wir bei Karaca sind bestrebt, allen unseren Kunden eine hochwertige Erfahrung zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Mit freundlichen Grüßen Karaca Deutschland Kundenservice