karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

1.566 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.973 Bewertungen insgesamt

Gut

09.02.2024

08.08.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert und war mehr als sicher verpackt. Sie kam heil an und die Ware ist schön. Vielen Dank dafür. Das Einzige, was mich wirklich geärgert hat, ist Ihre merkwürdige, irreführende Rabattierung. "2 erhalten 1 bezahlen" ist eigentlich eine simple, wunderbare - und auch bekannte - Praktik. Ich kaufe zwei Teile und bekomme das günstigere umsonst dazu. Beim gleichen Preis zahle ich nur ein Teil. Einfach. Nicht so bei Ihnen. Bei Ihnen wird es zu einem undurchschaubaren, willkürlich abgeänderten Verfahren, das dazu führte, dass ich 4 Teile, die ich eigentlich auch kaufen wollte, nicht gekauft habe.

Bewertungen für karaca.com.de/de

14.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren und uns eine 5/5-Bewertung gegeben haben. Wir bemühen uns, dass sich jeder Kunde bei uns willkommen und geschätzt fühlt. Unser Ziel ist es, jedes Mal einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben und sie mit 5/5 bewertet haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben und dass Sie sich für uns entschieden haben!
13.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben, und wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen.
12.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und uns eine 5/5 geben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da wir uns bemühen, unser Unternehmen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
12.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und stellen sicher, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein!
12.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir schätzen unsere Kunden und Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
12.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir bei Karaca Porzellan sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und legen Wert auf Ihre Meinung, da wir unsere Dienstleistungen und Angebote weiter verbessern möchten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen!
11.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass Sie das zu schätzen wussten. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und hilft uns, unseren Service in Zukunft weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen!
11.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass sich dies in Ihrem Feedback widerspiegelt. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und freuen uns über Ihre Anregungen zu unseren Dienstleistungen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
10.05.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Wir schätzen Ihr Geschäft und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
10.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben und wir freuen uns über Ihre 5/5-Bewertung. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
09.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Ihnen sowohl unsere Lieferung als auch unser Produkt gefallen haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und wir bemühen uns, Ihnen stets ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und Ihr Geschäft. Vielen Dank!
09.05.2024
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und es ist sehr erfreulich zu wissen, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Ihr Feedback hilft uns, unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Einkauf bei uns gefallen hat und bedanken uns für das positive Feedback zu unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihrer Erfahrung widerspiegelt. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre aufmerksame Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und dass Sie unsere Lieferung, unsere Produkte und unseren Kundenservice für ausgezeichnet halten. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität und wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Unternehmen eine gute Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir sind stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, und dass Sie uns weiterhin unterstützen. Wir nehmen jedes Feedback ernst und freuen uns, von unseren Kunden zu hören.
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie ein gutes Einkaufserlebnis bei uns hatten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und den besten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
07.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über unser Unternehmen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir freuen uns, dass Sie uns eine Fünf-Sterne-Bewertung gegeben haben. Wir wissen Ihre positiven Kommentare sehr zu schätzen und hoffen, dass Ihre Erfahrungen mit uns in Zukunft noch besser sein werden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. Wir schätzen Ihr Feedback und nutzen es, um unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Das wissen wir sehr zu schätzen. Bei KARACA PORZELLAN legen wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit und schätzen die Meinung unserer Kunden. Ihr ehrliches Feedback hilft uns zu verstehen, was wir besser machen können, und motiviert uns, weiter daran zu arbeiten, den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns darauf, bald wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten!
07.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte und Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.