karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

1.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.738 Bewertungen insgesamt

Gut

09.02.2024

08.08.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert und war mehr als sicher verpackt. Sie kam heil an und die Ware ist schön. Vielen Dank dafür. Das Einzige, was mich wirklich geärgert hat, ist Ihre merkwürdige, irreführende Rabattierung. "2 erhalten 1 bezahlen" ist eigentlich eine simple, wunderbare - und auch bekannte - Praktik. Ich kaufe zwei Teile und bekomme das günstigere umsonst dazu. Beim gleichen Preis zahle ich nur ein Teil. Einfach. Nicht so bei Ihnen. Bei Ihnen wird es zu einem undurchschaubaren, willkürlich abgeänderten Verfahren, das dazu führte, dass ich 4 Teile, die ich eigentlich auch kaufen wollte, nicht gekauft habe.

Bewertungen für karaca.com.de/de

09.04.2024
Vielen Dank für die tollen Messbecher! Bin begeistert und froh die bestellt zuhaben :-) Sind wirklich schön, was anderes, danke. Sehr gut verpackt, alles im "einem Stück" angekommen. Das Warten hat sich gelohnt.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Messbechern! Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind und dass sie sicher und in einem Stück angekommen sind. Wir bemühen uns, nur die besten Qualitätsprodukte zu liefern, und es ist schön zu wissen, dass wir das Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Ich bin angenehm überrascht über die Qualität meines gekauften Artikels. Auch der Preis ist mehr als angemessen. Ich kann diesen Onlineshop nur weiter empfehlen.Vielen Dank !
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Online-Shops! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Preis Ihres Kaufs zufrieden waren. Wir bemühen uns, großartige Produkte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten, daher schätzen wir Ihr Feedback sehr. Wir hoffen, dass Sie weiterhin gerne bei uns einkaufen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!

Rundum zufrieden

Habe zum ersten Mal dort bestellt und war sehr zufrieden. Hochwertige Ware zu einem günstigem Preis. Kam schnell und gut verpackt hier an.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren und dass das Produkt von hoher Qualität war. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies gelungen ist. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Heiles Produkt schnell angekommen

Schneller Versand, gute Verpackung, Kaffeebereiter optisch wie bestellt. Habe das Produkt aber noch nicht ausprobiert.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass die Verpackung gut war und dass das Produkt optisch Ihren Erwartungen entsprach. Wir verstehen, dass Sie es noch nicht benutzt haben, und hoffen, dass es Ihre Erwartungen erfüllt, wenn Sie es benutzen. Wir vom Schneller Versand sind bestrebt, unseren Kunden außergewöhnliche Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören.
Qualität und Größe hat mir sehr gut gefallen. Es ist gut eingepackt geliefert worden. Vielen Dank
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu wissen, dass Sie sowohl mit der Qualität als auch mit der Größe unseres Produkts zufrieden waren. Wir freuen uns, dass es in gutem Zustand geliefert wurde. Wir legen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und bemühen uns, dass alle unsere Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen!
3eme commande de vaisselle et tout est toujours parfaitement emballé et sans casse👍👍👍
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass alle Ihre Sendungen in einwandfreiem Zustand angekommen sind. Wir sind sehr stolz auf unseren Verpackungs- und Lieferprozess, da wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen schnell und sicher zu erhalten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin einen erstklassigen Service bieten zu können.
KS
Karin S.
Bartholomä

Immer gerne

Zum 2. mal bestellt, schnelle gute Abwicklung, gerne wieder. Schöne gute Produkte!!
14.04.2024
Vielen Dank, dass Sie unser Unternehmen weiterhin unterstützen. Wir freuen uns zu hören, dass unser Service schnell und effizient war. Es ist schön, dass Sie mit der Qualität der Produkte, die wir anbieten, zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, Ihnen die beste Qualität und den besten Kundenservice zu bieten, und Ihre Zufriedenheit bedeutet uns sehr viel. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein so positives Feedback zu hinterlassen.
Super Qualität, schneller Versand, vielfältige Produktauswahl
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unsere Qualität, schnelle Lieferung und große Produktauswahl schätzen. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden das beste Kundenerlebnis zu bieten, und es ist sehr erfreulich, von Ihnen ein so gutes Feedback zu erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Guter Service, schnelle Lieferung. Tolles Angebot. Weiter so
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung eine gute Erfahrung gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und sind stolz auf unser Engagement, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Es ist gut zu wissen, dass wir unseren hohen Ansprüchen gerecht werden! Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Gute Qualität. Habe mir schon in den Finger geschnitten 😅.
Antwort von karaca.com.de/de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Produkt für gut befunden haben. Wir legen Wert auf die Sicherheit unserer Kunden und bemühen uns, dass alle von uns angebotenen Produkte den höchsten Standards entsprechen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Karaca Porzellan

shipping

took longer than expected but very good site none the less
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns, Ihnen den höchsten Standard an Service und Qualitätsprodukten zu bieten, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden einen außergewöhnlichen Service und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten, und wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um allen unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Sehr schöne Ware.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung prompt bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie mit der Verpackung und der Qualität unseres Produkts zufrieden waren. Bei Karaca Porzellan sind wir bestrebt, Qualitätsprodukte mit einem ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, bald wieder von Ihnen zu hören.
11.04.2024
Rückgabe einer Ware und des Geldes verlief reibungslos.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Rückgabe reibungslos verlaufen ist. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf einen hervorragenden Kundenservice und ein angenehmes Einkaufserlebnis für unsere Kunden. Wir sind dankbar für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
Sehr Gute Qualität, schnelle zuverlässige. Lieferung
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und Zuverlässigkeit unseres Lieferservices zufrieden waren. Wir bei Karaca Porzellan sind bestrebt, allen unseren Kunden eine hervorragende Erfahrung zu bieten, und wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback!
Gute Qualität und unkomplizierte Bestellung/Liefeeung
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Einfachheit der Bestellung und Lieferung zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Daher freuen wir uns, dass Ihre Erfahrungen positiv waren. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
Schneller Versand, alles problemlos geklappt.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung für Sie reibungslos verlaufen ist. Wir vom Schneller Versand bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service und günstige Lieferzeiten zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein!
IR
Imke R.
Garrel
Schnelle Liefeeung und sehr schöne Artikel
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die schnelle Lieferung gefallen hat und Sie unsere Produkte für hochwertig halten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie weiterhin gerne bei uns einkaufen!
Alles super gelaufen, immer wieder gerne.
Sehr gute Qualität Preis-Leistung stimmt
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Produkt für ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis halten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass unsere Kunden nicht nur mit den Produkten zufrieden sind, die sie erhalten, sondern dass sie sich auch gut betreut fühlen und den besten Gegenwert für ihr Geld erhalten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben!
Einwandfreie Bestellung und Lieferung !!