karaca.com.de/de- Logo - Bewertungen

1.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.738 Bewertungen insgesamt

Gut

09.02.2024

08.08.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert und war mehr als sicher verpackt. Sie kam heil an und die Ware ist schön. Vielen Dank dafür. Das Einzige, was mich wirklich geärgert hat, ist Ihre merkwürdige, irreführende Rabattierung. "2 erhalten 1 bezahlen" ist eigentlich eine simple, wunderbare - und auch bekannte - Praktik. Ich kaufe zwei Teile und bekomme das günstigere umsonst dazu. Beim gleichen Preis zahle ich nur ein Teil. Einfach. Nicht so bei Ihnen. Bei Ihnen wird es zu einem undurchschaubaren, willkürlich abgeänderten Verfahren, das dazu führte, dass ich 4 Teile, die ich eigentlich auch kaufen wollte, nicht gekauft habe.

Bewertungen für karaca.com.de/de

Ich kann meine Bestellung nicht finden Ich kann meine persönlichen Daten nicht ändern Letzte Woche habe ich Bestellung gemacht bis heute noch keine Info erhalten wann ich die Bestellung erhalte Zu Lieferung kann ich noch keine Bewertung abgeben weil ich nicht erhalten habe
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Sie noch keine Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten haben oder Änderungen an Ihren persönlichen Daten vornehmen konnten. In unserem Unternehmen nehmen wir den Kundenservice sehr ernst und bemühen uns, die Bestellungen zeitnah und genau zu bearbeiten. Wir schätzen die Erfahrung jedes einzelnen Kunden und werden auch in Zukunft hart daran arbeiten, sie zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Die töpfe sind sehr schön und Qualitätiv, nur leider sieht man nicht wie klein die sind. Für eine 5 köpfige familie viel zu klein. Das ist was für 1-2 Personen. Aber sehen echt gut aus und man sieht wie gut die verarbeitet sind.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und legen Wert auf Ihre Meinung. Es ist schön zu hören, dass Sie die Qualität unserer Töpfe und Pfannen für hoch halten. Wir entwerfen unsere Produkte auf der Grundlage eines Verständnisses dafür, wie Familien sie verwenden, und entschuldigen uns, wenn sie nicht für Ihre Bedürfnisse geeignet waren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden Produkte von guter Qualität zu liefern, die zu ihrem Lebensstil passen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
10.04.2024
Ihre email Darstellung ist sehr sehr schlecht bessere Dateiformat erforderlich. Schriftliche Kommunikation nicht gut keine hilfreichen Aussagen.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und nehmen sie ernst. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden durch effektive Kommunikation und einen hilfreichen Dialog die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn Ihr Erlebnis nicht diesen Standards entsprach. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben, denn wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und verstehen, dass es nicht perfekt war. Wir bei [Unternehmen] sind bestrebt, ein Qualitätsprodukt zu liefern und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir nehmen jedes Feedback ernst und sind bestrebt, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir hier bei [Unternehmen] sehr zu schätzen wissen.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass einige Teile Ihrer Erfahrung positiv waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten und sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir legen großen Wert auf die Meinung unserer Kunden und arbeiten ständig daran, dass jeder Kunde ein angenehmes Erlebnis hat, wenn er uns besucht. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Feedback aufmerksam gemacht haben.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und es ist ermutigend zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und werden Ihre wertvollen Anregungen nutzen, um unsere Dienstleistungen auch in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden werden!
12.04.2024
14.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie Ihre Erfahrung war. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wir bedauern alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Qualität unserer Produkte zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.
16.03.2024

Top Kaffeemaschine schlechte Webseite

Ich habe mir die Kaffeemaschine zum 2x bestellt, dieses mal zum verschenken. Sie überzeugt mit super Leistung und Benutzerfreundlichkeit. Der Kaffee in hoher Qualität zubereitet. Das solide Design passt gut in jede Küche. Punkteabzug gibt es für die Webseit, einfach enttäuschend. Die Website ist schwer zu navigieren, um in anderen Kategorien zu shoppen bzw. es fehlen Informationen zu den Produkten.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Kaffeemaschine gemacht haben und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und sind uns bewusst, dass unsere Website vielleicht nicht so intuitiv ist, wie sie sein könnte. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Anregungen mitzuteilen. Sie helfen uns, die Benutzerfreundlichkeit für alle unsere Kunden zu verbessern.
Karaca Shop an sich gut aber den Paketdienst sollten die ändern. Mit DPD nur schlechte Erfahrungen
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Karaca Porzellan. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Was den Lieferservice betrifft, so bemühen wir uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind dankbar für Ihr Feedback, da es uns hilft, uns ständig zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
20.03.2024
Ürünler iyi paketlenmiş olmasına rağmen kırık çizik veya hatalı geliyor
21.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass einige unserer Pakete beschädigt angekommen sind. Wir sind stolz auf unsere Qualitätsprodukte und bemühen uns, jedes Produkt sorgfältig zu verpacken, damit es in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommt. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die durch beschädigte Pakete entstanden sind und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
MT
Mehmet T.
Gerlafingen

Na ja ist OK .....

Preis ☆☆☆☆☆ Produkt ☆☆☆ Kundenservice ☆
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Preis unseres Produkts gefallen hat und dass Ihnen das Produkt selbst gefällt. Wir verstehen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice etwas zu wünschen übrig ließ, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten, daher nehmen wir jedes Feedback ernst. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service und unser Produkt zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte anbieten zu können. Leider waren Sie anscheinend nicht so zufrieden mit unserem Lieferservice. Wir verstehen Ihre Bedenken und bemühen uns, jedem Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen! Es freut uns zu hören, dass Ihnen einige Aspekte Ihrer Erfahrung gefallen haben, und wir schätzen Ihre ehrliche Meinung. Wir schätzen den Input unserer Kunden und nutzen ihn, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen macht, und das ist etwas, wonach wir jeden Tag streben. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben.
03.03.2024
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind bestrebt, die beste Qualität an Produkten und Dienstleistungen zu bieten und freuen uns, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Kundenzufriedenheit über alles und nehmen jedes Feedback ernst. Wir wissen, dass es wichtig ist, eine gute Erfahrung zu machen, und wir werden auch in Zukunft hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen.
02.02.2024
Meine Bestellung kam in 3 Stücken, es war weder in den Paketen noch per Mail eine Rechnung dabei. Ich muss also Karaca hinterher telefonieren um meine Bestellung bezahlen zu können. Außerdem stimmen die Daten über die Bestellung im Account nicht. Man kann seine Bestellungen nicht wirklich verfolgen und wenn sie da sind, word dies auch nicht aktualisiert.
03.02.2024
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrer letzten Bestellung mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bei Karaca sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass Sie eine nicht ganz so zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Wir verstehen, dass es unangenehm ist, geteilte Sendungen zu erhalten, und dass Probleme wie diese frustrierend sein können. Da wir hart daran arbeiten, verbesserte Systeme für die Nachverfolgung von Bestellungen zu schaffen, hoffen wir, dass die zukünftigen Erfahrungen mit Karaca zufriedenstellender sein werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihr ehrliches Feedback gegeben haben und uns helfen, unseren Service in Zukunft zu verbessern.
Schlechter Kundenservice, nicht erreichbar, keine Reaktion auf Email oder Anfrage über Kontaktformular
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Bei Karaca sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und schnell und professionell auf alle Kundenanfragen zu reagieren. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und suchen stets nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
13.02.2024
Lange Lieferzeiten! Schlechte Kommunikation. Produkte in Ordnung
14.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit den Leistungen zufrieden waren. Wir verstehen, dass lange Lieferzeiten und schlechte Kommunikation frustrierend sein können, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, daher nehmen wir Ihr Feedback ernst. Wir freuen uns über Ihre Meinung und werden sie nutzen, um uns in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
telefonisch nicht erreichbar aus Österreich
Antwort von karaca.com.de/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und entschuldigen uns, wenn wir Sie von Österreich aus nicht erreichen konnten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten, unabhängig davon, wo sich unsere Kunden befinden, und würden uns freuen, wenn Sie sich in Zukunft an uns wenden.
Lange wartezeit bei der lieferung
03.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen, dass Wartezeiten unangenehm sein können, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback. Wir werden sie nutzen, um uns weiter zu verbessern und in Zukunft ein noch besseres Kundenerlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen.