olivenbaum.de

146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten835 Bewertungen insgesamt

18.05.2024
Gute Zusammenarbeit mit der Spedition. Lieferung problemlos. Fahrer war hilfsbereit. Um Früchte zu ernten, bedarf es männlicher und weiblicher Bäume. Da in Berlin Feigenplantagen rechtv selten sind, wollten wir gerne ein Pärchen kaufen...leider konnte uns niemnad sagen, welches Geschkecht unser Bäumchen hat.... Schade be einem professionellen Anbieter

03.06.2024
Der Baum sieht von vorne ok aus, aber die Rückseite ist völlig platt, dort ist kein Ast, sieht nicht schön aus.

Bewertungen für olivenbaum.de

12.10.2024
Baum hatte nicht die beschrieben Maße und der Topf war kaputt bei Lieferung. Hierfür definitiv zu teuer
Antwort von olivenbaum.de
Wir haben von Ihnen kein Feedback bekommen, das mit Ihrer Bestellung etwas Loss war. Daher haben wir keine Chance bekommen, um es zu lösen. Vielleicht ist es für nächstes Mal gut uns zu kontaktieren bevor Sie eine Bewertung schreiben. Mittlerweile haben wir kontakt mit Ihnen aufgenommen um eine lösung zu finden.
10.10.2024
10.10.2024

Beratung, Kauf und besonders die Anlieferung waren sehr sehr gut. Vielen Dank noch mal. Mit freundlichen Grüßen Heiko Fähnrich
09.10.2024
Schneller Transport, sehr gute und nette Beratung auch telefonisch und dazu wurde ein wunderschöner Olivenbaum geliefert! Was will man mehr….. Vielen Dank!
DD
Dan D.
Eltville
08.10.2024

Waren freundlich und gut orha

Waren freundlich und gut organisiert

Sehr empfehlenswert.

Die Kommunikation per Email und auch per Telefon war sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Der Baum war wie beschrieben.

Alles super!

Der Kontakt mit kompetenten Ratschlägen war hervorragend!