olivenbaum.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.03.2019
aktualisiert am: 25.09.2022
olivenbaum.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei olivenbaum.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.03.2019
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für olivenbaum.de

06.04.2022
Bestellung und Lieferung hat super geklappt. Die Challenge begann ab der Bordsteinkante ( so weit wird geliefert) Wir haben vorher nicht wirklich detailliert darüber nachgedacht wie wir die Olivenbäume auf unsere Dachterrasse hinbekommen…250 kg muss man ja erst mal heben!..Lange Rede, kurzer Sinn, es wäre nicht schlecht wenn man zu den Baum und Topfabmessungen auch ungefähres Gewicht hinzufügen könnte. Das hab ich nämlich komplett unterschätzt.. Das Umtöpfen steht uns noch bevor.. Aber die Bäume sind echt ne Wucht und ich bin bisschen verliebt :-))

15.10.2021
Schöner Baum. Er steht jetzt leider nicht auf der Terasse, die Anlieferung ist so schwierig.

Bewertungen für olivenbaum.de

Kompetent, schnelle Lieferung, sehr hohe Produktqualität , sehr freundlich, Immer wieder gerne
Problemlose Abwicklung, flexibel mit motivierten Mitarbeitern.
03.09.2022
Gute Beratung, wenn man hin fährt sollte man sich Zeit nehmen.
24.08.2022
Wir haben uns den Olivenbaum vor Ort in Overloon ausgesucht. Das Personal war freundlich hilfsbereit, kompetent und gab wertvolle Hinweise. Der Baum wurde wunschgemäß nach vorheriger tel. Rücksprache geliefert und gepflanzt. Tel. Rückfragen aber auch Fragen bei der Lieferung wurden kompetent beantwortet. Übrigens der Besuch der Firma in Overloon ist absolut zu empfehlen. Gut, dass wir keinen Lieferwagen dabei hatten. Es hätte ansonsten die Gefahr bestanden, dass wir weitere Gewächse/Bäume mitgenommen hätten.
24.08.2022
Kompetente, faire und nette Beratung. Ehrlicher Umgang mit Kunden, die Ameisen im Baum sind uns gar nicht aufgefallen. Der Mitarbeiter hat uns dann darauf hingewiesen und wir hätten uns einen anderen aussuchen können. Wi haben dann auf Nachfrage aber noch einen Rabatt bekommen und uns dann selber um die Ameisen gekümmert.
19.08.2022
Das Service ist einmalig! Dies ist nicht selbstverständlich. Und die Ware ist ebenfalls erstklassig! Nur zu empfehlen.
guter telefonischer Kontakt nach Auftragserteilung zwecks Liefertermin
Sehr rasche kompetente Beratung und Lieferung
26.07.2022
25.07.2022
Sehr nette persönliche Beratung. Der Olivenbaum wurde von den Mitarbeitern in meinen Sprinter geladen. Der Transport in den Garten über auch mehrere Stufen klappte mit Sackkarre und 5 Leuten erstaunlich gut. Ich habe beim Kauf geguckt, ob ich den Baum alleine etwas bewegt bekomme. Gut, dass ich keinen schwereren gekauft habe.
14.07.2022
Gute Beratung im Vorfeld des Kaufes. Bei der Abwicklung sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen. Lieferung und Ware alles tiptop. Klare Empfehlung.
14.07.2022
Super freundlich, sehr schnell und wunderschöne Ware! Vielen Dank für den tollen Einkauf. Beim nächsten Baum auf jeden Fall wieder Olivenbaum.de!
25.07.2022
Individuelles Eingehen auf die Wünsche des Kunden z. B. durch Zusendung von nehreren Fotos der in Betracht kommenden Bäume
30.06.2022
Netter, Kontakt, rasche Abwicklung von Bestellung und Bezahlung, Lieferung aus Holland exakt am versprochenen Termin
17.07.2022
Super schnelle Lieferung, auch bei Fragen gibt es schnell Antworten. Insgesamt top und so wie man es sich wünscht