ud-shop.de- Logo - Bewertungen

ud-shop.deBewertungen

Bewertungen für ud-shop.de

12.05.2022
Es wäre toll, wenn die Ware per Post geliefert wird. Leider musste ich den anderen Dienst kostenpflichtig kontaktieren, da der angegebene Lieferzeitraum seitens des Zustellers nicht eingehalten wurde! Über eine Stunde Verspätung als angegeben!! Mag zwar lächerlich klingen, kann aber zu ernsthaften Problemen führen, wenn Kunde auf die Ware, da gegen Unterschrift geliefert, entsprechend wartet und dringende berufliche oder private Termine verschieben oder absagen muss.

04.05.2022
Bei Bestellung und auf der Rechnung wurden mir 44 Stück als verfügbar angezeigt und 3-5 Werktage als Versand angegeben. Am Ende wurden es 10 Werktage und zwei Anrufe bei der Hotline. Beim ersten Anruf nach 5 Werktagen wurde mir gesagt, die Ware ist gerade eingetroffen und kommt in 1-2 Tagen bei mir an. Beim zweiten Anruf nach dann 7 Werktagen wurde mir das gleiche nochmal erzählt. Ich bin sehr unzufrieden, da hier wohl nicht mit offenen Karten gespielt wurde und ich belogen wurde. Ich bestelle hier nicht nochmal und zwei Wochen Versandzeit sind mir auch zulange.

Bewertungen für ud-shop.de

Es war alles so wie es sein soll, weiter so.
13.11.2022
12.11.2022
Alles sehr schnell und unkompliziert. Tolle Kommunikation. Trotz Umtausch habe ich nun schneller passende Schuhe als bei manch anderem Anbieter wohl das erste Paar Schuhe angekommen wäre. Kein unnötiger Müll mit doppelten Kartons und ordentlich Plastik. Der Schuhkarton war schlicht in Papier verpackt. Perfekt! Danke!
12.11.2022
09.11.2022
Ware wurde schnell geliefert.
09.11.2022
07.11.2022
06.11.2022
Hat alles super geklappt. Immer wieder gerne.
05.11.2022
Lieferzeit u. Information
03.11.2022
fixer Versand, keinerlei Probleme bei Rücksendung bei evtl. Reklamation. Prompte Bearbeitung, riesen Auswahl
02.11.2022
Missverständliche Angaben zur Verfügbarkeit im Webshop, Rückzahlung der Paypal-Zahlung ging reibungslos. Nicht klar ersichtlich, das Artikel erst bestellt werden muss. Auch keine genaue Angabe eines Liefertermins auf Rückfrage.
Antwort von ud-shop.de
03.11.2022
Ware wurde am 23.10. (Sonntag) bestellt. Lieferzeit lt. Angabe 3-5 Werktage. Am 25.10. storniert, da die Ware nicht nicht geliefert wurde. Ein Versand am 26.10. wäre problemlos möglich gewesen.
01.11.2022
schnelle und unkomplizierte Bearbeitung einer Reklamation, schneller Versand
31.10.2022
28.10.2022
27.10.2022
Ware und Lieferung sind in Ordnung gewesen Leider war es partout nicht möglich den Rechnungs-Vornamen zu ändern. Wir brauchten die Rechnung in der Firma, um die Steuer zu ziehen, da wir aber per Paypal gezahlt haben und dies über meine Frau lief, hätte der Vorname geändert werden müssen. 1 Stern Abzug
27.10.2022
von Uli S.
Falsch bestellte Schuhgröße ohne wenn und aber umgetauscht
23.10.2022
Am 14 Oktober bestellt und bis heute weder Mail Kontakt noch Ware erhalten