ud-shop.de- Logo - Bewertungen

ud-shop.de

219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.592 Bewertungen insgesamt

12.02.2024
Die erhaltene Lieferung kam schneller als angekündigt. Der Umkarton war wiederverwendet und gut in seiner Größe gewählt. Die enthaltene Ware war nicht unnötig unterverpackt. Der Sendung lagen ein richtiger Lieferschein, sowie ein hilfreich und klar gestalteter Retourenformblatt bei. Leider änderte sich zwischen Bestellung und Lieferung der Preis und dass ein bestellter Artikel trotz gleicher Angabe zur Verfügbarkeit nicht mitgeliefert würde erfuhr ich erst durch Gegenlesen des bereits vor Sendungserhalt zusätzlich digital übermittelten Lieferschein. Zufallsfund im großen Internet, der sich lohnte.

09.07.2023
Ein Artikel wurde nicht geliefert. Ich habe keine Information bekommen, dass oder warum er fehlt, ob er nachgeliefert oder ob die Zahlung erstattet wird -auch auf Nachfrage bisher keine Reaktion. Die gelieferten Artikel sind super.

Bewertungen für ud-shop.de

Mike W.
Gronau
29.02.2024
16.10.2023
Schuhe in Übergrösse. Es gibt wenig Geschäfte die Schuhe in großen Größen ab 47 anbieten. Da ich 49 habe. Schnelle Lieferung Top. Einzigster Kritik Punkt ist, das die Zahlung über Paypal stattfindet das einem unbedingt ein Paypal Konto andrehen will. Ansonsten alles Tip Top Danke
14.02.2024
Thank you for the great service and fast shipping great company! When I had questions about their items. I always get a reply in rreturn. The delivery went smoothly. I have a great experience with this company. I'm really satisfied.
10.09.2023

Klasse Preise, top Auswahl und schneller und sauberer Service.

Ich habe mit meine letzten Paare Sichererheitsschuhe beim UD-Shop bestellt und war immer zufrieden mit der Lieferzeit, der Auswahl und den Preisen. Ein sehr guter und unkomplizierter Onlineshop!
FK
F. K.
Brandenburg
24.12.2023

Ersteinkauf

Völlig unkompliziert, habe im Voraus bezahlt, Ware ruckzuck verpackt und versendet, immer mit Info- Mails über Status, korrekte Rechnung anbei. Besser geht's kaum.
FG
franziska g.
lautenbach
14.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und Super Quailität. Beim Anlegen der Kundendaten ist mir ein Fehler unterlaufen. Wurde angerufen wg. der Unklarheit, Kundenservice👍👍👍👍
KP
Knut P.
Oberhausen
15.07.2023
Super Service, Ware wie beschrieben, sehr Vertrauenswürdig, immer wieder gerne bereit bei Euch zu bestellen. Gruß Knut
16.12.2023

Toller Service!

Ich bestelle hier schon mehrere Jahre für mich und meine Kollegen die Arbeitsschuhe, wir sind immer sehr zufrieden!