ud-shop.de- Logo - Bewertungen

ud-shop.deBewertungen

Bewertungen für ud-shop.de

12.05.2022
Es wäre toll, wenn die Ware per Post geliefert wird. Leider musste ich den anderen Dienst kostenpflichtig kontaktieren, da der angegebene Lieferzeitraum seitens des Zustellers nicht eingehalten wurde! Über eine Stunde Verspätung als angegeben!! Mag zwar lächerlich klingen, kann aber zu ernsthaften Problemen führen, wenn Kunde auf die Ware, da gegen Unterschrift geliefert, entsprechend wartet und dringende berufliche oder private Termine verschieben oder absagen muss.

04.05.2022
Bei Bestellung und auf der Rechnung wurden mir 44 Stück als verfügbar angezeigt und 3-5 Werktage als Versand angegeben. Am Ende wurden es 10 Werktage und zwei Anrufe bei der Hotline. Beim ersten Anruf nach 5 Werktagen wurde mir gesagt, die Ware ist gerade eingetroffen und kommt in 1-2 Tagen bei mir an. Beim zweiten Anruf nach dann 7 Werktagen wurde mir das gleiche nochmal erzählt. Ich bin sehr unzufrieden, da hier wohl nicht mit offenen Karten gespielt wurde und ich belogen wurde. Ich bestelle hier nicht nochmal und zwei Wochen Versandzeit sind mir auch zulange.

Bewertungen für ud-shop.de

12.11.2022
Alles sehr schnell und unkompliziert. Tolle Kommunikation. Trotz Umtausch habe ich nun schneller passende Schuhe als bei manch anderem Anbieter wohl das erste Paar Schuhe angekommen wäre. Kein unnötiger Müll mit doppelten Kartons und ordentlich Plastik. Der Schuhkarton war schlicht in Papier verpackt. Perfekt! Danke!
06.11.2022
Hat alles super geklappt. Immer wieder gerne.
Alles wie erwartet. Schnelle ! Lieferung !
09.11.2022
Ware wurde schnell geliefert.
Ales OK
gut
13.11.2022
09.11.2022
07.11.2022
16.10.2022
Der Einkauf bei UD Shop war gut. Der bestellte Overall passt perfekt und ist gut verarbeitet. Der Preis ist ist günstig, die Ware wurde innerhalb der erwarteten Zeit geliefert. Die Kommunikation bei einer Rückfrage war ebenfalls gut.
06.10.2022
Alles perfekt, erstklassige Führung durch die Artikel - Rechnungsadresse mit Versandadresse das nächste Mal bitte nicht vertauschen :-)
03.11.2022
fixer Versand, keinerlei Probleme bei Rücksendung bei evtl. Reklamation. Prompte Bearbeitung, riesen Auswahl
01.11.2022
von Uwe E.
schnelle und unkomplizierte Bearbeitung einer Reklamation, schneller Versand
27.10.2022
von Uli S.
Falsch bestellte Schuhgröße ohne wenn und aber umgetauscht
01.11.2022
von C. S.