ud-shop.de- Logo - Bewertungen

ud-shop.deBewertungen

Bewertungen für ud-shop.de

12.05.2022
Es wäre toll, wenn die Ware per Post geliefert wird. Leider musste ich den anderen Dienst kostenpflichtig kontaktieren, da der angegebene Lieferzeitraum seitens des Zustellers nicht eingehalten wurde! Über eine Stunde Verspätung als angegeben!! Mag zwar lächerlich klingen, kann aber zu ernsthaften Problemen führen, wenn Kunde auf die Ware, da gegen Unterschrift geliefert, entsprechend wartet und dringende berufliche oder private Termine verschieben oder absagen muss.

04.05.2022
Bei Bestellung und auf der Rechnung wurden mir 44 Stück als verfügbar angezeigt und 3-5 Werktage als Versand angegeben. Am Ende wurden es 10 Werktage und zwei Anrufe bei der Hotline. Beim ersten Anruf nach 5 Werktagen wurde mir gesagt, die Ware ist gerade eingetroffen und kommt in 1-2 Tagen bei mir an. Beim zweiten Anruf nach dann 7 Werktagen wurde mir das gleiche nochmal erzählt. Ich bin sehr unzufrieden, da hier wohl nicht mit offenen Karten gespielt wurde und ich belogen wurde. Ich bestelle hier nicht nochmal und zwei Wochen Versandzeit sind mir auch zulange.

Bewertungen für ud-shop.de

14.10.2022
Produktbeschreibung entspricht nicht der gelieferten Ware. In der Beschreibung steht Wasserdicht. In Wirklichkeit ist die Tasche jedoch nur Wasserabweisend. Keine Wasserdichten Reißverschlüsse und Nähte.
28.08.2022
Die gelieferten Schuhe stimmten nicht mit den Abbildungen im Onlineshop überein
26.01.2022
Eigentlich hätte der UD-Shop eine gute Bewertung erhalten. Allerdings war die Lieferung etwas holprig, weil UPS eine eigentlich bereits zugesagte Änderung der Zustelladresse dann doch nicht eingehalten hat.
08.06.2022
Optisch nicht die Ware erhalten die auf der Internetseite abgebildet ist. Laut Verkäufer durch Hersteller geändert, kann sei ich glaube es aber nicht.
06.02.2022
Zu lange Lieferzeit, Artikel nicht in bestellter Farbe geliefert