ud-shop.de- Logo - Bewertungen

ud-shop.deBewertungen

Bewertungen für ud-shop.de

12.05.2022
Es wäre toll, wenn die Ware per Post geliefert wird. Leider musste ich den anderen Dienst kostenpflichtig kontaktieren, da der angegebene Lieferzeitraum seitens des Zustellers nicht eingehalten wurde! Über eine Stunde Verspätung als angegeben!! Mag zwar lächerlich klingen, kann aber zu ernsthaften Problemen führen, wenn Kunde auf die Ware, da gegen Unterschrift geliefert, entsprechend wartet und dringende berufliche oder private Termine verschieben oder absagen muss.

04.05.2022
Bei Bestellung und auf der Rechnung wurden mir 44 Stück als verfügbar angezeigt und 3-5 Werktage als Versand angegeben. Am Ende wurden es 10 Werktage und zwei Anrufe bei der Hotline. Beim ersten Anruf nach 5 Werktagen wurde mir gesagt, die Ware ist gerade eingetroffen und kommt in 1-2 Tagen bei mir an. Beim zweiten Anruf nach dann 7 Werktagen wurde mir das gleiche nochmal erzählt. Ich bin sehr unzufrieden, da hier wohl nicht mit offenen Karten gespielt wurde und ich belogen wurde. Ich bestelle hier nicht nochmal und zwei Wochen Versandzeit sind mir auch zulange.

Bewertungen für ud-shop.de

Es hat alles gut geklappt, Lieferzeit könnte etwas kürzer sein, bei Dingen die auf Lager sind! Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit der Abwicklung und der Ware!
Es war alles so wie es sein soll, weiter so.
14.11.2022
12.11.2022
27.10.2022
Ware und Lieferung sind in Ordnung gewesen Leider war es partout nicht möglich den Rechnungs-Vornamen zu ändern. Wir brauchten die Rechnung in der Firma, um die Steuer zu ziehen, da wir aber per Paypal gezahlt haben und dies über meine Frau lief, hätte der Vorname geändert werden müssen. 1 Stern Abzug
28.10.2022
17.09.2022
die schnelle Lieferung und sichere Verpackung. Klasse gemacht
29.09.2022
31.08.2022
08.07.2022
von Udo H.
Habe dort schon 2 mal eine Steinleger-Hose gekauft (Zunfthose). Die Präsentation ist übersichtlich und führt schnell zum gewünschten Produkt. Bei den Hosen fehlt mir nur eine Kleinigkeit: Die von Jeanshosen bekannten Angaben von Umfang und Länge gibt es hier nicht. Schade...
19.07.2022
Service ist super, Produkte etc. nur bis dann das eine oder andere von den Lieferanten, dann zu UD und dann erst beim Kunden ankommt, dauert eins einige Tage. Soweit super Preise zu tollen Qualitativen Produkten.
30.03.2022
Zügige lieferung und den puma Sicherheitsschuhen bin ich auch zufrieden.. Sehr leicht und bequem 👍
27.07.2022
Schnelle und perfekte Lieferung... Werd wohl noch öfter bestellen
12.02.2022
Erhaltene Ware stimmte nicht mit der Bestellung überein.
19.12.2021
Keine Probleme. Alles wie es sein soll. Danke.
17.12.2021
Sind hilfsbereit und freundlich und kompetent
26.02.2022
einwandfreie Qualität zu einem top Preis