ud-shop.de- Logo - Bewertungen

ud-shop.deBewertungen

Bewertungen für ud-shop.de

12.05.2022
Es wäre toll, wenn die Ware per Post geliefert wird. Leider musste ich den anderen Dienst kostenpflichtig kontaktieren, da der angegebene Lieferzeitraum seitens des Zustellers nicht eingehalten wurde! Über eine Stunde Verspätung als angegeben!! Mag zwar lächerlich klingen, kann aber zu ernsthaften Problemen führen, wenn Kunde auf die Ware, da gegen Unterschrift geliefert, entsprechend wartet und dringende berufliche oder private Termine verschieben oder absagen muss.

04.05.2022
Bei Bestellung und auf der Rechnung wurden mir 44 Stück als verfügbar angezeigt und 3-5 Werktage als Versand angegeben. Am Ende wurden es 10 Werktage und zwei Anrufe bei der Hotline. Beim ersten Anruf nach 5 Werktagen wurde mir gesagt, die Ware ist gerade eingetroffen und kommt in 1-2 Tagen bei mir an. Beim zweiten Anruf nach dann 7 Werktagen wurde mir das gleiche nochmal erzählt. Ich bin sehr unzufrieden, da hier wohl nicht mit offenen Karten gespielt wurde und ich belogen wurde. Ich bestelle hier nicht nochmal und zwei Wochen Versandzeit sind mir auch zulange.

Bewertungen für ud-shop.de

31.10.2022

20.10.2022
17.10.2022
16.10.2022
16.10.2022
12.05.2022
03.04.2022

Nach meiner Bestellung war 4 Tage Sendepause. Bis dahin hatte ich noch nicht mal eine Bestellbestätigung im Postfach - War meine Order überhaupt angekommen? Im Anschluss ging alles überfallartig: Bestellbestätigung, Versandbenachrichtigung, Rechnung: Alles in kürzester Zeit. Ware war unterwegs. Dass es dann bei UPS nochmal vier Tage dauerte, ist nicht dem Versender anzulasten. Ware kam gut verpackt an und war in Ordnung.
23.03.2022
ottimi prezzi e consegna rapida.
13.04.2022
Der Kauf lief ohne Probleme, die darauf folgende Lieferung wurde sehr schnell an mich zugesandt. Nach Rücksendung des Artikels habe ich den Kaufbetrag sehr schnell rückerstattet bekommen. Bin sehr zufrieden ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
28.02.2022

Ichbin immer wieder über die gute Qualität der Ware überzeugt und kann diese weiterempfehlen. Die Lieferung erfolgt innerhalb 2 Tagen. Erstaunlich gut.
06.10.2022
Alles perfekt, erstklassige Führung durch die Artikel - Rechnungsadresse mit Versandadresse das nächste Mal bitte nicht vertauschen :-)
19.04.2022
Schnelle Lieferung. Leider hatte ich die falsche Schuhgröße bestellt und der Umtausch lief reibungslos und ebenfalls schnell. Danke!
21.06.2022
Alles Top! Kann ich nur weiter empfehlen. Ich wurde von einem Arbeitskollegen empfohlen und bin sehr zufrieden mit den Schuhen.
10.04.2022
Schnell geliefert und gut verpackt. Ware entspricht der Beschreibung. Tolles Design und gute Passform. Würde ich wieder kaufen.
16.05.2022

Perfekt - tolle Schuhe, mega schnelle Lieferung, zufriedene und glückliche Kollegen mit hoffentlich weiterhin gesunden Füßen
10.03.2022

Schnelle Lieferung, Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen. Artikel entspricht den neusten Sicherheitsstandards.
13.03.2022

Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung, nette kompetente Ansprechpartner. Gerne wieder.
26.03.2022
Einfacher Bestellvorgang, schnelle zuverlässige Lieferung, sehr gute Ware
11.03.2022

Sehr bequem, sehr angenehm, sehr schön.
16.03.2022

von R. S.