ud-shop.de- Logo - Bewertungen

ud-shop.de

246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.688 Bewertungen insgesamt

08.09.2024
Für meine harte Arbeit - sommers wie winters im Freien brauche ich ein bestimmtes paar Schuhe S3. Sie sollen klassisch aussehen und werden mit Wickelgamaschen getragen. Da fallen 95 % aller modern gestalteten Schuhe aus dem Raster. Nun habe ich einmal sehr gute Erfahrungen mit dem PORTWEST Sicherheitsstiefel FW16 SBP gemacht. Der Schuh hat sogar zwei Jahre gehalten, was außergewöhnlich ist. Selbst Schuhe für 80 Euro haben das bei mir nicht geschafft. Beim zweiten UD-Kauf ist an dem selben Stiefel nach drei Monaten an einem Schuh, die Sohle abgegangen. Da UD den Schuh nicht auf Lager hatte, habe ich den selben Schuh bei einem anderen Händler gekauft - auch hier das gleiche: in dem selben Zeitraum ging an dem selben Schuh die Sohle wieder ab. Jetzt bei UD der nächste Versuch ... ich hoffe diesmal wieder Glück zu haben.

05.10.2024
Ich war vor längerer Zeit Kunde, habe versucht mich anzumelden aber ohne Erfolg. Passwort muss zurückgesetzt werden. Aber genau das hat nicht funktioniert. Ich habe die Bestätigungsmail nicht bekommen. Ich habe mich also neu registriert, bekam aber keine Bestätigungsmail für dir Bestellung. Ich habe versucht mich anzumelden (mit neuem Account), aber angeblich war das Passwort wieder falsch und ich muss ein neues anfordern. Auch das hat nicht funktioniert, habe jetzt anderswo bestellt und meine Ware auch bekommen :)

Bewertungen für ud-shop.de

11.07.2024

Super Service

Ware kam super schnell, jedoch passte es nicht, Umtausch problemlos. Hier kaufe ich gerne wieder.
14.07.2024
Schnelle Lieferung, Qualität wie versprochen gut.
FS
08.07.2024
Sehr schnelle Lieferung tolle Qualität
27.06.2024
Es kommt wie es beschrieben ist
07.07.2024
Ahnsbeck
17.07.2024
08.07.2024
14.02.2024
Thank you for the great service and fast shipping great company! When I had questions about their items. I always get a reply in rreturn. The delivery went smoothly. I have a great experience with this company. I'm really satisfied.
FK
F. K.
Brandenburg
24.12.2023

Ersteinkauf

Völlig unkompliziert, habe im Voraus bezahlt, Ware ruckzuck verpackt und versendet, immer mit Info- Mails über Status, korrekte Rechnung anbei. Besser geht's kaum.
FG
franziska g.
lautenbach
14.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und Super Quailität. Beim Anlegen der Kundendaten ist mir ein Fehler unterlaufen. Wurde angerufen wg. der Unklarheit, Kundenservice👍👍👍👍
CB
Chris B.
Plaidt
25.09.2024

Allerbeste Qualität!

Etwas längere Versandzeit, aber das war angekündigt... Die Ware ist allerbeste Qualität und für den Preis unschlagbar! Werde sehr bald wieder bestellen👍
21.06.2024
Gute Beschreibung des Artikels, Qualität stimmt auch, Preis ist da wo er sein muss, ich bin zufrieden mit der ganzen Abwicklung.
FB
Frank B.
Oldenburg
28.05.2024
Das Angebot ist gut und die Produkte gut beschrieben. Der Preis war sehr gut und die Lieferung war sehr schnell. Vielen Dank
12.04.2024

Hier ist Kunde König

Die Lieferung erfolgt innerhalb von zwei Tagen. Preis und Leistung sind voll in Ordnung. Ich werde hier weiter bestellen.
RM
Roland M.
Gauting
Top Kundenservice, Sehr hilfsbereit... Sehr schnelle Lieferung. Austausch durch verkehrte Bestellung ganz problemlos.
16.12.2023

Toller Service!

Ich bestelle hier schon mehrere Jahre für mich und meine Kollegen die Arbeitsschuhe, wir sind immer sehr zufrieden!