meinrollgeruest.de- Logo - Bewertungen

meinrollgeruest.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.12.2013
aktualisiert am: 05.12.2022
meinrollgeruest.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinrollgeruest.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.12.2013
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für meinrollgeruest.de

22.06.2022
Shop ist gut gemacht, habe gefunden was ich gesucht hab und bekommen was ich brauche. Abwicklung ebenfalls gut, war am Tag der Lieferung jedoch nicht persönlich am Lager und der Spediteur hat wohl damit gerechnet an einen größeren Industriebetrieb zu liefern. War dann überrascht dass ich (an dem Tag) blöderweise keinen Stapler vor Ort hatte und musste manuell abladen. Sollte man im Vorfeld proaktiver abstimmen.

19.04.2022
Das Gerüst wurde leider nicht zum angegeben Liefertermin geliefert, sondern einen Tag später. Das Satz mit Fahrrollen sowie Befestigungsmaterial fehlten. In der Nachlieferung wurden die Fahrrollen geliefert, Befestigungsmaterial sollte laut Lieferschein dabei sein, fehlte jedoch. Wurde dann ebenfalls nachgeliefert. Teileliste von der Homepage passt nicht zum Handbuch - vermutlich hat der Hersteller die Variante aktualisiert, da verbesserte Geländerdiagonalen (Guard Matic) beiliegen. Insgesamt jedoch schneller und unkomplizierter Kontakt. Ware ok.

Bewertungen für meinrollgeruest.de

21.11.2022
13.11.2022
25.10.2022
Schnelle Abwicklung und bei Fragen immer zur Stelle. Bei kleinem Schaden durch Lieferanten schnell eine sehr kulante Lösungen gefunden.
26.10.2022
Alles gut. Verlässlicher Partner
21.10.2022
Schnelle Lieferung. Gerne wieder
17.10.2022
01.11.2022
Kauf kam nicht zustande. Bieten kauf auf Rechnung an und wollen dann Vorrauskasse!.
14.09.2022
Sehr schnell geliefert und unkompliziert. Besten Dank! Sehr empfehlenswert.
06.09.2022
Unkompliziert und zuverlässig .
29.09.2022
Beste👍👍👍👍
01.10.2022
01.10.2022
16.09.2022
11.09.2022
16.08.2022
Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Qualität paßt ebenfalls. Für unsere Zwecke ist das Gerüst ideal da es in der Höhe variabel ist. Zuverlässigkeit beim Liefertermin könnte verbessert werden.
24.08.2022
Sehr gute Ware , kann man nur weiterempfehlen. Könnten Sie mir für ein Rollgerüst nochmal ein Angebot unterbreiten?? mfg Christian Güssow
28.08.2022
Super Kontakt, schnelle Lieferung, auch die Spedition hat telefonisch einen Termin ausgemacht. Es hat alles reibungslos funktioniert.
16.08.2022
Super schnelle Lieferung. Rollgerüst ist extrem leicht und flexibel aufzubauen. Selbst im Treppenhaus klappte der Aufbau tadellos.
15.08.2022
Hat alles bestens geklappt von der Bestellung bis hin zur Lieferung 👍🏻 Immer wieder 😁
19.08.2022
Sehr gute Qualität und schnelle Zustellung. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.