STEIGTECHNIK SYSTEME Rheinland GmbH- Logo - Bewertungen

STEIGTECHNIK SYSTEME Rheinland GmbH

103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.437 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.12.2013
STEIGTECHNIK SYSTEME Rheinland GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Die Homepage ist etwas unübersichtlich, aber man findet sich zurecht. Die Bestellung klappt wunderbar und der Service bei Nachfragen ist optimal. Der Artikel entspricht genau den Angaben auf der Homepage. Zur Lieferung selbst kann man keine Aussage treffen. Wenn Lieferfristen nicht eingehalten werden, liegt das in der Regel nicht an der Firma, sondern am Lieferanten. Ich würde jedenfalls immer wieder bestellen.

20.07.2023
Erst Auftrag verlegt/vergessen. Dann wurde nicht geliefert, mit dem Verweis auf eine E-Mail unter der wir die Komplikationen dann selber klären sollten. Wir warten immer noch auf unsere Ware......

Bewertungen für STEIGTECHNIK SYSTEME Rheinland GmbH

Gut von einer Person auf- und abbaubar

Zügig geliefert. Gerüst tut genau, was es soll: Es ist schön leicht und in kürzester Zeit von einer Person auf- und abzubauen. Eine Diagonalstrebe hätte ich vielleicht noch mitbestellen sollen, damit es sich weniger bewegen kann, wenn man drauf herumläuft.
25.02.2024
Die Lieferankündigung des Zustellers kommt wenige Stunden vor der Lieferung.. Sorry das ist zu kurzfristig. Meine Reklamation bezüglich fehlender Laufrollen wurde unbürokratisch erledigt.
Die Gerüst sehr praktisch und einfach montieren. Wir sind sehr zufrieden damit!
AG

Gut
BD
Benedikt D.
Bad Essen
Sehr gute telefonische Beratung zu den Gerüsten, keine Mail und auch keine Wartezeit. Anrufen und sofort einen fachkundigen Berater am Apparat, so stellt man sich Kundenservice vor! Mein nächstes Gerüst wird zu 100% wieder von dieser Firma sein !!
13.02.2024
Ich finde es sehr gut, dass meine Bestellung zügig bearbeitet wurde und ohne Komplikationen.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Nach anfänglichen Lieferproblemen, die wahrscheinlich an der Spedition lagen, ging es dann doch sehr schnell. Das Gerüst ist gut und wird von den Mitarbeitern auch gern und sicher genutzt. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis Wir werden bei Bedarf wieder kaufen
26.12.2023
Rollgerüst, Qualität und Lieferung soweit alles prima. Sehr gut verpackt und Spedition auch freundlich. Zwischen Bestellbestätigung und Terminvereinbarung der Spedition gab's keine Zwischenmeldung.
Gute Ware und guter Preis, schnelle Lieferung. Danke nächstes mal wieder.
Super! Gute Kommunikation, schnelle Lieferung. Hervorragender Spediteur
06.01.2024