STEIGTECHNIK SYSTEME Rheinland GmbH- Logo - Bewertungen

STEIGTECHNIK SYSTEME Rheinland GmbH

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.450 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.12.2013
STEIGTECHNIK SYSTEME Rheinland GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Die Homepage ist etwas unübersichtlich, aber man findet sich zurecht. Die Bestellung klappt wunderbar und der Service bei Nachfragen ist optimal. Der Artikel entspricht genau den Angaben auf der Homepage. Zur Lieferung selbst kann man keine Aussage treffen. Wenn Lieferfristen nicht eingehalten werden, liegt das in der Regel nicht an der Firma, sondern am Lieferanten. Ich würde jedenfalls immer wieder bestellen.

20.07.2023
Erst Auftrag verlegt/vergessen. Dann wurde nicht geliefert, mit dem Verweis auf eine E-Mail unter der wir die Komplikationen dann selber klären sollten. Wir warten immer noch auf unsere Ware......

Bewertungen für STEIGTECHNIK SYSTEME Rheinland GmbH

Bei der Bestellung wurde eine Lieferzeit von 2-5 Tage angegeben. Nach ca. 8 Tagen hatte ich eine Anfrage gestartet. Leider habe ich darauf keine Antwort erhalten.
Die Stabilität lässt zu wünschen übrig, das ganze wackelt und ist ohne Befestigung nicht sicher.
25.02.2024
Die Lieferankündigung des Zustellers kommt wenige Stunden vor der Lieferung.. Sorry das ist zu kurzfristig. Meine Reklamation bezüglich fehlender Laufrollen wurde unbürokratisch erledigt.
13.02.2024
Ich finde es sehr gut, dass meine Bestellung zügig bearbeitet wurde und ohne Komplikationen.
FM
Fritz M.

Alles gut

Gut

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Nach anfänglichen Lieferproblemen, die wahrscheinlich an der Spedition lagen, ging es dann doch sehr schnell. Das Gerüst ist gut und wird von den Mitarbeitern auch gern und sicher genutzt. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis Wir werden bei Bedarf wieder kaufen
04.01.2024
02.06.2023
21.11.2023
Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat alles gut funktioniert. Lediglich die Kommunikation zwischen Spedition,Kunde und Verkäufer war ein wenig kompliziert. Alles in allem kann ich es empfehlen.plant aber mehr Zeit zur Lieferung ein. Ein Teil wurd falsch geliefert,eins vergessen. Wird aber zügig bearbeitet.

Rollgerüst

Hallo miteinander, das Gerüst ließ sich gut aufbauen und funktioniert im Gebrauch auch sehr gut. Über die Haltbarkeit der Räder ,der Plattform und der Gelenke kann man nach 3 Wochen noch nichts sagen. Ich hoffe die Alu Schweißnähte halten , da sie nicht durchgeschweißt sind.
20.07.2023
Informative Homepage, gutes Shoppingerlebnis. Eine kurze Bestätigung des Zahlungseingangs bei Vorkasse wäre gut gewesen. Ich wusste nach 1Woche noch nicht, ob das Geld angekommen war oder die Bestellung schon bearbeitet wurde.
DW
Dieter W.
Dettighofen
27.06.2023
Sehr robust und einfach zu handhaben. Ein Verbesserungsvorschlag wäre eine Arretierung der Trittbrettbefestigung am Gerüst. Die Bogenteile über Eck springen leicht nach oben und das Brett word nicht mehr gehalten.
19.05.2023

Schnelle Abwicklung. Gute Funktion.

Schnelle Abwicklung. Die Leiter ist etwas schwer vom Gewicht und schwer zusammenzuklappen. Funktional würden wir 5 Sterne vergeben, allerdings fehlt uns eine Möglichkeit, Werkzeug oder kleines Material abzulegen.
Max S.
Köln
19.07.2023
alles wie gewünscht erhalten, eine kleine Zwischeninfo, wann der Versand erfolgt, wäre toll
24.07.2023
Schnelle Lieferung, leider gegenüber letzter Bestellung preislich ziemlich teuer
13.07.2023

Mein Rollgerüst

Wir sind sehr Zufrieden mit der Steighilfe.
HF
Herbert F.