software-guru.shop/

3.559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.602 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
software-guru.shop/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Alles super schnell. Lieferung auch übers WE. Win 10 Home als DVD Version bestellt. Win 10 Pro geliefert bekommen - ansich ja nur ein Vorteil. Komisch fand ich nur, dass noch eine Mail bekommen sollte, in der der Aktivierungscode enthalten sein sollte. In dem Brief mit der DVD war nur der Installationscode enthalten. Naja installiert mit dem Key und jetzt ist das Windows auch aktiviert. Ich bin etwas irritiert. An den Shop ... das vielleicht noch etwas klarer gestalten, dann wäre alles super. Aber mal insgesamt ist der Shop mal mehr als zu empfehlen. VG

23.07.2023
Sehr komplizierte Aktivierung per Telefon. Außerdem wird hier keine Lizenz mitgeliefert, wodurch Microsoft den erworbenen Aktivierungskey einfach sperren kann! Ich rate klar vom Kauf ab!

Bewertungen für software-guru.shop/

25.08.2023

Nicht empfehlenswert

Die gekaufte Software ließ sich nicht installieren, obwohl die Anleitung Schritt für Schritt befolgt wurde.
26.08.2023
Hallo lieber Kunde! Wir empfehlen Ihnen, uns direkt zu schreiben, damit ein Techniker Ihnen bei der Installation des Produkts helfen kann. Mit freundlichen Grüßen
14.06.2023

Nie wieder

Die Art der beschaffung des Codes ist sehr umständlich und Funktiniert nicht gut + Gebühren des Anrufes
22.06.2023
Hallo lieber Kunde wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Erlangung des Codes entstanden sind. Wir möchten Sie bitten, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, um Ihre Situation zu besprechen und eine geeignete Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Mit freundlichen Grüßen
MM
Michael M.
Hörlitz

Leider konnte ich das Programm nicht… mangelhaft

Leider konnte ich das Programm nicht öffnen und deshalb habe ich es auch nicht installiert.
Antwort von software-guru.shop/
Lieber Kunde unsere Supportabteilung steht Ihnen zur Verfügung, um alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Bitte kontaktieren Sie uns, um eine Lösung für Sie zu finden. Grüße
WF
16.08.2023
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten, obwohl 2 bis 3 Tage Lieferung angekündigt war.
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde Guten Tag! Wir bestätigen den Erhalt Ihrer Bewertung. Bitte kontaktieren Sie uns über den Support, dort wartet eine Lösung auf Sie. Mit freundlichen Grüßen
WW
Werner W.
Elfershausen
30.08.2023
Ich habe den Artikel immer noch nicht erhalten. Habe auch schon zweimal nachgefragt.
31.08.2023
Sehr geehrter Kunde Wir haben Ihre Bewertung gelesen und laden Sie ein, sich bei uns im Support zu melden eine Lösung wartet auf Sie Mit freundlichen Grüßen
IA
29.06.2023
Kann nicht installiert werden, es heißt immer fehlerhaft und muss es zurückschicken
01.07.2023
Hallo lieber Kunde bitte kontaktieren Sie uns unter Support damit wir Ihnen besser helfen können.
06.01.2024
Product Key 2x gekauft und 2x den selben bekommen die sich nicht aktivieren lassen
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde Wir helfen Ihnen gerne, das Problem mit dem Produkt zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns über den Support, um die Situation zu klären. Mit freundlichen Grüßen
DK
Dieter K.
Wuppertal
22.07.2023
Viel zu Umständlich ,ist etwas für Fachleute aber nicht für Laien. 10 € vergeudet.
22.07.2023
Guten Tag, lieber Kunde, Wir sind uns Ihrer Bemerkung über die Komplexität unseres Produkts bewusst. Wir bräuchten jedoch mehr Informationen, um besser zu verstehen, ob dies das Produkt selbst, die Installations- oder Aktivierungsanweisungen betrifft. Wir möchten Sie ausdrücklich dazu ermutigen, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, da Ihre Zufriedenheit unsere oberste Priorität ist und wir Ihnen gerne persönliche Unterstützung bieten. Mit freundlichen Grüßen,
BD
16.05.2023
Das heruntergeladene Softwarepaket war schlicht und einfach nicht zu installieren.
17.05.2023
Hallo lieber Kunde Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, die Software zu installieren. Wir bitten Sie, sich an unseren Support zu wenden, damit wir Ihnen schnell helfen können.
GS
G. S.
Landau
26.11.2023
PC kam ohne das Betriebssystem, welches zur Ware mitgeliefert werden sollte...
Antwort von software-guru.shop/
Lieber Kunde, wir haben Ihren Kommentar gelesen und können das Problem, das Sie mit unserem Produkt hatten, nicht nachvollziehen. Bitte kontaktieren Sie uns im Support, um die Situation zu klären. Mit freundlichen Grüßen
Reine Zeitverschwendung, "halbseidenes Angebot" Finger weg von diesem Anbieter
18.11.2023
Sehr geehrter Kunde wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen gerne bei der Installation und Aktivierung Ihres Programms helfen. Bitte erreichen Sie uns im Support und eine Lösung wartet auf Sie. Mit freundlichen Grüßen
WB
William B.
Baesweiler
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Schlechte Vorgehensweise

Bestellung durchgeführt. Schlechte Info erhalten und keine Lösungsvorschläge
Antwort von software-guru.shop/
Sehr geehrter Kunde Sie haben einen Schlüssel und Support erhalten und den erhaltenen Schlüssel benutzt, aber Sie behaupten, dass Sie die Lösung nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns über den Support, um die Situation zu klären. Mit unseren Lösungen
04.11.2023
Der gekaufte Softwarecode hat nicht funktioniert. Der Download auch nicht.
04.11.2023
Sehr geehrte Frau, wir haben Ihren Kommentar gelesen und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um eine Lösung für Sie zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns im Support, um die Situation zu klären Mit freundlichen Grüßen
18.09.2023

Falsche Beschreibung

Ich bin enteucht, weil die Beschreibung nicht die Leistung entspricht.
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde wir haben Ihren Kommentar gelesen und möchten Sie bitten, sich mit uns im Support in Verbindung zu setzen, um die Situation zu klären Mit freundlichen Grüßen
HS
Holger S.
Idstein
Sehr unfreundlicher Mitarbeiter am Telefon der einen laut anschreit
Antwort von software-guru.shop/
lieber Kunde Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Bitte wenden Sie sich an den Support, dort wartet eine Lösung auf Sie. Mit freundlichen Grüßen
14.09.2023

Windows key hat nicht funktioniert

Der Windows 11 Key den ich gekauft habe, wurde schon einmal benutzt.
14.09.2023
Hallo lieber Kunde Bitte senden Sie den Screenshot der Fehlermeldung an unseren technischen Support und ein Berater wird Ihnen gerne weiterhelfen.
31.10.2023
Leider stimmt die Beschreibung nicht mit dem Stick überein.
01.11.2023
Lieber Kunde wir haben Ihre positive Bewertung gelesen und würden Ihnen gerne bei der Aktivierung Ihres Produkts helfen. Bitte kontaktieren Sie uns im Support, um die Situation zu klären. Mit freundlichen Grüßen
30.12.2023
der Win 10 Key lies sich nicht aktivieren, umsonst bezahlt
Antwort von software-guru.shop/
Sehr geehrter Kunde Wir haben Ihre Bewertung gelesen und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um eine Lösung für Sie zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns über den Support Mit freundlichen Grüßen
Monika K.
Wegberg
12.01.2024
leider ist es eine uralte win 11 Version nicht updatbar
Antwort von software-guru.shop/
Sehr geehrter Kunde Wir haben Ihre Bewertung gelesen und laden Sie ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um eine Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen
JK
23.09.2023
Falsche Lizensnummer und keine Reaktion auf meine Email
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten Ihnen helfen, Ihr Windows problemlos zu nutzen. Bitte kontaktieren Sie uns im Support, um das Problem zu beheben. Mit freundlichen Grüßen