software-guru.shop/

3.541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.442 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
software-guru.shop/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Alles super schnell. Lieferung auch übers WE. Win 10 Home als DVD Version bestellt. Win 10 Pro geliefert bekommen - ansich ja nur ein Vorteil. Komisch fand ich nur, dass noch eine Mail bekommen sollte, in der der Aktivierungscode enthalten sein sollte. In dem Brief mit der DVD war nur der Installationscode enthalten. Naja installiert mit dem Key und jetzt ist das Windows auch aktiviert. Ich bin etwas irritiert. An den Shop ... das vielleicht noch etwas klarer gestalten, dann wäre alles super. Aber mal insgesamt ist der Shop mal mehr als zu empfehlen. VG

23.07.2023
Sehr komplizierte Aktivierung per Telefon. Außerdem wird hier keine Lizenz mitgeliefert, wodurch Microsoft den erworbenen Aktivierungskey einfach sperren kann! Ich rate klar vom Kauf ab!

Bewertungen für software-guru.shop/

Office 2019 funktioniert nicht

Das Produkt Office 2019 funktioniert, auch sondiert in der Anleitung beschrieben installiert, leider nicht.
Antwort von software-guru.shop/
Lieber Kunde es tut uns leid zu lesen, dass es Ihnen nicht gelungen ist, Ihr Office zu aktivieren. Bitte wenden Sie sich an den Support und wir werden eine Lösung für Ihr Problem finden. Mit freundlichen Grüßen
kein Erhalt nach Bezahlung und null Reaktion bei versuchter mehrfacher Kontaktaufnahme per mail
Antwort von software-guru.shop/
Sehr geehrter Kunde Wir laden Sie ein, sich mit uns im Support in Verbindung zu setzen, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen
RS

Fake-Software…

Es war nicht möglich die Software offiziell bei MS zu registrieren. Nicht empfehlenswert.
Antwort von software-guru.shop/
Hallo lieber Kunde wir haben Ihre negative Bewertung erhalten haben Sie nach unseren Anweisungen installiert. wenden Sie sich bitte an den Support.
02.02.2024
Bestellnummmmer 496937 Ware wurde bis zum heutigen Tag (02.02.2024) nicht geliefert.
03.02.2024
Sehr geehrter Kunde Wir entschuldigen uns für Ihre Bestellung. Bitte kontaktieren Sie uns im Support, um eine Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen

WIN 11 Key funktioniert nicht

Absolut nicht zu empfehlen. Der bestellte WIn 11 Key funktioniert nicht.
Antwort von software-guru.shop/
Guten Abend lieber Kunde wir freuen uns, Ihnen helfen zu können Haben Sie die Installation gemäß unseren Anweisungen durchgeführt? Welche Version von Windows haben Sie installiert?
JA
Jörg A.
Bernstadt auf dem Eigen
11.02.2024
kann damit nischt anfangen, viel zu umständlich, schade ums Geld
Antwort von software-guru.shop/
Lieber Kunde, wir haben Ihre Bewertung gelesen und stellen Ihnen technische Unterstützung zur Verfügung, um Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen. Bitte kontaktieren Sie uns, um Ihnen zu helfen Mit freundlichen Grüßen
03.02.2024
Code hat nicht funktioniert. Auch nach Anleitung nicht. .
03.02.2024
Sehr geehrter Herr, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um eine Lösung für das Problem zu finden, auf das Sie gestoßen sind. Mit freundlichen Grüßen
Die Lizenz funktioniert leider nicht.
24.02.2024
Lieber Kunde wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten Sie kontaktieren, um zu erfahren, was passiert ist. Bitte kontaktieren Sie uns über den Support, um die Situation zu klären. Mit freundlichen Grüßen
WB
Werner B.
Kühlungsborn
Das Download ist mir nicht gelungen
24.02.2024
lieber Kunde Wir haben für Sie einen technischen Support eingerichtet, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihnen bei der Installation und Aktivierung Ihres Programms zu helfen. Bitte kontaktieren Sie uns und wir werden eine Lösung für Sie finden Mit freundlichen Grüßen
Nepp
Antwort von software-guru.shop/
Hallo lieber Kunde was ist das Problem mit dem Produkt, das Sie erhalten haben. Sie können sich gerne an uns wenden, damit wir Ihnen helfen können.
25.02.2024
Antwort von software-guru.shop/
lieber Kunde wir sind gerne bereit, Ihnen bei der Installation und Aktivierung Ihres Programms zu helfen, aber wir brauchen eine Erklärung für das Problem, auf das Sie gestoßen sind Bitte wenden Sie sich an den Support, um Ihre Situation zu klären. Mit freundlichen Grüßen
25.02.2024
Antwort von software-guru.shop/
Lieber Kunde bitte wenden Sie sich an den Support und schildern Sie uns Ihr Problem und wir werden eine Lösung für Sie finden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
03.02.2024
Lieber Kunde Unser Support steht Ihnen zur Verfügung, um alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bitte wenden Sie sich an den Support, um die Situation zu klären. Mit freundlichen Grüßen

Zurschaustellung von Unverschämtheit.

Ich habe die am 27.12.2023 bezahlten Sachen noch nicht erhalten!!! In der Werbung für die Software heißt es, dass ich innerhalb von 3 Tagen alles, was ich bestellt und bezahlt habe, in meinem Postfach erhalten sollte ... aber ich habe noch nichts erhalten. Irreführende Werbung. Fehlverhalten. Und eine Zurschaustellung von Unverschämtheit.
Antwort von software-guru.shop/
Sehr geehrter Kunde! es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie uns im Support und wir werden eine Lösung für Sie finden. Freundliche Grüße von Ihrem Support
30.12.2023
Der Shop bietet keine individuelle Lizenz an. Es wird dazu aufgefordert zusätzlich Software zu installieren. Eine Aktivierung per Telefon funktioniert auch nicht, weil kein Code angezeigt wird. Vielmehr scheint es, dass hier ein Code generiert werden soll, was aber nicht funktioniert. Es reicht ganz stark nach Betrug!
Antwort von software-guru.shop/
Lieber Kunde unser Support steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei der Aktivierung Ihres Programms zu helfen. Bitte wenden Sie sich an den Support, um die Situation zu klären. Mit freundlichen Grüßen
RH
Ralf H.
Bad Laasphe
habe Office-Paket auf DVD bestellt. DVD wurde auch geliefert, darauf befinden sich lediglich Downloadprogramme zum selbst herunterladen. Bei meiner schlechten Internetverbindung, ein stundenlanger Prozess. Nie wieder bei diesem "Händler"
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde Guten Tag! wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten Sie bitten, uns im Support zu kontaktieren, um eine Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen
18.01.2024
Nachdem Produktschlüssel nicht funktioniert hat habe ich angerufen. Nur eine patzige Anwort. Ich habe vom Widerspruchsrecht gebraucht gemacht und das Geld nach 10 Tagen zurück bekommen.
BS
Bernd S.
Heidenheim
Keine gültige E-mail Adresse !!!! in der Bestellbestättigung sind 2 E-mail Adressen angegeben um bei Problemen unterstüzung zubekommen. Beide ungültig!!!!!! Problem Key-code ungültig
12.01.2024
Lieber Kunde wir stellen Ihnen einen Support zur Verfügung, der Ihnen hilft, Lösungen für jede Art von Situation zu finden, auf die Sie mit unseren Produkten stoßen. Bitte kontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen helfen Freundliche Grüße
21.01.2024
Da funktioniert überhaupt nichts und alles ist viel zu kompliziert. Das war leider ein totaler Reinfall. Es gibt Shops mit ähnlichem Namen und da klappt es.
Antwort von software-guru.shop/
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind, bitte kontaktieren Sie uns unter Support, um Ihre Situation zu klären. Mit freundlichen Grüßen
MW
18.01.2024

Ich bin nicht zufrieden damit.

Die DVD ist nicht richtig verpackt. Und das Postpoto hat gefehlt , das man als Entfänger das selber noch zahlen muss.
Antwort von software-guru.shop/
Lieber Kunde Unser technischer Support steht Ihnen zur Verfügung, um eine Lösung für alle Probleme mit dem Produkt zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns, um die Situation zu klären. Mit freundlichen Grüßen