software-guru.shop/

3.541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.442 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
software-guru.shop/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Alles super schnell. Lieferung auch übers WE. Win 10 Home als DVD Version bestellt. Win 10 Pro geliefert bekommen - ansich ja nur ein Vorteil. Komisch fand ich nur, dass noch eine Mail bekommen sollte, in der der Aktivierungscode enthalten sein sollte. In dem Brief mit der DVD war nur der Installationscode enthalten. Naja installiert mit dem Key und jetzt ist das Windows auch aktiviert. Ich bin etwas irritiert. An den Shop ... das vielleicht noch etwas klarer gestalten, dann wäre alles super. Aber mal insgesamt ist der Shop mal mehr als zu empfehlen. VG

23.07.2023
Sehr komplizierte Aktivierung per Telefon. Außerdem wird hier keine Lizenz mitgeliefert, wodurch Microsoft den erworbenen Aktivierungskey einfach sperren kann! Ich rate klar vom Kauf ab!

Bewertungen für software-guru.shop/

DF
Dirk F.
Leverkusen
24.09.2023

Keine original Microsoft DVD!!!

Die gekaufte Windows 11 DVD wurde nicht als original Microsoft DVD geliefert, sondern auf einen selbstgebranten DVD Rohling incl. Lizenz Code auf einen Zettel. Kein original Microsoft Hologramm Datenträger!!! Ob der Code überhaupt zulässig ist konnte ich noch nicht testen. Habe den Code zur Überprüfung an Microsoft weitergeleitet. Ich bin mir nicht sicher ob das so überhaupt Legal ist.
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde Wir bestätigen den Erhalt Ihrer Bewertung und laden Sie ein, uns über den Support zu kontaktieren, um die Situation zu klären. Mit freundlichen Grüßen
PL
peter l.
münchen
26.09.2023

office 2021 CD

Meldung "Ihr IInstallation kann nicht aktiviert werden, weil Sie bereits den GrenzwertIhres Mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht haben.." Ein erneutes, wiederholtes Anfordern eines neuen Schlüssels ist mir zu blöd.. Ich hab woanders eine Garantie erhalten und da funktionierts problemlos.
27.09.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid zu lesen, dass es Ihnen nicht gelungen ist, Ihr Programm zu aktivieren. Bitte wenden Sie sich an den Support, um eine Lösung für Sie zu finden. Freundliche Grüße von Ihrem Support

Einen Stern, weil 0 Sterne leider nicht geht!!

Lieferung auf USB-Stick sollte nach Vorab Überweisung ausgeführt werden. Nach 2 Tagen erhielt ich die Nachricht das die Bestellung, ohne Angaben von Gründen, storniert worden ist. Für mich hat dieses schon fast den Charackter von Un-Seriosität. NIE WIEDER
02.12.2023
Sehr geehrter Kunde! Wir entschuldigen uns für Ihre Bestellung. Wir haben nicht das Recht, die Bestellung des Kunden zu stornieren. Die Verantwortung liegt bei Ihrem Zahlungsdienstleister. Bitte kontaktieren Sie uns im Support, um die Situation zu klären. Mit freundlichen Grüßen
AT
Andreas T.
Ludwigsburg
23.06.2023

Achtung!!!

Achtung: Lizenz funktionierte nicht, ewig komplizierter service, dann noch die Unverschämtheit das man mit den AGB darauf verzichtet einen Vorgang bei Paypal eröffnen und vom Kauf zurücktreten zu können. Hundsmiserabel, lasst bloß die Finger weg!!!!
29.04.2023
Habe einen Windows Key Gekauft und die Anleitung kam mir schon komisch vor, weil man irgendwo anrufen sollte und so weiter. Und Key hat natürlich auch nicht funktioniert. Daraufhin habe ich meinen bei MMOGA gekauft, was ich auch nur empfehlen kann
04.05.2023
Hallo lieber Kunde! Leider wurden unsere Anweisungen nicht richtig interpretiert. Wir hätten Ihnen gerne besser erklärt und vor allem geholfen, wenn Sie uns kontaktiert hätten. Wir bedauern, dass Sie diesen Eindruck von unseren Dienstleistungen behalten haben. Wir hoffen, dass sich eine Gelegenheit ergibt.
Leider konnte ich das Produkt nicht installieren. Ich bin relativ Unerfahren, und kam mit dem Online-Produkt zu keinem Ergebnis. Vielleicht wäre es besser gewesen das Produkt über ein anders Speichermedium zu installieren.
Antwort von software-guru.shop/
Sehr geehrter Kunde wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und helfen Ihnen bei der Installation Ihres Programms. Bitte kontaktieren Sie uns über den Support, damit wir das Problem schnell lösen können. Mit freundlichen Grüßen
28.08.2023
Habe eine 5er Lizenz zu Microsoft Office gekauft aber nur eine davon lies sich am Ende aktivieren. Vier Lizenzen für die Tonne ganz einfach nur weil der Link um die Seriennummer anzuzeigen irgendwann abläuft.
28.08.2023
Lieber Kunde Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre erhaltene Bestellung nicht mit der getätigten übereinstimmt. Wir bitten Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um die Situation zu klären. Mit freundlichen Grüßen
19.08.2023
Beworben wird der Kauf eines Windows Lizenz Schlüssels, geliefert wird eine Anleitung Windows über Telefon zu registrieren, was als Auswahl gar nicht möglich ist :( Na ja, aus Erfahrung lernt man
21.08.2023
Hallo lieber Kunde Die Aktivierung per Telefon ist nur optional. Wenn Sie Probleme haben, bedeutet dies, dass Ihr Betriebssystem nicht mit dem Produkt, das Sie gekauft haben, kompatibel ist. Bitte senden Sie uns einen Screenshot der Nachricht, die Sie bei der Online-Aktivierung erhalten, und wir werden Ihnen helfen.
20.09.2023

Ungenügend

Keine Weiterempfehlung. Nur Schlüssel gekauft, konnte nicht verwendet werden, keine Software möglich. Bearbeitung über ihre Mail viel zu umständlich, für Laien unverständlich. www.rrredaktion.eu
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde Wir bestätigen den Eingang Ihrer Beschwerde und laden Sie ein, uns über den Support zu kontaktieren, um Ihre Situation zu klären und eine Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen
20.09.2023
Keine Weiterempfehlung. Nur Schlüssel gekauft, konnte nicht verwendet werden, keine Software dazu. Bearbeitung über ihre Mail viel zu umständlich, für Laien unverständlich. www.rrredaktion.eu
21.09.2023
16.10.2023
Habe die Software heruntergeladen, aber ich kann sie nicht öffnen, da die Frist überschritten ist. Habe aber z. Z. keine Zeit mich darum zu kümmern, auch nicht mir mein Geld zurückzuholen.!
17.10.2023
Lieber Kunde Guten Tag Wir haben Ihre Bewertung gelesen und sind gerne bereit, eine Lösung für Sie zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns über den Support, um Ihre Beschwerde zu beantworten. Mit freundlichen Grüßen
Der Weg zur Installation ist Irrsinn Ich habe das Geld gespendet , denn es war unmöglich mit diesen Hinweisen zum Ziel zu kommen Nie wieder werde ich diesem Verein irgendetwas abkaufen.
Antwort von software-guru.shop/
Hallo lieber Kunde! Wir freuen uns sehr, Ihnen helfen zu können. wir haben Ihre negative Bewertung gelesen, aber wir haben festgestellt, dass Sie uns nicht beim Support kontaktiert haben. Bitte kontaktieren Sie uns, um weitere Hilfe zu erhalten. Sie haben ein funktionierendes Produkt erhalten. Vielen Dank
WK
Winni K.
Ilmtal-Weinstraße
22.11.2023

Nach mehreren Wochen noch keine…

Nach mehreren Wochen noch keine Möglichkeit gefunden um win10 zu installieren. Der Tipp zum Hilfsprogramm auch nur Luft. Den Fehler 0x80072f8f könnte auch nicht behoben werden.
Antwort von software-guru.shop/
Lieber Kunde unsere Supportabteilung steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Anfrage zu beantworten. Bitte kontaktieren Sie uns, um eine Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen
06.08.2023
Leider ist es mir nicht möglich an den Aktivierungscode zu gelangen. Ich kann also das bezahlte Produkt nicht anwenden. Vielleicht bin ich dochmal einem Fake zum Opfer gefallen?

1 Stern verdient!

Aktivierungscode laut Service-Hotline von Microsoft gesperrt. Notebook hat Stick mit Windows 11 Pro im Bios nicht erkannt! Billig USB-Stick mit gerade mal 8GB für knappe 18€!
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde! Wir bestätigen den Eingang Ihrer Beschwerde und bitten Sie, sich an den Support zu wenden, um eine Lösung für Sie zu finden. Grüße
02.11.2023
3x codes gekauft und keiner funktioniert da alle ungültig waren. Wer Geld zum verschenken hat ist hier richtig ansonsten kann ich selber nur davon abraten zu kaufen.
04.11.2023
Sehr geehrter Kunde es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihre Windows noch nicht aktiviert haben. Bitte wenden Sie sich an unseren Support, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen
14.06.2023
Mir war nicht bewusst dass es sich nicht um einen normalen Key für Windows handelt sondern irgendeine blöde Anleitung der man befolgen muss die sehr zweifelhaft ist.
17.06.2023
Sehr geehrter Kunde wir sind hier, um Ihnen zu helfen Was genau ist das Problem mit Ihrem Produkt? Wir haben nämlich keine Nachricht von Ihnen erhalten. Wenn Sie ein funktionierendes Produkt erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Support, damit wir Ihnen helfen können.
31.10.2023
Ich habe win 11 bestellt und die Rechnung sofort im voraus bezahlt.Die Lieferung wird aber nicht bestätigt. Ich erwarte irgendwan eine Antwort warum nicht.
01.11.2023
Lieber Gast wir haben Ihre positive Bewertung gelesen und möchten Ihnen gerne helfen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns im Support, um die Situation zu klären. Mit freundlichen Grüßen
22.06.2023
Software funktionierte erst nach umfangreicher Intervention von Microsoft. Installation war äusserst schwierig. Support von SoftwareGuru war mangelhaft
22.06.2023
Sehr geehrter Kunde es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Installation unserer Software auf Schwierigkeiten gestoßen sind. Wir verstehen, dass dies für Sie frustrierend gewesen sein kann. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir notieren uns Ihre Erfahrungen, um unser Produkt und unseren technischen Support zu verbessern. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. Mit freundlichen Grüßen,
05.08.2023
Ich habe mir Software gekauft. Soll 1-3 Tage Lieferzeit sein. Warte jetzt schon über eine Woche. Den Freischaltcode habe ich auch nicht bekommen.
08.08.2023
Lieber Kunde Guten Tag Wir bestätigen den Eingang Ihrer Beschwerde und laden Sie ein, sich bei uns im Support zu melden, um die Situation zu klären. Mit freundlichen Grüßen