software-guru.shop/

3.558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.417 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
software-guru.shop/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Alles super schnell. Lieferung auch übers WE. Win 10 Home als DVD Version bestellt. Win 10 Pro geliefert bekommen - ansich ja nur ein Vorteil. Komisch fand ich nur, dass noch eine Mail bekommen sollte, in der der Aktivierungscode enthalten sein sollte. In dem Brief mit der DVD war nur der Installationscode enthalten. Naja installiert mit dem Key und jetzt ist das Windows auch aktiviert. Ich bin etwas irritiert. An den Shop ... das vielleicht noch etwas klarer gestalten, dann wäre alles super. Aber mal insgesamt ist der Shop mal mehr als zu empfehlen. VG

23.07.2023
Sehr komplizierte Aktivierung per Telefon. Außerdem wird hier keine Lizenz mitgeliefert, wodurch Microsoft den erworbenen Aktivierungskey einfach sperren kann! Ich rate klar vom Kauf ab!

Bewertungen für software-guru.shop/

EB
Eckart B.
Hörsching ; Österreich

Aktivierung von Office 16 Pro plus Key negativ

Aktivierung von Office 16 Pro plus Key hat trotz Hilfetellung seizems des Liedernaten nicht funktioniert --> Fehler iim Office Paket ?? Aktivierungsassistent für telefonische Aktivierung bei MS kommt nicht nach vergeblichen Versuch mit Key über Internet,
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Hallo, ich habe zwar min 11 gekauft aber habe weder CD noch Download bekommen! Wann bekomme ich es denn???
Antwort von software-guru.shop/
Sehr geehrter Kunde Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihrem Posteingang haben. Bitte kontaktieren Sie uns über den Support, um die Situation zu klären. Mit freundlichen Grüßen
RR
Windows Keys von der Firma funktionierten nicht.
Antwort von software-guru.shop/
Sehr geehrter Kunde, wir möchten Sie bitten, sich mit uns im Support in Verbindung zu setzen, um die Situation, auf die Sie gestoßen sind, zu klären Freundliche Grüße
AE
Alex E.
Zöschingen
31.03.2024
Keine genaue Anleitung. Schlechter Kundenservice
01.04.2024
Lieber Kunde, wir haben Ihre Bewertung gelesen und sind bereit, eine Lösung für Sie zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns im Support, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen
ER
Elvira R.
Schwabach
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Funktioniert nicht!
Antwort von software-guru.shop/
Lieber Kunde, unser technischer Support steht Ihnen zur Verfügung, um alle Ihre Fragen zu beantworten und eine Lösung für Sie zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns unter support Mit freundlichen Grüßen
Download link ist für Laien unbrauchbar. Eine iso Datei zum Software downloaden und später zum brennen wäre besser gewesen.
Antwort von software-guru.shop/
Lieber Kunde Es ist nicht nur, was Sie sagen. Wenn Sie ein Programm zur Wiederverwendung benötigen, müssen Sie den USB-Stick oder die DVD bestellen. Bitte rufen Sie uns im Support an und wir helfen Ihnen weiter. Mit freundlichen Grüßen
Bei Problemen mit der Installation gibt es nur die Standarthinweise
Antwort von software-guru.shop/
Lieber Kunde, bitte erreichen Sie uns im Support, um uns zu erklären, was Ihr Problem ist, und wir werden eine Lösung für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von software-guru.shop/
Lieber Kunde Ihre Bewertung gibt uns nicht die Möglichkeit, eine Lösung für Sie zu finden, da sie keine Erklärung enthält. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um die Situation zu klären Mit freundlichen Grüßen

Keine standardmäßige Aktivierung von Windows 10 Pro möglich

Ich habe Windows 10 Pro Lizenzen gekauft um alte Systeme auf Stand zu bringen. Diese funktionieren nicht mit der Windows-Upgrade Funktion. Der Windows 10 Installer installiert standardmäßig Windows 10 Home, welches ich somit nicht upgraden kann. Die Aktivierung hat außerdem nur telefonisch funktioniert. Da die neuen Installationsmedien keine telefonische Aktivierung mehr zulassen, habe ich eine alte Version im Netz suchen müssen. Somit 4x Windows installiert, bis ich es aktivieren konnte. Dann noch ewig Updates nachinstallieren, weil die Version ja veraltet ist. Für einen Laptop den ganzen Tag benötigt...
Antwort von software-guru.shop/
Sehr geehrter Kunde! Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihr Problem zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns über den Support und wir werden eine Lösung für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen
Die Lieferung erfolgte ohne Beanstandung. Die schlechte Nachricht das Programm lässt sich nicht vom USB-Stick installieren. Ich hoffe auf Hilfe von Trusted Shops Team und werde danach eine weitere Einschätzung geben.
03.02.2024
Lieber Kunde Der Support steht Ihnen zur Verfügung, bitte kontaktieren Sie uns und wir werden eine Lösung für Ihr Problem finden. Mit freundlichen Grüßen
HR
18.01.2024
Zu kompliziert die Software herunter zu laden
Antwort von software-guru.shop/
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bewertung gelesen und laden Sie ein, sich an den Support zu wenden, um eine Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen
14.01.2024
Schlecht beschrieben Artikel
Antwort von software-guru.shop/
Sehr geehrter Kunde Guten Tag! Wir haben Ihnen einen technischen Support zur Verfügung gestellt, um Ihre Fragen zu beantworten und eine Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns, um die Situation zu klären. Mit freundlichen Grüßen
13.10.2023
Ich habe den USB-Stick bekommen, aber der Installationsserver für diese Office2021 Professional Plus Volumenlizenzversion war nicht erreichbar. Somit konnte ich die korrekte Version nicht downloaden und aktivieren. Habe zwischenzeitlich anderweitig eine Office2021 Version mit 3 Aktivierungen gekauft und erfolgreich installiert. Schade dass ich damit ca. 30 Euro in den Sand gesetzt habe, aber es ist halt immer so einen Sache mit gebrauchten Lizenzen aus Volumenlizenzverträgen. Anmerkung: Habe über 30 Jahre Systemadministration gemacht und weiss dass das halt nicht immer so tut wie man will. Bin zwar enttäuscht, aber nicht wirklich böse. Grüße aus Urbach Hans-Frieder Matt
14.10.2023
Sehr geehrter Kunde Wir bestätigen Ihre Bewertung und laden Sie ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um die Situation zu klären. Mit freundlichen Grüßen
10.11.2023
Der Mann am Telefon, den ich anrufen mußte, weil die angeblich so einfache Aktivierung einer Windows-Lizenzbei mir nicht funktioniert hatte, war ziemlich ungehalten, weil ich meine Auftragsnummer in der Email, die ich gerade geöffnet hatte, nicht auf Anhieb gefunden habe. Als er seinerseits ins Stocken kamhabe ich zurückgeechot, daß er mal zu Potte kommen sollte. Das hat seine Laune nicht verbessert. Schließlich hat es dann doch noch ein geklappt, deswegen zwei statt einem (eigentlich keinem) Stern.
18.11.2023
Sehr geehrter Kunde es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihr Programm noch nicht aktiviert haben. Bitte kontaktieren Sie uns im Support, um eine Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen
Sonst immer gepasst .Aber beim letzten Mal wurde mir angezeigt dass ich eine schon verwendete Lizenz habe.Entweder geht eine Lizenz oder ich verkaufe Sie nicht.Und dann der Umstand mühselig per Telefon zu aktivieren ist einfach nur kindisch. Jedenfalls auf meine Reklamation kam eine neue Lizenz die auch nicht funktioniert hat . Erst bei einen anderen Anbieter war es möglich frei zu schalten
Antwort von software-guru.shop/
Sehr geehrter Kunde Es tut uns leid zu lesen, dass es Ihnen nicht gelungen ist, Ihr Programm zu aktivieren. Wir stellen Ihnen einen Support-Service zur Verfügung, um eine Lösung für Sie zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns, um die Situation zu klären Mit freundlichen Grüßen
KC
Klaus C.
Nordrhein-Westfalen - Willich
26.04.2023
Service nicht sehr gut. Support nur über Email mit bis zu 24 Stunden Wartezeit. Falsche Software geliefert. Wenn ich iMac aufrufe und sich diese Fa. dann auf die Plattform legt und später Windows Software liefert, sollte das nicht das Problem den Kunden werden. Ich soll neue Software bestellen (diese kostet das dreifache) und mich dann melden. Das ist kein Support.
04.05.2023
Hallo lieber Kunde Sie haben ursprünglich ein Produkt für Windows bestellt, obwohl Sie kein Windows haben. Und Sie glauben, dass ein Produkt, das für Windows gedacht ist, auch auf einem MAC funktionieren kann? Wir verweisen Sie auf die Produktbeschreibung, die Sie vor dem Kauf gelesen haben und in der eindeutig NO MAC erwähnt wird.
27.04.2023
Ich habe eine Volumenlizenz geschickt bekommen, die schon Tage vorher bei Microsoft nicht aktiviert werden konnte. Offenbar wurde der Office-Key mehrfach heraus gegeben. Positiv für mich ist, dass mir die Summe anstandslos erstattet wurde, nachdem ich auf diesen Umstand aufmerksam gemacht habe.
GB
Gabriele B.
Tremsbüttel
04.06.2023
Die Installation war nicht möglich, da in der Mail der Schlüssel nicht vorhanden war und sich das Programm nicht automatisch zum Installieren geöffnet hat wie beschrieben. So mußte ich einen Profidienst für Mehrkosten heranziehen.
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde Hallo! Wir haben Ihre Bewertung gelesen und würden Ihnen gerne bei der Suche nach einer Lösung helfen. Um die Situation zu klären, kontaktieren Sie uns bitte unter Support eine günstige Fortsetzung ist für Sie reserviert. Freundliche Grüße
22.08.2023
Software runtergehen klappte nicht dann bin ich nochmal auf eure Seite suchte ein weiter kommen. Dann hatte ich eine weitere Rechnungen von 16,80€ da muß ich verschenkte Geld???..
26.08.2023
Hallo lieber Kunde Wir haben Schwierigkeiten zu verstehen. Wir bitten Sie, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Mit freundlichen Grüßen