Alles super schnell. Lieferung auch übers WE. Win 10 Home als DVD Version bestellt. Win 10 Pro geliefert bekommen - ansich ja nur ein Vorteil. Komisch fand ich nur, dass noch eine Mail bekommen sollte, in der der Aktivierungscode enthalten sein sollte. In dem Brief mit der DVD war nur der Installationscode enthalten. Naja installiert mit dem Key und jetzt ist das Windows auch aktiviert. Ich bin etwas irritiert. An den Shop ... das vielleicht noch etwas klarer gestalten, dann wäre alles super. Aber mal insgesamt ist der Shop mal mehr als zu empfehlen. VG
Sehr komplizierte Aktivierung per Telefon. Außerdem wird hier keine Lizenz mitgeliefert, wodurch Microsoft den erworbenen Aktivierungskey einfach sperren kann! Ich rate klar vom Kauf ab!
Aktivierung von Office 16 Pro plus Key hat trotz Hilfetellung seizems des Liedernaten nicht funktioniert --> Fehler iim Office Paket ??
Aktivierungsassistent für telefonische Aktivierung bei MS kommt nicht nach vergeblichen Versuch mit Key über Internet,
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Hallo,
ich habe zwar min 11 gekauft aber habe weder CD noch Download bekommen!
Wann bekomme ich es denn???
Bewertung melden
Antwort von software-guru.shop/
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde
Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihrem Posteingang haben. Bitte kontaktieren Sie uns über den Support, um die Situation zu klären. Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrter Kunde, wir möchten Sie bitten, sich mit uns im Support in Verbindung zu setzen, um die Situation, auf die Sie gestoßen sind, zu klären
Freundliche Grüße
Lieber Kunde, wir haben Ihre Bewertung gelesen und sind bereit, eine Lösung für Sie zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns im Support, um Ihnen zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Lieber Kunde, unser technischer Support steht Ihnen zur Verfügung, um alle Ihre Fragen zu beantworten und eine Lösung für Sie zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns unter support
Mit freundlichen Grüßen
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Download link ist für Laien unbrauchbar.
Eine iso Datei zum Software downloaden und später zum brennen wäre besser gewesen.
Bewertung melden
Antwort von software-guru.shop/
12.03.2024
Lieber Kunde
Es ist nicht nur, was Sie sagen. Wenn Sie ein Programm zur Wiederverwendung benötigen, müssen Sie den USB-Stick oder die DVD bestellen. Bitte rufen Sie uns im Support an und wir helfen Ihnen weiter.
Mit freundlichen Grüßen
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bei Problemen mit der Installation gibt es nur die Standarthinweise
Bewertung melden
Antwort von software-guru.shop/
04.03.2024
Lieber Kunde, bitte erreichen Sie uns im Support, um uns zu erklären, was Ihr Problem ist, und wir werden eine Lösung für Sie finden.
Mit freundlichen Grüßen
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von software-guru.shop/
07.03.2024
Lieber Kunde
Ihre Bewertung gibt uns nicht die Möglichkeit, eine Lösung für Sie zu finden, da sie keine Erklärung enthält. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um die Situation zu klären
Mit freundlichen Grüßen
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von software-guru.shop/
07.03.2024
Lieber Kunde
Ihre Bewertung gibt uns nicht die Möglichkeit, eine Lösung für Sie zu finden, da sie keine Erklärung enthält. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um die Situation zu klären
Mit freundlichen Grüßen
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine standardmäßige Aktivierung von Windows 10 Pro möglich
Ich habe Windows 10 Pro Lizenzen gekauft um alte Systeme auf Stand zu bringen.
Diese funktionieren nicht mit der Windows-Upgrade Funktion.
Der Windows 10 Installer installiert standardmäßig Windows 10 Home, welches ich somit nicht upgraden kann.
Die Aktivierung hat außerdem nur telefonisch funktioniert. Da die neuen Installationsmedien keine telefonische Aktivierung mehr zulassen, habe ich eine alte Version im Netz suchen müssen.
Somit 4x Windows installiert, bis ich es aktivieren konnte. Dann noch ewig Updates nachinstallieren, weil die Version ja veraltet ist.
Für einen Laptop den ganzen Tag benötigt...
Bewertung melden
Antwort von software-guru.shop/
08.02.2024
Sehr geehrter Kunde!
Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihr Problem zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns über den Support und wir werden eine Lösung für Sie finden.
Mit freundlichen Grüßen
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte ohne Beanstandung. Die schlechte Nachricht das Programm lässt sich nicht vom USB-Stick installieren. Ich hoffe auf Hilfe von
Trusted Shops Team und werde danach eine weitere Einschätzung geben.
Bewertung melden
Antwort von software-guru.shop/
03.02.2024
Lieber Kunde
Der Support steht Ihnen zur Verfügung, bitte kontaktieren Sie uns und wir werden eine Lösung für Ihr Problem finden.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bewertung gelesen und laden Sie ein, sich an den Support zu wenden, um eine Lösung für Sie zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrter Kunde Guten Tag!
Wir haben Ihnen einen technischen Support zur Verfügung gestellt, um Ihre Fragen zu beantworten und eine Lösung zu finden.
Bitte kontaktieren Sie uns, um die Situation zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe den USB-Stick bekommen, aber der Installationsserver für diese Office2021 Professional Plus Volumenlizenzversion war nicht erreichbar. Somit konnte ich die korrekte Version nicht downloaden und aktivieren. Habe zwischenzeitlich anderweitig eine Office2021 Version mit 3 Aktivierungen gekauft und erfolgreich installiert.
Schade dass ich damit ca. 30 Euro in den Sand gesetzt habe, aber es ist halt immer so einen Sache mit gebrauchten Lizenzen aus Volumenlizenzverträgen.
Anmerkung: Habe über 30 Jahre Systemadministration gemacht und weiss dass das halt nicht immer so tut wie man will. Bin zwar enttäuscht, aber nicht wirklich böse.
Grüße aus Urbach
Hans-Frieder Matt
Bewertung melden
Antwort von software-guru.shop/
14.10.2023
Sehr geehrter Kunde
Wir bestätigen Ihre Bewertung und laden Sie ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um die Situation zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der Mann am Telefon, den ich anrufen mußte, weil die angeblich so einfache Aktivierung einer Windows-Lizenzbei mir nicht funktioniert hatte, war ziemlich ungehalten, weil ich meine Auftragsnummer in der Email, die ich gerade geöffnet hatte, nicht auf Anhieb gefunden habe. Als er seinerseits ins Stocken kamhabe ich zurückgeechot, daß er mal zu Potte kommen sollte. Das hat seine Laune nicht verbessert. Schließlich hat es dann doch noch ein geklappt, deswegen zwei statt einem (eigentlich keinem) Stern.
Bewertung melden
Antwort von software-guru.shop/
18.11.2023
Sehr geehrter Kunde
es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihr Programm noch nicht aktiviert haben. Bitte kontaktieren Sie uns im Support, um eine Lösung für Sie zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Sonst immer gepasst .Aber beim letzten Mal wurde mir angezeigt dass ich eine schon verwendete Lizenz habe.Entweder geht eine Lizenz oder ich verkaufe Sie nicht.Und dann der Umstand mühselig per Telefon zu aktivieren ist einfach nur kindisch. Jedenfalls auf meine Reklamation kam eine neue Lizenz die auch nicht funktioniert hat . Erst bei einen anderen Anbieter war es möglich frei zu schalten
Bewertung melden
Antwort von software-guru.shop/
08.12.2023
Sehr geehrter Kunde
Es tut uns leid zu lesen, dass es Ihnen nicht gelungen ist, Ihr Programm zu aktivieren. Wir stellen Ihnen einen Support-Service zur Verfügung, um eine Lösung für Sie zu finden.
Bitte kontaktieren Sie uns, um die Situation zu klären
Mit freundlichen Grüßen
Service nicht sehr gut. Support nur über Email mit bis zu 24 Stunden Wartezeit. Falsche Software geliefert. Wenn ich iMac aufrufe und sich diese Fa. dann auf die Plattform legt und später Windows Software liefert, sollte das nicht das Problem den Kunden werden. Ich soll neue Software bestellen (diese kostet das dreifache) und mich dann melden. Das ist kein Support.
Bewertung melden
Antwort von software-guru.shop/
04.05.2023
Hallo lieber Kunde
Sie haben ursprünglich ein Produkt für Windows bestellt, obwohl Sie kein Windows haben. Und Sie glauben, dass ein Produkt, das für Windows gedacht ist, auch auf einem MAC funktionieren kann?
Wir verweisen Sie auf die Produktbeschreibung, die Sie vor dem Kauf gelesen haben und in der eindeutig NO MAC erwähnt wird.
27.04.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Volumenlizenz geschickt bekommen, die schon Tage vorher bei Microsoft nicht aktiviert werden konnte. Offenbar wurde der Office-Key mehrfach heraus gegeben. Positiv für mich ist, dass mir die Summe anstandslos erstattet wurde, nachdem ich auf diesen Umstand aufmerksam gemacht habe.
Die Installation war nicht möglich, da in der Mail der Schlüssel nicht vorhanden war und sich das Programm nicht automatisch zum Installieren geöffnet hat wie beschrieben. So mußte ich einen Profidienst für Mehrkosten heranziehen.
Bewertung melden
Antwort von software-guru.shop/
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde Hallo!
Wir haben Ihre Bewertung gelesen und würden Ihnen gerne bei der Suche nach einer Lösung helfen.
Um die Situation zu klären, kontaktieren Sie uns bitte unter Support eine günstige Fortsetzung ist für Sie reserviert.
Freundliche Grüße
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Software runtergehen klappte nicht dann bin ich nochmal auf eure Seite suchte ein weiter kommen. Dann hatte ich eine weitere Rechnungen von 16,80€ da muß ich verschenkte Geld???..
Bewertung melden
Antwort von software-guru.shop/
26.08.2023
Hallo lieber Kunde
Wir haben Schwierigkeiten zu verstehen. Wir bitten Sie, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können.
Mit freundlichen Grüßen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.