Normalerweise bewerte ich nicht gerne. Aber hier nehme ich mir gerne die Zeit. Super schneller Service. Mein erster Laptop war defekt. Ich habe sofort einen zweiten Laptop bekommen und alles funktioniert. Ich finde es wichtig, dass man diese Firma gut telefonisch erreichen kann. Preise sind auch top. Und bei Problemen werden Sie nicht im Stich gelassen. Das zeichnet eine tolle Firma aus. Es gibt leider nicht mehr so tollen Service wie hier bei dieser ausgezeichneten Firma.
Probleme mit der Zustellung wurden umgehend gelöst!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
sehr gut
Die Hardware die ich bestellt habe war Preiswert und in einem guten Zustand, die Beratungsservice hat meine fragen bezüglich genaueren Angabe zu Artikel schnell und unkompliziert beantwortet. Artikel kam schnell und gut Verpackt an.
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gute Ware.
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
sehr schnelle lieferung.... sehr guter Service, konnte bei Problemen, beim Einrichten des Laptops, anrufen und es wurde mir sofort geholfen.
Ein großes Dankeschön!
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Passt
Man bekommt, was man bestellt bzw. kauft.
Bewertung melden
Antwort von serverando.de
07.03.2024
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in uns. Gerne würden wir erfahren, was für den 5. Stern noch gefehlt hat, damit wir unseren Service für Sie noch besser machen können. Ihr Feedback können Sie uns gerne via E-Mail, Chat oder Telefon hinterlassen. Darüber würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank im Voraus, Serverando-Team.
Die Lieferung erfolgte superschnell. Der Laptop ist wie beschrieben, hat fast keine Gebrauchsspuren und ist top in Schuss. Leider war ein falsches Ladekabel dabei (Fehler passieren halt mal), aber die Nachsendung des richtigen Kabels erfolgte prompt und für die Rücksendung des falschen Kabels wurde mir umgehend ein Paketaufkleber zugesandt. Alles in allem absolut empfehlenswert. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.
Bewertung melden
Antwort von serverando.de
05.03.2024
Vielen Dank für Ihr Lob, die positive Bewertung und auch Ihre ehrliche und konstruktive Kritik, die Sie eingebracht haben.
So können wir unseren Service laufend verbessern und uns weiterentwickeln. Bzgl. der Kabel werden wir in Zukunft noch besser aufpassen, dies wurde auch bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.
Es freut uns aber, dass trotz des Versehens alles zufriedenstellend und schnell gelöst wurde.
Danke und viele Grüße
Ihr Serverando-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.