serverando.de- Logo - Bewertungen

KM
klaus m.
bad rappenau
Schnell , zuverlässig! Plug and Play Gerät 👍
Normalerweise bewerte ich nicht gerne. Aber hier nehme ich mir gerne die Zeit. Super schneller Service. Mein erster Laptop war defekt. Ich habe sofort einen zweiten Laptop bekommen und alles funktioniert. Ich finde es wichtig, dass man diese Firma gut telefonisch erreichen kann. Preise sind auch top. Und bei Problemen werden Sie nicht im Stich gelassen. Das zeichnet eine tolle Firma aus. Es gibt leider nicht mehr so tollen Service wie hier bei dieser ausgezeichneten Firma.
Probleme mit der Zustellung wurden umgehend gelöst!

sehr gut

Die Hardware die ich bestellt habe war Preiswert und in einem guten Zustand, die Beratungsservice hat meine fragen bezüglich genaueren Angabe zu Artikel schnell und unkompliziert beantwortet. Artikel kam schnell und gut Verpackt an.
13.04.2024
13.04.2024
Sehr zufrieden
09.04.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware.
sehr schnelle lieferung.... sehr guter Service, konnte bei Problemen, beim Einrichten des Laptops, anrufen und es wurde mir sofort geholfen. Ein großes Dankeschön!

Passt

Man bekommt, was man bestellt bzw. kauft.
Antwort von serverando.de
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in uns. Gerne würden wir erfahren, was für den 5. Stern noch gefehlt hat, damit wir unseren Service für Sie noch besser machen können. Ihr Feedback können Sie uns gerne via E-Mail, Chat oder Telefon hinterlassen. Darüber würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank im Voraus, Serverando-Team.
TS
Tanja S.
Leverkusen
die Lieferung war mega schnell (1 Werktag) - das Gerät ist einwandfrei, wie neu (keine offensichtlichen Gebrauchsspuren)
TN
Gute Beratung und schnelle Lieferung!
25.02.2024
Super schnell und top Ware. Bin sehr zufrieden

TOP

Die Lieferung erfolgte superschnell. Der Laptop ist wie beschrieben, hat fast keine Gebrauchsspuren und ist top in Schuss. Leider war ein falsches Ladekabel dabei (Fehler passieren halt mal), aber die Nachsendung des richtigen Kabels erfolgte prompt und für die Rücksendung des falschen Kabels wurde mir umgehend ein Paketaufkleber zugesandt. Alles in allem absolut empfehlenswert. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.
Antwort von serverando.de
Vielen Dank für Ihr Lob, die positive Bewertung und auch Ihre ehrliche und konstruktive Kritik, die Sie eingebracht haben. So können wir unseren Service laufend verbessern und uns weiterentwickeln. Bzgl. der Kabel werden wir in Zukunft noch besser aufpassen, dies wurde auch bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Es freut uns aber, dass trotz des Versehens alles zufriedenstellend und schnell gelöst wurde. Danke und viele Grüße Ihr Serverando-Team
14.02.2024
13.02.2024