serverando.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für serverando.de

TS
Tanja S.
Leverkusen
die Lieferung war mega schnell (1 Werktag) - das Gerät ist einwandfrei, wie neu (keine offensichtlichen Gebrauchsspuren)

Passt

Man bekommt, was man bestellt bzw. kauft.
Antwort von serverando.de
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in uns. Gerne würden wir erfahren, was für den 5. Stern noch gefehlt hat, damit wir unseren Service für Sie noch besser machen können. Ihr Feedback können Sie uns gerne via E-Mail, Chat oder Telefon hinterlassen. Darüber würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank im Voraus, Serverando-Team.
TN
Gute Beratung und schnelle Lieferung!
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
sehr schnelle lieferung

TOP

Die Lieferung erfolgte superschnell. Der Laptop ist wie beschrieben, hat fast keine Gebrauchsspuren und ist top in Schuss. Leider war ein falsches Ladekabel dabei (Fehler passieren halt mal), aber die Nachsendung des richtigen Kabels erfolgte prompt und für die Rücksendung des falschen Kabels wurde mir umgehend ein Paketaufkleber zugesandt. Alles in allem absolut empfehlenswert. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.
Antwort von serverando.de
Vielen Dank für Ihr Lob, die positive Bewertung und auch Ihre ehrliche und konstruktive Kritik, die Sie eingebracht haben. So können wir unseren Service laufend verbessern und uns weiterentwickeln. Bzgl. der Kabel werden wir in Zukunft noch besser aufpassen, dies wurde auch bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Es freut uns aber, dass trotz des Versehens alles zufriedenstellend und schnell gelöst wurde. Danke und viele Grüße Ihr Serverando-Team
25.02.2024
Super schnell und top Ware. Bin sehr zufrieden
13.02.2024
Schnelle Lieferung und fairer Preis
14.02.2024
19.01.2024
09.12.2023

Schnell und unkompliziert

Also bislang kann ich nur sagen, dass die Lieferung und Abwicklung schnell und unkompliziert war. Bislang läuft der Mini PC Super. Aber man soll den Tag nicht vor den Abend loben 😀 darum hoffe ich, dass der PC auch in der Zukunft weiter läuft!
Von Bestellung bis Lieferung alles ohne Probleme gelaufen und Lieferung war schnell da.Zahlungsabwicklung auch zügig.
Ware wie beschrieben, Preis leißtung sehr gut, sehr kurze Lieferzeit

Servicio rapido de entrega

Servicio rápido de entrega, y muy buenos precios
HD
Hans D.
Schöngeising
19.11.2023
Lieferung erfolgte zügig und ordentlich verpackt. Allerdings fiel auf, dass sich der angegebene VGA-Ausgang als RS232-Anschuß entpuppte (kein wirkliches Problem - konnte durch Zukauf eines DisplayPort => HDMI-Adapter gelöst werden) aber die Hälfte der oberen Lüftungsschlitze waren mit einem Sticker überklebt, was sich in eine höheren Wärmeentwicklung unterhalb des Aufklebers auswirkte. (Sollte man besser irgendwo anders hin kleben ;-)
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und die konstruktive Kritik. Das sollte beides natürlich nicht so sein, da stimmen wir Ihnen absolut zu, ist aber wahrscheinlich in der Hektik des Tagesgeschäfts passiert. Wir bitten dies zu entschuldigen und werden in Zukunft noch besser darauf achten. Viele Grüße Ihr Serverando-Team
07.06.2023
Ich hatte erst einen PC gekauft, leider hatte dieser einen Fehler, habe dann direkt im Shop angerufen, bekam dann sofort von einem Techniker Hilfe, nach einer sehr guten Beratung, hatte ich diesen zurück geschickt und mir mit Hilfe des Technikeres einen neuen bestellt, bin jetzt richtig zufrieden, ach wegen der schnellen Hilfe! Gerne wieder!!!