serverando.de- Logo - Bewertungen

serverando.de
Bewertungen:

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.07.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
serverando.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für serverando.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Passt

Man bekommt, was man bestellt bzw. kauft.
Bewertung melden
Antwort von serverando.de
07.03.2024
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in uns. Gerne würden wir erfahren, was für den 5. Stern noch gefehlt hat, damit wir unseren Service für Sie noch besser machen können. Ihr Feedback können Sie uns gerne via E-Mail, Chat oder Telefon hinterlassen. Darüber würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank im Voraus, Serverando-Team.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HD
Hans D.
Schöngeising
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte zügig und ordentlich verpackt. Allerdings fiel auf, dass sich der angegebene VGA-Ausgang als RS232-Anschuß entpuppte (kein wirkliches Problem - konnte durch Zukauf eines DisplayPort => HDMI-Adapter gelöst werden) aber die Hälfte der oberen Lüftungsschlitze waren mit einem Sticker überklebt, was sich in eine höheren Wärmeentwicklung unterhalb des Aufklebers auswirkte. (Sollte man besser irgendwo anders hin kleben ;-)
Bewertung melden
Antwort von serverando.de
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und die konstruktive Kritik. Das sollte beides natürlich nicht so sein, da stimmen wir Ihnen absolut zu, ist aber wahrscheinlich in der Hektik des Tagesgeschäfts passiert. Wir bitten dies zu entschuldigen und werden in Zukunft noch besser darauf achten. Viele Grüße Ihr Serverando-Team
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von serverando.de
25.10.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit dem Ablauf als auch mit Ihrem Produkt zufrieden sind. Über ein kurzes Feedback, in dem Sie beschreiben, was für den letzten „Stern“ noch gefehlt hat, würden wir uns sehr freuen. Denn wir möchten unseren Service und unser Angebot stets für Sie verbessern und erweitern. Danke im Voraus, Ihr Serverando-Team.