Auto Technik Bihler- Logo - Bewertungen

Auto Technik Bihler

292 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.144 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Auto Technik Bihler

Eine der besten Erfahrungen im Netz. Absolut empfehlenswert So ein bemühter, freundlicher und kompetenter Kontakt ist mir selten untergekommen. Da wurde extra sichergestellt, dass das Teil auch wirklich passt. Kommunikation, Service und auch Abwicklung 1.0* Vielen Dank und gerne wieder.
KS
Klaus S.
Salzgitter
Enfache Bestellabwicklung und zuverlässiger,schneller Versand in originaler Verpackung mit Versiegelung.
Sehr gute und schnelle Abwicklung und netter Kontakt gerne wieder. Bei Mercedes war es nicht möglich.
03.07.2024
Einfache Bestellung da Autotyp gut ausgewiesen. Lieferung erfolgte prompt.
03.07.2024
sehr zuverlässig und empfehlenswert, Artikel wie erwartet
AS
Andreas S.
Schönwalde
Alles super, kam sogar noch eher an. Jederzeit wieder
Professionelle Abwicklung, ist für alle Fragen offen!
04.07.2024
Schneller und Besser geht es nicht ,top Firma
1 A, super schnell, sehr empfehlenswert
RH
Rainer H.
Mittweida
Schnelle und unkomplizierte Bestellung
28.06.2024
Alles hat super geklappt, vielen Dank.
Alles bestens, jederzeit wieder :-)
spitzenmäßige transparente Abwicklung
Super,alles wunderbar geklappt!!!
SK
Alles Bestens
Gut
03.06.2024
Obwohl als Lieferzeit bei der Bestellung 3-4 Wochen angegeben waren, hatte ich die Reparaturanleitung schon nach einer Woche in den Händen und war sehr positiv Überrascht. E- Mail- Kontakt zwischendurch war auch sehr prompt und vor Allem freundlich und hilfreich. Die Verpackung war perfekt und hat das Buch optimal geschützt. Besser geht es nicht.
23.05.2024
Es war eine offene und korrekte Kommunikation mit detaillierter Erläuterung der einzelnen Schritte einschl. Preisgestaltung. Jede Mail oder Anfrage wurde sofort freundlich und kompetent beantwortet. Die angegebenen Zeiten, Preise und Leistungen wurden exakt eingehalten. Vielen Dank
HS
22.05.2024
Es hat alles bestens geklappt. Meine Fragen am Telefon habe ich professionell beantwortet bekommen. Diese Firma ist sehr zu empfehlen. Bei der Dekra gab es auch keine Probleme.
22.05.2024
Die Bestellabwicklung war perfekt, innerhalb einer Woche wusste ich wieviel ich max. Auflasten kann,selbst das zusenden des Gutachtens war wie im Kleingedruckten beschrieben.