Auto Technik Bihler- Logo - Bewertungen

Auto Technik Bihler

299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.042 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2008
Auto Technik Bihler erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Auto Technik Bihler

PB
Petra B.
Bergisch Gladbach
03.11.2023
Prompt geliefert, sehr gut verpackt
13.11.2023
Super schnell und einfach.
Unkompliziert und schnell
Mannheim
17.11.2023
Passt
29.06.2023
Die bestellabwicklung ging reibungslos und schnell... Auch wurden die Fussraummatten schnell geliefert. Es wurde ohne Probleme ein zu viel bestelltes Produkt storniert. Gern immer wieder.
01.07.2023
Montag die Kofferraumwanne bestellt und Mittwoch angekommen. Besser geht es nicht. Super. Die Wanne ist passgenau und sieht gut aus. Fa. Bihler kann ich nur weiter empfehlen.
07.09.2023
problemlose Bestellung, wurde dann auch persönlich nochmal von der Firma informiert, bis wann die Ware im Paketshop auzuholen ist, sehr freundlich, guter Service.
SP
Stefan P.
Baesweiler
01.03.2023
Alles total problemlos gelaufen, war mit Abstand der günstigste Anbieter und ich hatte kurzfristig ein nettes Gespräch. Weiter so , bis zum nächsten Kauf !!
11.08.2023
Sehr gute Beratung und Abwicklung ! Alles innerhalb von einer Woche erledigt mit der auflastung von pkw inklusive tüv und Zulassungsstelle gerne wieder !!!
22.08.2023
Es war sehr einfach, das passende Produkt für das vorhandene Kfz zu finden. Die Bestellabwicklung war komplikationslos und die Lieferung sehr schnell.
UH
17.10.2023
Sehr guter Shop. Kann ich nur empfehlen hier zu bestellen.Man wird über jeden Schritt der Bestellung informiert. Schnelle Lieferung. Alles bestens !
05.04.2023
Die Bestellung wurde (noch) schneller bearbeitet als auf der Seite angekündigt, deshalb konnten wir uns fast postwendend über die Ware freuen